MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fussballtickets weltweit  (Gelesen 1345 mal)

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Fussballtickets weltweit
« am: 03.September 2015, 08:38:08 »

Hallo MTF, ich dachte, vielleicht macht es Sinn, einen Thread zu öffnen, der in dem es um Tickets geht, die man nicht im heimischen Fanshop kaufen kann. Gerade für internationale Auswärtstouren sind insider-tipps goldwert!

und genau das ist auch mein Anliegen: Da meine Borussia ja nun in der CL antreten darf, steht auch die nächste internationale Tour für mich an. Es geht nach Turin, Flüge sind gebucht - nur wird es leider keinen offenen Verkauf ausserhalb des Gladbacher Fanprojekts geben. Nun die Frage an Euch: habt ihr Erfahrungen mit dem Ticketkauf in Italien? Da gibt es doch eine Registrierungspflicht, oder? Vor allem für Gästefans ... "damals" in Marseille war das alles garkein Problem, einfach Tickets über OM bestellt und zack! Das scheint diesmal nicht so einfach zu sein ...

Freue mich, wenn hier jemand seine Erfahrungen mit mir teil!
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussballtickets weltweit
« Antwort #1 am: 04.September 2015, 14:07:03 »

Bei Ligaspielen gilt das auf jeden Fall, was Du beschrieben hast, aber ob das auch für internationale Begegnungen Gültigkeit, vermag ich leider nicht zu bestätigen.

In anderen Ländern wird im Europapokal davon abgesehen, z.B. brauchte ich in Holland und Belgien keine Fancard.


Für Ticket-Fetischisten hier noch ein Tipp:

https://www.facebook.com/TttWof
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussballtickets weltweit
« Antwort #2 am: 04.September 2015, 14:20:06 »

danke schonmal für die einschätzung.

noch läuft die anfrage, ob gladbach mehr als die 5% an tickets für auswärtsfans bekommt. ich bin echt nicht bereit, den halsabschneidern von viagogo und co. die kohle hinterherzuwerfen. die stellen tatsächlich jetzt schon tickets zum verkauf, obwohl die noch garnicht im verkauf sind. kackspekulanten. :/
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet