MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2016] Royal League  (Gelesen 5693 mal)

tom

• Vertragsamateur
[FM 2016] Royal League
« am: 04.Januar 2016, 16:13:35 »

So ich biete für diejenigen, die gerne in Skandinavien spielen eine runderneuerte Royal League an. (Danke an Juve für die Hilfe beim Setzen der Teams)

Teilnehmer: Plätze 1-3 von Norwegen, Dänemark, Schweden, Finnland, Island, Färöer Inseln
                  Pokalsieger von oben genannten Ländern

Qualifikationsrunde:      die am schlechtesten platzierten Teams treten in Hin- und Rückspiel an (acht Mannschaften)
Vorrunde:                     Sieger der Qualifikation + die 16 restlichen Mannschaften (fünf Gruppen mit vier Mannschaften
                                   es gibt KEIN Unentschieden, bei Gleichstand folgt sofortiges Elfmeterschießen
                                   Sieg drei Punkte, Niederlage 0 Punkte, Sieg nach Elfmeterschießen zwei Punkte, Niederlage nach Elfmeterschießen ein Punkt
Viertelfinale, Halbfinale: normaler Europapokalmodus
Finale:                         Austragungsort FRIENDS Arena Stockholm

Auswechslungen:         auf normal geändert (3/7) da das etwas zuviel des guten war.

UPDATE:

http://www.mediafire.com/download/fqgr4p6r0ahvvy6/Royal+League_89F10480-34FD-4C50-B84E-FF6538CFABEB.fmf

Falls Fehler auffallen bitte melden. Danke  ;)
« Letzte Änderung: 29.Januar 2016, 12:25:30 von tom »

_Kretsche_

• Profi
Re: [FM 2016] Royal League
« Antwort #1 am: 04.Januar 2016, 16:21:28 »

klingt interessant. gibts Prämen?

tom

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 04.Januar 2016, 16:39:30 »

Ja. Finale 500.000,- für den Sieg. Ansonsten so um die 100.000,- rum. Gruppenspiele gibt es 25.000,- pro Sieg und 12.500,- pro Niederlage. (Gibt ja keine Unentschieden)

Falls die Prämien zu hoch erscheinen könnt ihr das auch kundtun.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 04.Januar 2016, 16:46:12 »

Warum darf das Auswärtsteam nur 10 Spieler auf die Bank setzen und das Heimteam 12? Oder habe ich das falsch verstanden?
Never ride faster than your guardian angel can fly

tom

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 04.Januar 2016, 16:54:50 »

War früher ne Regel in der MLS. Ob die heute noch so existiert weiß ich nicht. Finde sie aber interessant  ;D

whomario

• Bambini
  • *
« Antwort #5 am: 08.Januar 2016, 20:33:19 »

Ist der Spielplan mit dem der Nationalmannschaften bzw den Europapokalen koordiniert ?

tom

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 12.Januar 2016, 11:48:20 »

Habe das File gerade überarbeitet (normale Auswechselregelungen, Gruppenspielmodus optimiert). Zurzeit mit HJK Helsinki unterwegs. Qualifikationsrunde passt schonmal. Gruppenspiele noch nicht getestet. Aber die Nationalspieler spielen eh zum größtenteil außerhalb deswegen (hoffe ich) das das Problem nicht so gravierend ist. Mit der Nationalmannschaftsüberschneidung hatte ich allerdings im Liigacup. Waren aber nur zwei Spieler die gefehlt hatten.

tom

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 24.Januar 2016, 10:33:03 »

Erste Saison geschafft. Eigentlich recht ausgeglichen, insbesondere die Gruppenspiele:

Quali:

Vorrunde:

Viertelfinale:

Halbfinale:

Finale:

Sieg in der Vorrunde jetzt 3 Punkte, Verlierer 0; bei Unentschieden Sieger nach Elfmeterschießen 2 Punkte, Verlierer 1 Punkt.

Frage: Wieso sind in einer Gruppe gleich drei Mannschaften weitergekommen? Sollten nicht die besten zwei einer Gruppe in die Auswertung einbezogen werden?
« Letzte Änderung: 24.Januar 2016, 10:35:10 von tom »

tom

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 27.Januar 2016, 11:32:30 »

Leider hab ich festgestellt das das mit dem Setzen überhaupt nicht funktioniert. Als Meister muss ich in die Qualirunde. Vermutlich haut die Setzreihenfolge nicht hin...   :-\

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #9 am: 29.Januar 2016, 08:44:19 »

Ich schau mir dein File am Wochenende mal genauer an und werde das mal korrigieren.

tom

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 29.Januar 2016, 12:19:32 »

Hab es selbst korrigiert. Dachte je höher ein Team gesetzt ist desto später steigt es ein. War natürlich nicht so. Naja, jetzt spielen die acht schwächsten die Qualirunde aus, während alle Meister und Pokalsieger gesetzt sind.

Philipp_FW

• Kreisklassenkönig
« Antwort #11 am: 04.März 2016, 11:29:40 »

Sehr spannende Idee muss ich sagen! Generell mal ein File, wo viele Länder zusammengeschlossen werden, wäre spannend..

Spanien Portugal, Österreich & Schweiz (Alpenliga wurde ja bereits diskutiert), Großbritannien usw...
Leidenschaft:
http://www.fussballwelt.at/

Unser YouTube-Kanal mit den Football Manager - Projekten:
http://www.fussballwelt.tv