MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: fehler bei einfügen der dt. Sprache  (Gelesen 1105 mal)

sirtitus93

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
fehler bei einfügen der dt. Sprache
« am: 05.September 2015, 14:05:51 »

Bin kein großer Computer experte, aber habe trotzdem mal versucht, die deutsche Sprache über einen Patch ins Spiel zu bringen. Habe alle Anweisungen befolgt und trotzdem keine deutsche Sprache im Spiel verfügbar.
Ich habe einen Laptop, Windows 10 und habe Winrar benutzt...hat irgendjemand eine Lösung parat? Ich weiss auf den ersten Blick erscheint es so, als ob ich die Anweisungen nicht korrekt befolgt hätte, habe ich aber...
Besten Dank schonmal an dieser Stelle!
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: fehler bei einfügen der dt. Sprache
« Antwort #1 am: 05.September 2015, 14:16:22 »

Es kann sein, dass es an Windows 10 liegt. Da ich es noch nicht habe, kann ich keinerlei Erfahrungsberichte dazu weitergeben. Falls jemand von euch Windows 10 und die deutsche Sprachdatei nutzt und das klappt, bitte melden und auf eventuelle Unterschiede zu Windows 7/8 verweisen. Danke!

Ich vermute jedoch, dass du einen Schritt bei der Installation vergessen/übersprungen/falsch interpretiert hast. Gehe die Punkte am besten nochmals Schritt für Schritt durch, auch wenn du dir dabei idiotisch vorkommst. Der Teufel steckt gerade hier im Detail.

Wichtige Frage: Von welcher FM-Version sprechen wir hier? 2015, 2014 oder gar älter?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: fehler bei einfügen der dt. Sprache
« Antwort #2 am: 05.September 2015, 14:36:14 »

Hat nix mit Windows 10 zu tun, läuft bei mir einwandfrei.
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: fehler bei einfügen der dt. Sprache
« Antwort #3 am: 05.September 2015, 19:18:19 »

Ist so natürlich schwer zu sagen, an was es liegt. Die russische Version des FM hast du aber nicht gekauft, oder? Da geht die deutsche Sprachdatei nicht.

Nachdem du die Sprachdatei installiert hast: Hast du dann bei der Sprachauswahl noch Niederländisch zur Auswahl oder gibt es die Sprache auch nicht mehr?

Skin neu geladen? Siehe hier:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20493.msg739741.html#msg739741
Gespeichert

sirtitus93

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: fehler bei einfügen der dt. Sprache
« Antwort #4 am: 06.September 2015, 17:42:57 »

Wir reden von FM 15. Wie gesagt, hab das jetzt zum 3. Mal gemacht, inklusive cache leeren und auch das Neuladen der skins...hab echt keine Ahnung mehr:/
Gespeichert

sirtitus93

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: fehler bei einfügen der dt. Sprache
« Antwort #5 am: 06.September 2015, 17:44:15 »

Ach und nein, die niederländische Sprache gibt es auch nicht mehr. Liegt hier der Fehler?
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: fehler bei einfügen der dt. Sprache
« Antwort #6 am: 09.September 2015, 21:31:55 »

Wie du das geschafft hast, dass Niederländisch als Auswahl weg ist, kann ich dir gerade auch nicht sagen.

Ich würde das Spiel dann erst mal wieder in den "Urzustand" bringen. Dazu bei Steam mit Rechtsklick auf den FM15 --> Eigenschaften --> Lokale Dateien --> Spieldateien auf Fehler überprüfen

Jetzt sollte wieder Niederländisch (Nederlands) zur Auswahl stehen, oder?

Danach noch mal die Sprachdatei (und auch die fake.lnc) installieren.

Gespeichert