Ich verstehe nicht, worauf der Threadersteller letztlich hinauswill, was aber auch an den offenkundigen Schwächen in der Rechtschreibung und Zeichensetzung liegen kann. Zugegeben, ich bin zuweilen Grammar Nazi und mache auch selbst genügend Fehler, doch wenn ihr Hilfe braucht oder eine Diskussion starten wollt, wäre beim ein oder anderen mehr Sorgfalt bei diesem Thema angesagt. Ja, mir vergeht manchmal die Lust, wenn ich mich durch einen Buchstabensalat ohne Punkt und Komma quälen muss.
Zur Sachlage: Ja, man kann mit Drittligisten in die Serie A aufsteigen. Man kann sich jedoch selbst Beschränkungen auferlegen, um die Schwierigkeit zu erhöhen.
LLM wäre dabei eine Möglichkeit. Grundsätzlich kann man mit jedem Drittligateam irgendwann in der ersten Liga eines Landes spielen. Es kommt darauf an, wie man das Spiel spielt. Grast man gleich zu Beginn alle prominenten Jungstars ab oder stellt sich ein Team aus lauter erfahrenen Haudegen zusammen, um Aufstiege zu erzwingen, landet man schnell in der ersten Liga. Wirklich realistisch ist das eigene Spielverhalten dann aber nicht, da man so gezielt Schwächen des FMs ausnutzt. Aber wie heißt es so schön? Jedem Tierchen sein Pläsierchen.