MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Probleme beim verkaufen von Spielern  (Gelesen 2361 mal)

Coromu

• Bambini
  • *
Probleme beim verkaufen von Spielern
« am: 30.August 2015, 23:01:37 »

Liebe Community,

ich biete laufend Spieler auf dem Transfermarkt an. Ob ich sie selber rein stelle oder mein Manager sie zum teil sogar kostenlos abgeben will, kommt trotzdem nichts bei rum. Mach ich irgendwas dabei falsch?

Flash Gordon

• Kreisklassenkönig
Re: Probleme beim verkaufen von Spielern
« Antwort #1 am: 31.August 2015, 08:14:43 »

wie oftmals hier schon erwähnt  haben die Vereine hier in der 1.Saison   ihr Transferbudget schon zum größtenteil ausgegeben.
Desweiteren ist es ,wie in der Wirklichkeit auch,   nun einmal schwer seine  Tribünenhocker  usw.  los zuwerden.
Ich versuche dann halt immer  die Verträge der Spieler  die ich nicht loswerde , mit einer Abfindung aufzulösen.

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #2 am: 31.August 2015, 09:35:34 »

Am Anfang einer Karriere (1. Saison) ist es immer schwer, wie Flash Gordon schon angemerkt hat. Versuchs doch sonst mal mit einer Leihe, dann hast du zumindest (einen Teil) der Gehaltskosten wieder drin und dann verkaufst du sie im nächsten Sommer.

Coromu

• Bambini
  • *
« Antwort #3 am: 31.August 2015, 17:15:03 »

Ich bin alter EA spieler und muss mich daran erst mal gewöhnen, auch mit diesem niedrigen transfer budgets :D Die waren ja doch bei ea echt unnormal. Ich wollte lieber mal nachfragen, bevor ich was falsche mache. Aber danke euch beiden für diese antwort  :)

mati

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #4 am: 06.September 2015, 15:06:44 »

Meine Spieler will generell kaum einer haben. Ich habe es ganz selten das ein Verein wirklich mal anfragt wegen einem Spieler selbst wenn ich ihn fast verschenke. Und das ist nicht nur in der 1. Saison der Fall. Vielleicht ein bug?

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 06.September 2015, 16:49:16 »

Das hat sich der HSV die letzten Jahre wohl auch gefragt (oder wollte die Graupen einer haben ?!)

AxxL

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 06.September 2015, 20:45:56 »

Wie ist es eigentlich bei guten Spielern?
Ist da die KI größerer Clubs mittlerweile aggressiver, um einem die guten Spieler wegzukaufen?

mati

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #7 am: 07.September 2015, 13:23:59 »

Eher nicht . Es kommt ab und an mal ein Angebot aber so wie in der Realität (Stichwort de Bruyne) ist es nicht das nach einer bomben Saison die Vereine anklopfen

Retrogott

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 07.September 2015, 13:28:38 »

Eher nicht . Es kommt ab und an mal ein Angebot aber so wie in der Realität (Stichwort de Bruyne) ist es nicht das nach einer bomben Saison die Vereine anklopfen

Also ich spiele momentan mit einem Freund ein Network Save und habe als BVB 2 Spieler, beide nach durchschnittlicher Saison, teuer verkaufen können. Aubameyang für 60 Mio, Micky für 70 Mio..

Was ich aber gemerkt habe, ist das Juventus bereit war bis zu 30 Mio. für Micky zu bieten, aber als mein Kollege dann Pogba für 110 Mio. zu Real Madrid geholt habe, kam aufeinmal das 70 Mio. Angebot.