MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Probleme mit SEGA Football Manager 2005 und 2006  (Gelesen 5669 mal)

Kitanoyama

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Probleme mit SEGA Football Manager 2005 und 2006
« am: 17.September 2015, 18:57:20 »

Hallo,

ich hoffe ich bin mir richtig gelandet.


Ich spiele seit Jahren regelmäßig die Football Manager 2005 und 2006. Die sind mir richtig ans Herz gewachsen und ich möchte auch nicht auf sie verzichten. Ich habe Windows 7. Seit dem monatlichen Sicherheitsupdate, letzte Woche, bekomme ich allerdings keinen Zugriff mehr darauf. Ich müsse mich mit den Administratorenrechten einloggen. Aber auch das führt zu keinem Erfolg. Ich bin mit meinem Latein am Ende und benötige daher Hilfe um die ich Euch erbitte.


Kitanoyama
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Probleme mit SEGA Football Manager 2005 und 2006
« Antwort #1 am: 17.September 2015, 19:07:39 »

Ich wusste gar nicht, dass der alte FM noch unter Win7 läuft. Du kannst mal mit der rechten Maustaste auf die fm.exe klicken und dann in den Eigenschaften festlegen, dass er sie als Administrator ausführen soll. Falls noch nicht getan, dann solltest du den Kompatibilitätsmodus auf WinXP setzen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kitanoyama

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Probleme mit SEGA Football Manager 2005 und 2006
« Antwort #2 am: 17.September 2015, 19:18:48 »

Ich wusste gar nicht, dass der alte FM noch unter Win7 läuft. Du kannst mal mit der rechten Maustaste auf die fm.exe klicken und dann in den Eigenschaften festlegen, dass er sie als Administrator ausführen soll. Falls noch nicht getan, dann solltest du den Kompatibilitätsmodus auf WinXP setzen.