MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 15 - Link Sammlung für Ligenerweiterung?  (Gelesen 3832 mal)

fmtest

• Bambini
  • *
FM 15 - Link Sammlung für Ligenerweiterung?
« am: 03.Mai 2015, 14:22:33 »

Hallo zusammen,

ich suche mehrere Ligenerweiterung für den FM 15. Muss ich mich auf der Suche nach einzelnen Ligenerweiterungen wirklich durch die einzelnen Posts "wühlen"? Gibt es nicht irgendwo eine Übersicht über (funktionierende) Ligenerweiterungen?

Ich suche aus Europa Skandinavien, Großbritanien, Östereich, Schweiz, Niederlande, Belgien, Frankreich, Spanien, Italien, Portugal.

Danke für Infos vorweg.

« Letzte Änderung: 03.Mai 2015, 14:24:16 von fmtest »

Enno

• Halbprofi
Re: FM 15 - Link Sammlung für Ligenerweiterung?
« Antwort #1 am: 03.Mai 2015, 14:26:09 »

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, führt die Verwendung von mehreren Ligenerweiterungen nicht selten zu Fehlermeldungen und Crashes ... also Obacht ... :police:
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

fmtest

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 03.Mai 2015, 14:29:39 »

Über die Fehlermeldungen habe ich auch gelesen.

Auch deshalb die Frage nach funktionierenden Ligenerweiterungen. Wieviele und welche kann gleichzeitig laufen lassen, ohne das Fehlermeldung auftreten?

Zudem soll es ja nicht bei den Ligenerweiterungen bleiben. Ich will auch noch Logos und 3D Kits installieren.

Ich habe wenig Lust am Ende wieder zu deinstallieren ohne den FM15 wirklich getestet zu haben.

Enno

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 03.Mai 2015, 14:36:08 »

Logos und 3d Kits sind kein Problem, das sind ja nur Grafiken und die funktionieren mit oder ohne Ligenerweiterung gleich gut.

Zu den Ligenerweiterungen selbst kann ich dir leider nichts sagen, da ich (bisher) keine benutze.
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

fmtest

• Bambini
  • *
« Antwort #4 am: 03.Mai 2015, 14:43:37 »

Ich habe nämlich jetzt schon eine Fehlermeldung, nachdem ich lediglich 3 Erweiterungen installiert habe  :-\

Auf einmal kann ich Deutschland nicht mehr spielen und kann nur noch Nationalteams auswählen.

Weiss sonst vielleicht noch jemand etwas? Welche Ligenerweiterungen können problemlos parallel genutzt werden?

CubeMaster18

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #5 am: 26.August 2015, 19:30:16 »

Ich habe vorhin Unmengen an Ländefiles, versucht zu integrieren...
von diesem File: " Around The World Leaguepack for FM15 "
http://www.fmscout.com/a-around-the-world-leaguepack-fm15.html

Integriert habe ich viele europäische, wie auch Top anderweitige Länder.
Ich erhalte nun, zu Beginn der Länderauswahl im Spiel, bei folgenden Ländern jeweils eine Fehlermeldung:
Albanien; Belgien; Bulgarien; England; Frankreich; Kroatien; Österreich; Tschechien

Ich selbst habe bisher nur das deutsche Länderfile, von hier, integriert.
[FM2015] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v2.2 (NEU 08.08.2015)

Frage: Hat jemand ein funktionierendes Länderfile, von denen , siehe oben, mit Angabe eines Links,
Danke vorab.
Anschließend möchte ich dann, voller Vorfreude, in mein ernstes Langzeitsave starten....

Prime

• Profi
« Antwort #6 am: 29.August 2015, 08:32:15 »

Ich habe vorhin Unmengen an Ländefiles, versucht zu integrieren...
von diesem File: " Around The World Leaguepack for FM15 "
http://www.fmscout.com/a-around-the-world-leaguepack-fm15.html

Integriert habe ich viele europäische, wie auch Top anderweitige Länder.
Ich erhalte nun, zu Beginn der Länderauswahl im Spiel, bei folgenden Ländern jeweils eine Fehlermeldung:
Albanien; Belgien; Bulgarien; England; Frankreich; Kroatien; Österreich; Tschechien

Ich selbst habe bisher nur das deutsche Länderfile, von hier, integriert.
[FM2015] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v2.2 (NEU 08.08.2015)

Frage: Hat jemand ein funktionierendes Länderfile, von denen , siehe oben, mit Angabe eines Links,
Danke vorab.
Anschließend möchte ich dann, voller Vorfreude, in mein ernstes Langzeitsave starten....

Liegt am Deutschland File das verträgt sich nicht mit anderen bzw umgekehrt. Da wirst du wohl ein wenig probieren müssen oder eben auf diese oder das File verzichten müssen
#ForçaChape

Kruj

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 29.August 2015, 09:35:36 »

Ob es zu Fehlern kommt, hängt nicht von der Anzahl der Ligenerweiterungen ab, sondern davon, inwieweit sie sich untereinander vertragen. Man kann 35 Ligenerweiterungen installiert haben, ohne dass es dabei Probleme gibt, man kann aber auch nur zwei Erweiterungen aktiviert haben, die dafür gegenseitig nicht funktionieren. Wovon es abhängt, welche Erweiterungen jetzt mit welchen funktionieren und welche nicht, wird man pauschal nie sagen können. Es hilft einfach nur austesten und auf die Erweiterungen, die Probleme verursachen, zu verzichten, oder sich Alternativen zu suchen.