Dachte du hättest das übersehen, weil bei deinem Link so ziemlich dasselbe steht.
Ich weiß so nichts mehr
Das was in dem ersten Link mir vorgeschlagen wurde, habe ich ja probiert, wie ich danach schrieb, das hat aber halt nicht funktioniert. Zumindest war es für mich nicht erkennbar, erst Recht weil das Spiel danach immernoch nicht funktionierte. Deswegen musste ich das Update, was dafür verantwortlich war das es nicht funktionierte, rückgängig machen also deinstallieren. Aber der Link den man mir präsentierte, hat mich immerhin auf die richtige Spur gebracht.
Nun ja, es funktioniert zwar wieder, aber auf meine alten Spielstände kann ich nicht mehr zugreifen. Da gab es aber auch ein gewisses Kuriosum was sich mir noch nicht erschlossen hat. Vorher habe ich den FM2005 lange Zeit aus Bibliotheken ausgeliehen, immer und immer wieder und mit der Zeit verschlissen auch die Scheiben deswegen. So waren neue notwendig geworden bis ich mir dann schließlich eine eigene auf amazon.de besorgt habe. Allerdings hatten sich zwischendurch auch einige Details in dem Spiel geändert.
Als Beispiel möchte ich die Spieler Jan Vertonghen, Joris Mathijsen und Fernandinho nennen.
Jan Vertonghen wurde anfangs mit der Position: V/DM L, Joris Mathijsen mit VL und Fernandinho mit OM/SZ bedacht. Aber als ich einmal das Spiel mit einer neuen CD installieren musste, hatten sich ihre Positionen geändert. Vertonghen war nur noch aufs Zentrum konzentriert und Mathijsen bekam auch das Innenverteidiger-Attribut. Fernandinho konnte ich zudem fortan auch auf rechts einsetzen.
Dann war es noch so das man am Anfang Frank de Boer als Free Agent holen konnte und Louis van Gaal war nur Sportdirektor bei Ajax. Danach war es anders und nun wieder wie vorher, nachdem ich das Spiel nochmal komplett neu installiert habe. Ich glaubte das tun zu müssen weil ich die Spielstände, die nicht funktionierten, wieder in Gang bringen wollte.