MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 15] Watford - Die Hornissen stechen zu [BEENDET]  (Gelesen 33758 mal)

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 15] Watford - Die Hornissen stechen zu
« Antwort #140 am: 09.November 2015, 14:40:01 »

@Glontz: Bisher kann ich alle Verletzungen gut kompensieren, vor allem da Douglas Costa jetzt wieder zurück ist und Bellerin einen starken Ersatz für Andrews darstellt. Bei der Verletzung von Martial wirds allerdings schwierig, denn Alcácer scheint wohl einfach nicht ins System zu passen und liefert reihenweise 6,3 - 6,5 Leistungen ab.

@Cassius: Den Bart hatte er schon, als er mit 15 (!) in die Akademie kam. Damals war er auch schon 1,97 Meter groß. Entweder wurde er also mit Bart geboren oder er hat so viel Testosteron, dass er männlicher als Chuck Norris ist  ;D.
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 15] Watford - Die Hornissen stechen zu
« Antwort #141 am: 09.November 2015, 17:52:59 »

Das ist bei diesen Regen-Face-AddOn so ziemlich das einzig "negative" finde ich, ich hab bei mir auch immer reihenweise 14-jährige mit astreinem Dreitagebart oder auch wie bei dir mit Hipsterbart. :D

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 15] Watford - Die Hornissen stechen zu
« Antwort #142 am: 10.November 2015, 00:48:02 »



Und weiter gehts im Premier League-Zirkus. Diesmal auch garantiert mit Blockbuster-Spielen  :D. Neben dem Finale des Capital One Cups gibt es auch noch das Achtelfinale der Champions League und das Viertelfinale des FA-Cups zu bestaunen. Für Spannung ist also gesorgt, fehlen nur noch die Ergebnisse!

Die Spiele: West Brom (N), Everton (A), Plymouth (H), Atlético Madrid (A), QPR (H) und Newcastle (A).



Capital One Cup, Finale

Die Lage: Das zweite Finale nach dem letztjährigen FA-Cup-Lauf unter meiner Regie und diesmal soll endlich der Titel her. In den letzten beiden Monaten konnten wir gegen West Brom zwei Mal 3-0 gewinnen, einmal im FA-Cup und einmal in der Premier League. Da die Angelegenheit so deutlich erscheint und der Cup nur eine kleine Nummer ist, gibt es keinen ausführlichen Bericht, sondern die normale Zusammenfassung.
Sollten wir gewinnen, wäre es Watfords erster "großer" Titel in der langen Vereinsgeschichte.



Das Spiel: Da ist das Ding!  :D ;D :laugh: Erneut gewinnen wir 3-0 und sichern uns gegen schwache Baggies den Titel. Damit haben wir schon einmal ein kleines Ausrufezeichen gesetzt.


Premier League, 29. Spieltag

Die Lage: Everton ist schwer einzuschätzen, denn rein vom Spielermaterial her sollten sie eher am Rande der Top 10 verweilen und nicht im unteren Mittelfeld landen. Erneut spielen sie aber eine schwache Saison, doch Vorsicht ist angebracht.



Das Spiel: Erneut trifft Mathias Ginter nach einer Ecke oder einem Freistoß von Kovacic. Die beiden scheinen bei Standards mittlerweile ein brandgefährliches Duo gebildet zu haben. Schön, da es uns eine weitere Dimension im Angriffspiel gibt und auch schön, da wir hier 3 Punkte einsacken können.


FA Cup Cup, 6. Runde - Viertelfinale

Die Lage: Plymouth hat einen kometenhaften Aufstieg hingelegt und erreichte nach dem Aufstieg in die League One zuerst den 3. Platz, bevor sie im nächsten Jahr anschließend aufstiegen. Auch im Championship läuft es für den Aufsteiger mit einem 14. Platz recht gut. Dennoch sollten sie keine Gefahr darstellen.
Hier darf deshalb das B-Team ran.



Das Spiel: Eine klare Sache, denn Plymouth strahlte in keiner einzigen Situation auch nur den Hauch von Gefahr aus. In der nächsten Runde treffen wir auf Swansea.


Champions League, Achtelfinale - Rückspiel

Die Lage: Nach dem kuriosen 5-3 zu Hause müssen wir in Madrid einen 2 Tore-Vorsprung verteidigen. Bei ihrer offensiven Potenz keine einfache Aufgabe, doch sicherlich werden in ihrer Defensive auch ordentliche Lücken entstehen, die es zu nutzen gilt.



Das Spiel: Ein Hauch von San Sebastian weht durch Madrid und so langsam kann ich verstehen, wie Plumps auf solche Ergebnisse kommt. Paco Alcácer sorgt früh für die 1-0-Führung, wodurch Atlético nunmehr 3 Tore benötigen würde, um weiter zu kommen. Erneut ist es jedoch Geuvânio, der gegen uns trifft, im Anschluss folgt jedoch Ocampos Treffer zum 2-1. Anschließend gleichen sie wieder aus, bevor Alcácer erneut den Vorsprung ausbaut. Danach können wir auf 5-2 davon ziehen und das Ding ist für mich eigentlich schon durch, als Atlético nochmal die Schlussoffensive startet. Erneut trifft Geuvânio zwei mal, doch Elyounoussi gelingt es schlussendlich, das Spiel zu beenden. Ein verrücktes Achtelfinale mit einem Abschlussergebnis von 11 zu 7. Kurios, kurioser, Primera Division.
Unser nächster Gegner lautet: Trommelwirbel Barcelona  :-[ und damit der schwerste verbliebene Teilnehmer.


Premier League, 30. Spieltag

Die Lage: QPR spielte am Anfang der Saison stark auf und befand sich zurecht unter den Top 5. Neben Siegen gegen Chelsea und Man City gab es Unentschieden gegen Liverpool, Man Utd. und meine Wenigkeit. Danach zeigte die Formkurve jedoch steil nach unten - mittlerweile ist gerade mal der 8. Platz drin.



Das Spiel: Alcácer wird mal als Advanced Forward eingesetzt und prompt zeigt er das, was ich mir von Anfang an von ihm erhofft hatte. In zwei Spielen erzielt er insgesamt acht Tore und schießt uns im Alleingang zu 3 Punkten. Mal schauen, was er während der Verletzungspause von Martial noch alles zu Stande bringen kann.


Premier League, 31. Spieltag

Die Lage: Liverpool verliert 3-2 in Everton und gibt uns somit die Chance, den Vorsprung auf 5 Punkte auszubauen. Das wäre ungemein wichtig, denn die letzten beiden Spieltage warten mit Man City und eben Liverpool auf. Bis dahin gilt es, möglichst viel Vorsprung zu sammeln.



Das Spiel: Schade, wirklich schade. Mit dem Unentschieden können wir lediglich auf 3 Punkte davonziehen und verschenken hier eine wirklich gute Chance. Aber ein Kompliment geht an Newcastle, die wirklich saubere Defensivarbeit leisteten. Und ein Dämpfer für Alcácer, der zur Pause mit einer 6,4 ausgewechselt wird und für den rückkehrenden Martial Platz machen muss.

Spieleübersicht

Erneut bleibt uns ein perfekter Monat verwehrt, doch diesmal konnten wir wenigstens den Vorsprung minimal ausbauen. Das Restprogramm sollte machbar sein (u.a. Brentford, Stoke und Norwich) und unsere Chancen auf den Titel steigen weiter.

(click to show/hide)


Premier League Tabelle, 31. Spieltag



Den zweiten Platz haben wir auf jeden Fall so gut wie sicher, dafür ist der Rest der Liga aktuell einfach zu schwach. Was den Titel angeht, bin ich ebenfalls zuversichtlich, denn irgendwann muss sich Liverpool schließlich noch einmal einen Ausrutscher leisten. Bei uns sind hingegen 4 der letzten 6 Spiele Pflichtsiege.
Wie immer freue ich mich über euer Feedback.

Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 15] Watford - Die Hornissen stechen zu
« Antwort #143 am: 10.November 2015, 08:31:28 »

Der Titel ist in greifbare Nähe gerückt. Auch wenn dein Restprogramm schwer ist: Mit den Leistungen der letzten Wochen packst du das! Jetzt wird es langsam Zeit! Viertel vor Crunchtime, Zeit für eine leidenschaftliche Mannschaftsbesprechung!

Kurz vor meinem ersten Titel kam jede Woche die Meldung, dass Kenedy und Tielemans die Mannschaft nochmal eingeschworen haben, jetzt nochmal alles zu geben. Hast du auch so einen Leader?
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 15] Watford - Die Hornissen stechen zu
« Antwort #144 am: 10.November 2015, 08:39:06 »

Wenn nicht jetzt, wann dann?
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und bin eigentlich sehr zuversichtlich, dass das hinhaut :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Jarl Varg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 15] Watford - Die Hornissen stechen zu
« Antwort #145 am: 10.November 2015, 08:46:42 »

Wenn man in der Premier League sagen kann, dass "der Rest der Liga aktuell einfach zu schwach" ist (immerhin 18 Mannschaften inkl. Chelsea, Man City, Man Utd, Arsenal), läuft's nicht sooo schlecht, würd' ich mal sagen...  ;)

Ach ja: Glückwunsch zum Liga-Cup Sieg!
Gespeichert
Wir haben sie nicht unterschätzt. Sie waren nur viel besser als wir dachten. (Bobby Robson)

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 15] Watford - Die Hornissen stechen zu
« Antwort #146 am: 10.November 2015, 11:50:37 »

@doc_moustache: Nein, das habe ich bisher noch nicht gehabt. Bei mir gab es die letzten Saisons immer nur die schlauen Erinnerungen der Assistenten, dass 21 Punkte aus den letzten 7 Spielen zum Titel reichen würden  ;D.

@Plumps: Danke für die Unterstützung. Ich werde mein Bestes geben  ;).

@Glontz: Schwach ist eher relativ. Sie stellen sich halt bei Duellen mit dem Rest der Liga ziemlich dämlich an. Mir solls recht sein.
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 15] Watford - Die Hornissen stechen zu
« Antwort #147 am: 10.November 2015, 13:39:38 »



Weiter geht es im April, der mit dem Viertelfinale der Champions League und dem Halbfinale des FA Cups aufwartet.

Die Spiele: Tottenham (H), Swansea (A), Barcelona (A), Swansea (N), Barcelona (H) und Stoke (H).



Premier League, 32. Spieltag

Die Lage: Gegen Tottenham hatten wir uns im letzten Spiel richtig schwer getan und verloren zu recht mit 2-3. Diesmal verzichten sie jedoch auf ihre 4-2-3-1-narrow-Formation, wodurch es für uns leichter werden sollte.



Das Spiel: Was habe ich Anthony Martial vermisst! Kaum ist er wieder da, strahlt er gleich Gefahr aus und trifft zwei Mal. Damit führt er uns zum Sieg gegen diesmal recht schwache Spurs.


Premier League, 33. Spieltag

Die Lage: Swansea sollte für uns kein Hindernis auf dem Weg zum Titel sein. Ich erwarte einen Sieg - ob er allerdings klar wird, hängt von der Defensivleistung der Waliser ab.



Das Spiel: Am Ende wurde es noch mal richtig knapp - eigentlich unnötig, denn wir hatten das Spiel über unsere Chancen. Und natürlich mussten wir mal wieder unser obligatorisches Gegentor kassieren, das scheint hier wohl langsam zur Tradition zu werden...

Verletzungen



Das ist richtig ärgerlich, denn der Koreaner war in absoluter Topform. Aber solange Firmino noch fit ist, ist diese Verletzung zu verschmerzen.

Eine weitere Verletzung während dem Training gibt es bei Massaido Haidara, der 2-3 Monate ausfallen wird. Hier habe ich vergessen einen Screenshot zu machen. Sein Ausfall ist gerade in Betracht der großen Belastung des Spielplans schmerzhaft.


Champions League, Viertelfinale - Hinspiel

Die Lage: Mit Barcelona haben wir den schwersten Gegner erwischt und das erste Spiel ist auch noch gleich im Camp Nou. Messi und Suarez altern zwar bereits, aber ihre Stats stammen immer noch aus einer anderen Welt. Die beiden zusammen mit Neymar und Rakitic und es wird verdammt schwer.



Das Spiel: Eine der größten Überraschungen der Saison! Barca spielt gewohnt stark auf, doch nach dem 1-0 will kein zweites Tor mehr fallen. Selbst Suarez versemmelt einige Topchancen. Nach der Halbzeit stelle ich dann auf die enge 4-1-2-2-1-Formation um, die sofort ihre Wirkung zeigt: Statt 38% werden es immerhin 43% Ballbesitz und auch der ein oder andere Torschuss will gelingen.
Und in der 85. Minute falle ich vor Staunen beinahe vom Stuhl: Kovacic schlägt den Freistoß punktgenau auf Andrews, der noch ein paar Schritte macht und dann eiskalt abschließt. 1-1 und damit eine gute Ausgangssituation fürs Rückspiel.


FA Cup Cup, Halbfinale

Die Lage: Erneut lässt Swansea grüßen, doch da ich mit dem Rückspiel in der Champions League eine wichtigere Partie vor Augen habe, tritt hier der zweite Anzug an.



Das Spiel: Trotz Überzahl kassieren wir das 1-1 und tun uns danach richtig schwer, denn auch trotz des erneuten Führungstreffers durch Douglas Costa ist Swansea ordentlich am Drücken. Am Ende ein glücklicher Sieg, der uns ins Finale bringt.

Verletzungen



Der tut mal wieder ganz weh. Erneut fällt Balanta nach einer Verletzung im Training für längere Zeit aus und ausgerechnet auch noch vor dem Rückspiel in der Champions League. Hier bleibt zu hoffen, dass Ginter und Kalas in der Lage sein werden, diesen Verlust aufzufangen.


Champions League, Viertelfinale - Rückspiel

Die Lage: Nach dem grandiosen 1-1 im Camp Nou würde uns ein 0-0 reichen, um eine Runde weiter zu kommen. Da die enge 4-1-2-2-1-Formation in der zweiten Halbzeit des Hinspiels so toll funktioniert hat, wird sie diesmal gleich von Beginn an gespielt.



Das Spiel: Wahnsinn! Die Formation greift auch diesmal wieder und wir erarbeiten uns sogar ein Plus an Chancen. Als dann auch noch das 1-0 für uns fällt, explodiert die Stimmung im Stadion. Kurz vor Schluss gibt es dann aber beinahe noch einen Dämpfer: Gabriel Barbosa hat den Ball im Strafraum und meine beiden Innenverteidiger schauen ihn nur blöd an. Doch als er schießt, blocken sie glücklicherweise noch ab. Danach gibt es auch noch einen Pfostenschuss von Messi, aber dann ist wirklich Schluss.
Wir sind weiter und treffen im Halbfinale auf Bayer Leverkusen - definitiv machbar.

Verletzungen



Shin Dong-Won ist immer noch verletzt und dann das...


Premier League, 34. Spieltag

Die Lage: Stoke haben wir im letzten Spiel auswärts mit 7-0 vermöbelt und versuchen, das gleiche wieder zu erreichen. Ein Pflichtsieg.



Das Spiel: Puh, das ging gerade noch mal gut. Stoke hatte nach zwei - typisch FM - grottenschlecht abgewehrten Freistößen zwei Topchancen, die sie liegen lassen, während wir gegen Beton ankämpfen dürfen und nur sehr selten wirklich gefährlich vors Tor kommen. Am Ende ist es dann Ocampos, dessen Schuss ins Tor abgefälscht wird, der uns den Sieg beschert.
Unterdessen spielt Liverpool bei Tottenham nur 1-1.

Spieleübersicht

Diesen Monat würde ich als perfekt bezeichnen. Gegen Barcelona im Camp Nou Unentschieden gespielt, ins Finale des FA-Cup gekommen, das Halbfinale der Championsleague erreicht und den Vorsprung in der Meisterschaft ausgebaut - was will man mehr?

(click to show/hide)


Premier League Tabelle, 34. Spieltag



Wir machen einen riesigen Schritt in Richtung Meisterschaft, denn es sind nunmehr 8 Punkte Vorsprung bei lediglich vier verbleibenden Spielen. Da wir noch gegen Brentford und Norwich spielen, stehen die Wahrscheinlichkeiten auf den Titel unheimlich hoch.


Beinahe hätte ich ihn noch vergessen, den Youth Intake. Glücklicherweise konnte ich noch einen Screenshot der U18-Mannschaft machen, in der vorläufig alle Testspieler untergebracht waren.



Erneut ist der Intake enttäuschend, diesmal haben wir aber wenigstens zwei Spieler mit Potential zum "Leading Player" in der Premier League: Jack Intihar und Mark Foot. Ansonsten sind noch ein paar Spieler dabei, die Potential zum "Good Player" in der Premier League haben, der Rest ist zum Vergessen.

Wie immer freue ich mich über euer Feedback.

« Letzte Änderung: 10.November 2015, 19:50:03 von Saris »
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 15] Watford - Die Hornissen stechen zu
« Antwort #148 am: 10.November 2015, 13:49:59 »

Sehr geile Leistung - das lasst Ihr Euch nicht mehr nehmen und international ist die Krönung absolut möglich!
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 15] Watford - Die Hornissen stechen zu
« Antwort #149 am: 10.November 2015, 15:08:22 »

Das muss doch reichen für den Titel! Barca scheint für die Forengemeinde aktuell ein gerngesehener Gegner zu sein!

Das riecht nach einer megaerfolgreichen Saison. Aber in der CL ist jeder Gegner eine Herkulesaufgabe.
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 15] Watford - Die Hornissen stechen zu
« Antwort #150 am: 10.November 2015, 15:24:50 »

Also Loserkusen im Halbfinale als Gegner?
Dann bist du schon mindestens Zweiter :)
Weiter weiter!!  :D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 15] Watford - Die Hornissen stechen zu
« Antwort #151 am: 10.November 2015, 23:40:03 »

Der Titel, ach quatsch, die Titel sind nah! Jetzt ist nicht mehr Viertel vor, jetzt ist die Crumchtime! Du kannst historisches schaffen!
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 15] Watford - Die Hornissen stechen zu
« Antwort #152 am: 11.November 2015, 00:47:45 »



Ist es der finale Monat für uns in dieser Saison oder folgen noch weitere Spiele? Die Antwort findet ihr weiter unten, wo euch das Halbfinale der Champions League, aber auch die finalen Tage der Premier League erwarten. Es bleibt auf jeden Fall spannend.

Die Spiele: Norwich (A), Leverkusen (A), Brentford (A), Leverkusen (H), Man City (H) und Liverpool (A).



Premier League, 35. Spieltag

Die Lage: Eines der Spiele, welches die Vorentscheidung bringen kann - wenn Liverpool ausrutscht. Es reicht ein Sieg bei einem Unentschieden der Reds und wir sind durch. Da trifft es sich gut, dass wir mit Norwich zwar auf den Achtplatzierten treffen, dieser aber gegen uns in den letzten Spielen keine Chance hatte.



Das Spiel: Wir gewinnen überlegen, auch wenn es zwischendurch mal wieder unnötig spannend wurde, als die Canaries auf 3-2 verkürzen konnten. Nun gilt es, auf das Ergebnis von Liverpool zu warten, die am Sonntag in Swansea antreten werden.

(click to show/hide)



Champions League, Halbfinale - Hinspiel

Die Lage: Nach Atlético Madrid und Barcelona wartet mit Bayer Leverkusen endlich mal ein schwächerer Gegner auf uns. Solange es mit rechten Dingen zugeht, sollte das Finale schon gebucht sein.



Das Spiel: Ich glaube, damit sind wir schon weiter. Leverkusen drückt die ersten Minuten, dann schalte ich wieder auf "Flexible" und "Counter" und schon läuft alles wie geschmiert. Mit diesem Ergebnis sitzen wir ganz fest im Sattel, denn zum Weiterkommen würde Bayer nun ein 5-0 an der Vicarage Road benötigen - äußerst unwahrscheinlich.


Premier League, 36. Spieltag

Die Lage: Da der Titel schon gewonnen ist, darf Jack Butland die letzten Spiele ins Tor. Gleichzeitig tritt hier die komplette B-Mannschaft an, da nur 4 Tage später das Rückspiel in der Champions League auf uns wartet. Unser Gegner, Brentford, ist bereits abgestiegen, dementsprechend geknickt dürften die Spieler sein.



Das Spiel: Erneut keine Herausforderung, und das sogar für das B-Team, in das mittlerweile Roberto Firmino gerutscht ist. Nicht, dass seine Leistungen schlecht wären, im Gegenteil. Vielmehr überzeugt Shin Dong-Won immer mehr, was einen Verkauf des Brasilianers zur nächsten Saison zur Folge haben dürfte.


Champions League, Halbfinale - Rückspiel

Die Lage: Nach dem klaren 5-1 im Hinspiel ist die Sache bereits gelaufen. Nun gilt es lediglich, den Rekord von aktuell 26 ungeschlagenen Spielen in Folge zu verlängern.



Das Spiel: Das Endergebnis ist mal wieder knapper, als es der Spielverlauf war. Am Ende kassieren wir erneut zwei unnötige Tore, aber sei's drum. Wir sind im Finale!!! Das bestreiten wir, wie den FA-Cup, gegen Chelsea.


Premier League, 37. Spieltag

Die Lage: Noch einmal gibt es ein Schaulaufen vor heimischer Bühne. Diesmal darf ein Mix aus A- und B-Elf ran, um sich gebührend von den Fans zu verabschieden.



Das Spiel: Wieder führen wir Man City vor, versäumen es jedoch, in der zweiten Halbzeit für weitere Tore zu sorgen. Ärgerlich ist erneut der Gegentreffer, aber das ist Meckern auf allerhöchstem Niveau. Ein wirklich schöner Abschluss für die treuen Fans an der Vicarage Road.


Premier League, 38. Spieltag

Die Lage: Zum Abschluss treffen wir auf den Ligazweiten, doch dieses Spiel schenke ich bereitwillig her. Denn bereits fünf Tage später wartet das FA-Cup-Finale auf uns und ich kann nicht riskieren, dass sich meine wichtigen Spieler verletzen. Von daher gibt es hier erneut die B-Elf zu bestaunen.



Das Spiel: Nach 28 ungeschlagenen Spielen in Folge reißt unsere Serie völlig zu Recht. Trotzdem ist es mir egal, denn dieser Rekord hat erstens keinen großen Wert und zweitens ist die Liga sowieso schon gewonnen. Zudem sammeln die Bankspieler noch einmal wertvolle Erfahrung, die ihnen bei ihrer Entwicklung weiterhelfen sollte.

Spieleübersicht

Der Traum vom perfekten Monat - er bleibt vorerst nur ein Traum. Aber zumindest in diesem Monat ist mir die Niederlage vollkommen egal. Jetzt warten noch zwei immens wichtige Spiele auf uns und dann gehts in den verdienten Urlaub.

(click to show/hide)


Premier League Tabelle, 38. Spieltag



Wir sind Meister! Und das bereits im fünften Jahr unter meiner Regie. Es war ein anstrengender Weg, aber alles ging wesentlich schneller als gedacht. Erst der Aufstieg, dann die Quali für die Euro League, anschließend der 3. Platz, dann der 2. und nun endlich der Meistertitel. Es ist absoluter Wahnsinn, wie sich der gesamte Verein entwickelt hat und ich kann kaum erwarten, wie es nächstes Jahr weiter geht.


Die ersten Awards für unsere Spieler stehen bereits fest, von daher gibt es diese jetzt hier in der Übersicht:

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)


Kaum wird man mal Meister, schon kommen die Red Devils angekrochen und wollen einen verpflichten  ;D.

(click to show/hide)


Und eine Info noch an doc_moustache: Ich habe tatsächlich einen Spieler, der die Mannschaft noch mal motivieren konnte: William Carvalho.

(click to show/hide)


Wie immer freue ich mich über euer Feedback.
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 15] Watford - Die Hornissen stechen zu
« Antwort #153 am: 11.November 2015, 09:17:32 »

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft :)
Großartig, was du hier bisher geleistet hast!
Und jetzt noch die Krönung in den Finals  :D
Ich glaube an Watford! Du kannst zur Legende werden  :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 15] Watford - Die Hornissen stechen zu
« Antwort #154 am: 11.November 2015, 09:47:37 »

Toi, toi, toi! Setz dir die Krone auf. :)
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 15] Watford - Die Hornissen stechen zu
« Antwort #155 am: 11.November 2015, 10:15:21 »

Tolle Leistung! Glückwunsch zum Titel, der vorläufige Höhepunkt einer rasanten Entwicklung. Die Prophezeiung mit der Herkules-Aufgabe war ja leicht daneben ... whatever, ich drücke heftigst die Daumen für das Finale in der Königsklasse. Zeig dem Mou, wo der Hammer hängt.

Ist Carvalho denn auch dein Capitano? Ich liebe solche Typen. (Memo: Carvalho scouten!) :D
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

seedorf

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 15] Watford - Die Hornissen stechen zu
« Antwort #156 am: 11.November 2015, 13:00:45 »

Glückwunsch zum Titel!
In der Tat eine tolle Entwicklung, auch mit dem Champions League Finale  :D
Bin gespannt aufs Update und drücke die Daumen
Gespeichert

Jarl Varg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 15] Watford - Die Hornissen stechen zu
« Antwort #157 am: 11.November 2015, 13:43:15 »

Super Saison, Glückwunsch zur Meisterschaft!

Und jetzt Showdown mit zwei Spielen gegen Chelsea -> das schreit nach totaler Dominanz! Die Daumen sind gedrückt!
Gespeichert
Wir haben sie nicht unterschätzt. Sie waren nur viel besser als wir dachten. (Bobby Robson)

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 15] Watford - Die Hornissen stechen zu
« Antwort #158 am: 11.November 2015, 15:11:08 »

@Plumps, Cassius, doc_moustache, seedorf und Glontz: Danke für die Glückwünsche. Ich bin selbst absolut begeistert, wie weit wir gekommen sind. Mein Dank geht aber auch an Monaco, die mir Ocampos quasi gratis hinter geworfen haben  :D.

@doc_moustache: Nein, Carvalho ist aktuell nicht Kapitän. Die Rolle übernimmt, zumindest diese Saison noch, Troy Deeney. Ich hab aber mal einen Screenshot angefügt, damit du dir einen Überblick verschaffen kannst.

(click to show/hide)
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 15] Watford - Die Hornissen stechen zu
« Antwort #159 am: 11.November 2015, 16:49:03 »




Und hier kommt das erste große Finale: Das Duell Chelsea gegen Watford wird es auch noch im Champions League-Finale geben, von daher kann dieses Spiel der Wegweiser für das größte Spiel der Vereinsgeschichte der Hornets werden.
Die Fans sind gespannt und hoffen auf das Triple, doch die Blues werden kein einfacher Gegner sein.

Die Aufstellungen



Wir setzen auf unsere bewährte Taktik und alle Stammspieler, bis auf Balanta, sind fit und bereit, erneut Geschichte zu schreiben. Auch Chelsea lässt sich nicht lumpen und setzt beinahe vollkommen auf die Startformation, lediglich der junge McArthur darf auf dem rechten Flügel ran.

Das Spiel

Langsam scrollen  ;).

(click to show/hide)


Verletzungen

Jetzt ist es natürlich noch an der Zeit, herauszufinden, wie lange Martial mit seiner Verletzung ausfällt:


Glück gehabt! Damit ist der Franzose fit für das Finale und wir können weiter auf den Titel hoffen.
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee