MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfer Updates für die Saison 2015/2016  (Gelesen 18196 mal)

Mike84

• Hobbyspieler
  • **
Re: Transfer Updates für die Saison 2015/2016
« Antwort #20 am: 18.Juli 2015, 06:18:21 »

wird es speziell für Deutschland ein Transfer Update von Liga 1-3 geben? weil die von Sortitoutsi oder auch das von Marshall beinhalten eigentl. nur lückenlos die 1 . Bundesliga und die 2. Liga nur unvollständig.. THX

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #21 am: 18.Juli 2015, 08:14:33 »

Nein, nicht von internationaler Seite aus. Das muss die deutsche Community machen. Also jemand von hier.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Thekensportler

• Halbprofi
« Antwort #22 am: 18.Juli 2015, 12:55:57 »

Wobei nur Deutschland 1. - 3. Liga doch relativ schnell zu machen ist, also ein Wochenende mal bei Regen dran gesetzt und fertig, zumal die Bundesliga und zum Teil die 2. Bundesliga ja doch sehr komplett sind, womit lediglich vereinzelte Transfers noch ausstehen und eben die 3. Liga komplett.  ;)

Mike84

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #23 am: 18.Juli 2015, 23:14:52 »

würde auf jeden Fall den Spielspass enorm steigern wenn man mit den aktuellen Kadern für die kommende Saison starten könnte.. bzw. wärs auch toll wenn man die Transferbudgets für die neue Saison anpassen könnte..

YasoKuul

• Halbprofi
« Antwort #24 am: 20.Juli 2015, 14:26:02 »

Wobei nur Deutschland 1. - 3. Liga doch relativ schnell zu machen ist, also ein Wochenende mal bei Regen dran gesetzt und fertig, zumal die Bundesliga und zum Teil die 2. Bundesliga ja doch sehr komplett sind, womit lediglich vereinzelte Transfers noch ausstehen und eben die 3. Liga komplett.  ;)

Ich habe mir ein solches File gerade erstellt. Hauptfokus sind die dt. Ligen aber die namhaftesten internationalen Transfers sind auch drinne.
Die Transfers sind erst zum 01.07.15 drin, so das man die erste Saison mit den Standardkadern (15.3) spielt.
Es ist mit dem Advanced Oberligafile 1.05 kombatibel und sollte also auch mit anderen Ligamodikfikationen gehen.

Hab das File hier mal angehängt. Einfach in den "Editor Data" entpacken und bei einem neuen Spiel mit auswählen.

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 20.Juli 2015, 20:24:44 von YasoKuul »

VfL96Fan

• Kreisklassenkönig
« Antwort #25 am: 21.Juli 2015, 01:29:30 »

Danke für das File YasoKuul,

genau so etwas habe ich gesucht, wo die Transfers erst zum 01.07.2015 drin sind ;D, man in der 1. Saison (also 2015 - 16) also mit den Standardkadern der Version 15.3 spielt. Wenn ich doch nur endlich mal zum Spielen des FM 2015 kommen würde! :(

3 Fragen habe ich aber noch an Dich:

1. Wie weit runter von der Ligenstruktur hast Du die Transfers in Deutschland gemacht? (BL, 2. BL, 3. Liga, Regionalligen, Oberligen oder sogar Landes-/Verbandsligen?)
2. Auf welchem File hast Du aufgebaut? (Timmy 2105 oder Kruj)
3. Funktioniert Dein File nur mit V15.3.x oder auch mit V15.0?

Danke schon einmal im Voraus für Deine (schnellen) Antworten!

MfG

VfL96Fan

YasoKuul

• Halbprofi
« Antwort #26 am: 21.Juli 2015, 08:58:30 »

...
1. Wie weit runter von der Ligenstruktur hast Du die Transfers in Deutschland gemacht? (BL, 2. BL, 3. Liga, Regionalligen, Oberligen oder sogar Landes-/Verbandsligen?)
2. Auf welchem File hast Du aufgebaut? (Timmy 2105 oder Kruj)
3. Funktioniert Dein File nur mit V15.3.x oder auch mit V15.0?

1. Mein Fokus liegt auf den ersten 3 dt. Ligen, die sollten ziemlich komplett sein. In den RL habe ich ab und an was editiert, aber diese sind nicht vollständig. Darunter habe ich in D nix gemacht.
International habe ich die wichtigsten Transfers in England, Spanien, Italien drin, sowie einige Wechsel in Portugal, Türkei, Russland, etc.
2. Ich habe ein seperates File erstellt, das auf der letzten offiziellen Datenbank basiert. Daher sollte das wohl mit diversen Ligenerweiterungen nutzbar sein.
3. Vermutlich nur mit V15.3.X

Was ich editiert habe:
 - Spielerwechsel zum 1.7.15 mit den veröffentlichten Vertragslaufzeiten/Ablösesummen (bzw. lt. Kicker/TM.de)
 - Spielerabgänge, freie Transfers nach Vertragsende (30.6.15)
 - Vertragsverlängerungen mit den veröffentlichten Vertragslaufzeiten (lt. Kicker/TM.de)
 - einige Personalwechsel von Sportdirektoren/Managern (diese ab sofort, zukünftige Wechsel gehen da nicht)

Was ich nicht editiert habe:
 - CA/PA Einstellungen
 - Gehälter
 - Trainerwechsel

VfL96Fan

• Kreisklassenkönig
« Antwort #27 am: 22.Juli 2015, 01:12:17 »

Danke für Deine schnellen Antworten YasoKuul :),

eine letzte Frage habe ich allerdings noch an Dich:

Hast Du die Aufsteiger in die 3. Liga (1. FC Magdeburg - RL Nordost, SV Werder Bremen II - RL Nord und Würzburger Kickers - RL Bayern) auch editiert und starten diese noch in der Regionalliga (RL) oder schon in der 3. Liga? Ich hoffe, Du weißt, was ich meine! Ich weiß nicht, ob man in den Files einen Aufstieg zur Saison XX einstellen kann, da ich mich noch nicht so mit dem Editor vertraut gemacht habe. Ich habe ihn mir zwar schon heruntergeladen, aber wie gesagt noch nicht so beschäftigt mit Selbigem und vor allem mit den (sicherlich diversen) Einstellmöglichkeiten.

Wie immer sage ich bereits Danke im Voraus für Deine (hoffentlich wieder schnelle) Antwort! ;D

MfG

VfL96Fan

YasoKuul

• Halbprofi
« Antwort #28 am: 23.Juli 2015, 10:22:37 »

Die offiziellen Auf- und Abstiege für 15/16 sind nicht mit drin.
Auch zukünftige Leihen für 15/16 sind nicht mit drin.

Ich glaube beides geht nicht über den normalen Editor einzustellen.
Ersteres könnte auch den Spielspaß nehmen, wenn man in der ersten Saison nicht Ab-/Aufsteigen könnte bzw. immer Ab-/Aufsteigen würde.

Kroatien34

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #29 am: 29.Juli 2015, 19:56:29 »

Das Live-Data-Update von sortitoutsi.net wird regelmäßig geupdated. (wie der Name "Live-Data-Update" schon sagt)

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

MfG

VfL96Fan

Was wird hier geändert alles?
Da sind 13 Dateien wenn man das runterlädt

YasoKuul

• Halbprofi
« Antwort #30 am: 10.September 2015, 20:44:50 »

Jetzt im Anhang eine aktualisierte Version mit den Deadline Deals.

[gelöscht durch Administrator]

Königsblau

• Halbprofi
« Antwort #31 am: 15.September 2015, 20:55:43 »

Aktuelles Update von pr0. Frisch heute released. http://www.fmscout.com/a-fm15-transfer-data-update-packs-by-pr0.html
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United