MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2015] start from scratch  (Gelesen 12970 mal)

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] start from scratch
« Antwort #20 am: 09.September 2015, 17:16:57 »

@wrdlbrmft: Ja er zeigt trotzdem seine Leistung, is ja das Seltsame

@Schiebulski: Genau, aber vllt hab ich ja etwas Glück und der Vorstand sieht den "Erfolg Klassenerhalt"
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] start from scratch
« Antwort #21 am: 09.September 2015, 19:50:19 »

März 2015

Zur besseren Planung zur neuen Saison konnte ich noch einen weiteren Scout verpflichten, guter Mann, er sollte zügig einiges abarbeiten können.

Es lassen sich jetzt doch einige Vertragsgespräche führen, manche Gespräche liefen sogar ganz gut, teurer ist keiner geworden, jetzt müssen sie nur noch entgültig ja sagen.

Martens steigt wieder ins Mannschaftstraining ein.

Das Spiel gegen Londerzeel wird wegen Unbespielbarkeit des Platzes verschoben.

Nachwuchsspieler Belman und Frans sind die ersten die einen neuen Vertrag für die neue Saison unterschreiben.

Auch Vanwildemeersch und Raeymaeckers bleiben uns erhalten.

Die Freude übber die Vertragsverlängerung hält nur kurz, er verletzt sich schwer im Training, selbst die Vorbereitung zur neuen Saison ist in Gefahr...

28.Spieltag Derde Klasse A
KSV Oudenaarde(15.) - KFC Izegem(1.) 3:1(0:0)
Aufstellung:
Dutoit - De Wilde, Van Den Bosche, Truyers, De Coker - Van Wymeersch(88.Raeymaeckers), Hugelier, De Rock, Frutos - Ekangamene(75.Van Den Bossche), Vervaecke(52.Kwembeke)
Tore: 1:0 Ekangamene(58), 2:0 Frutos(61), 2:1 Vandewalle(65), 3:1 Kwembeke(90+4)

Wir haben richtig konzentriert gespielt, wenig zugelassen, aber auch nicht viel nach vorne zustande gebracht. Umso mehr wundert mich was nach dem Platzverweis für De Rock aufeinmal passiert ist(52.Ampelkarte). Zwei schnörkellose Angriffe die ihre Wirkung hatten. Nach dem schnellen Anschluss verteidigten wir mit Mann und Maus und droschen die Pille einfach nur noch nach vorne, ein Freistoss führte dann noch zur Entscheidung. Ganz großes Tennis heute.

De Coker hat im Spiel gegen Izegem was abbekommen und fällt jetzt vier Wochen aus. Richtig bitter zum jetzigen Zeitpunkt.

Truyers, Van Wymeersch und Kwembeke stehen in der Elf der Woche.

Alle bei denen die Gespräche positiv liefen scheinen bleiben zu wollen, Singeot, Van Wymeersch und Van Eecke(der Mittelfeldspieler) verlängern auch um ein Jahr, die Talente bleiben, eigentlich gute Nachrichten.


29.Spieltag Derde Klasse A
SK Londerzeel(17.) - KSV Oudenaarde(14.) 0:1(0:1)
Aufstellung:
Dutoit - Diallo-Lauber, Van Den Bossche(59.De Wilde), Truyers(90.Kwembeke), Vua - Van Wymeersch,Hugelier, Martens(46.Van Eecke), Frutos - Ekangamene, Vervaecke
Tore: 0:1 Vervaecke(47)

Hätte sich Vervaecke nicht ein Herz genommen und aus der zweiten Reihe abgezogen, wäre das ein ziemlich trostloses 0:0 geblieben, das war gar nicht, Not gegen Elend. Aber immerhin, dritter Sieg in Folge, endlich eine Serie!

Martens verletzt sich erneut, das bedeutet dann auch das Saisonaus für ihn, mindestens sechs Wochen Pause.

30.Spieltag Derde Klasse A
KSV Oudenaarde(14.) - VW Hamme(16.) 2:2(0:1)
Aufstellung:
Dutoit - De Wilde, Truyers(77.Diallo-Lauber), Singeot, Vua - Kwembeke, Hugelier(29.Vanwildermeersch), De Rock, Frutos(70.Van Eecke) - Ekangamene, Vervaecke
Tore: 0:1 Binst(1), 1:1 Vervaecke(51), 2:1 Pauweis(70,Eigentor), 2:2 Coulibaly(90+1)

Der stand einen Kilometer im Abseits, das kann nicht wahr sein. Gut zehn Minuten kämpften wir zu zehnt, nach Verletzung von Kwembeke, standen richtig gut und haben nichts zugelassen. Dann steht der meterweit im Abseits und keiner siehts. Coulibaly kann locker einschieben...Unfassbar...

Hugelier verletzt sich schwer, wir schicken ihn sogar zu einem Spezialisten, drei Monate, mindestens.

De Wilde verlängert seinen Vertrag um eine Saison.

Wir haben uns wirklich mal freischwimmen können und haben das alles noch immer selbst in der Hand.


Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] start from scratch
« Antwort #22 am: 09.September 2015, 23:11:47 »

April 2015

31.Spieltag Derde Klasse A
RC Gent(18.) - KSV Oudenaarde(14.) 1:2(0:1)
Aufstellung:
Dutoit - De Wilde, Van Den Bossche, Truyers, Vua(81.Diallo-Lauber) - Van Wymeersch(64.Vanwildemeersch), Kwembeke, De Rock, Frutos - Ekangamene, Vervaecke(64.Raeymaeckers)
Tore: 0:1 Vervaecke(27), 1:1 Fajardo(47), 1:2 Ekangamene(82)

Hartes Spiel, anstrengender Sieg. Drei Punkte in den letzten drei Spielen sollten bei 5 Punkten Vorsprung eigentlich reichen.

De Coker steigt wieder ins Mannschaftstraining ein.

32.Spieltag Derde Klasse A
KSV Oudenaarde(14.) - RG Ath(11.) 0:1(0:0)
Aufstellung:
Dutoit - De Wilde, Vua, Truyers, De Coker - Van Wymeersch, Kwembeke, De Rock, Frutos(59.Vanwildemeersch) - Ekangamene, Vervaecke(59.Raeymaeckers)
Tore: 0:1 Coppin(48)

Es hat heute an der letzten Idee gefehlt, der letzte Pass und dergleichen, bis zum Sechzehner ging es, danach zu hektisch und einfallslos. Gut nur das die Konkurrenz auch patzt und nun reicht uns tatsächlich auch rechnerisch ein Dreier zum Klassenerhalt.

Frutos verletzt sich gegen Ath und wird ein paar Tage pausieren müssen und steht erst zum letzten Spieltag wieder zur Verfügung.

Momentan ist man nicht daran interessiert meinen Vertrag zu verlängern, ich bin mal gespannt ob sich das nochmal ändert.

33.Spieltag Derde Klasse A
KMSK Deinze(1.) - KSV Oudenaarde(14.) 3:3(1:1)
Aufstellung:
Dutoit - De Wilde, Van Den Bossche, Truyers, De Coker - Van Wymeersch(70.Vanwildemeersch), De Rock, Martens(57.Kwembeke), Van Eecke - Ekangamene, Vervaecke(82.Raeymaeckers)
Tore: 1:0 Schamp(21), 1:1 Vervaecke(22), 2:1 Naudts(57), 2:2 Ekangamene(61), 3:2 Van Walle(82), 3:3 Ekangamene(90+4)

Fehler wurden heute eiskalt bestraft, wir beissen uns aber zurück und holen verdient diesen Punkt und feiern nach dem Spiel auch den sicheren Klassenerhalt! Immerhin das wäre geschafft.

Und dann ist es auch passiert, als "dank" gibt es zum Klassenerhalt die Kündigung, damit wäre das erste Kapitel nach nur einer Saison beendet. Schade, hat eigentlich Spaß gemacht. Ich verzichte jetzt, doch leicht gefrustet, allerdings auf die Tabelle und Nachberichte zur Saison.
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2015] start from scratch
« Antwort #23 am: 10.September 2015, 08:33:36 »

Hmhh..Schade & ärgerlich, aber da ist der FM mittlerweile echt eiskalt.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] start from scratch
« Antwort #24 am: 10.September 2015, 08:56:24 »

c´est fin, la fête? oder machst du an anderer stelle weiter?
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Schiebulski

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2015] start from scratch
« Antwort #25 am: 10.September 2015, 08:59:58 »

Das war leider das wahrscheinlichste Ende, da die Wende etwas zu spät kam, um noch ins Mittelfeld zu kommen. Immerhin, den Abstieg abgewendet, was gar nicht leicht ist, wenn man in so eine Negativ-Serie rutscht. Ich weiß da wovon ich spreche ..  ;D

Ich sind bei der Zielplanung immer extremst konservativ und arbeiten lieber mit knappen Budget als ambitionierten Zielen.
Gespeichert
Disclaimer:
Ich bin überzeugter Demokrat, habe nichts gegen Schwarze, Rote, Gelbe, Grüne oder Blaue und lehne Leute erst nach Kennenlernen ab; allerdings liebe ich schwarzen Humor und hasse political correctness sowie Lehrer; irgendein Vorurteil muss man ja haben

Jarl Varg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2015] start from scratch
« Antwort #26 am: 10.September 2015, 09:42:53 »

Ich hoffe, dass Du weitermachst!
Gespeichert
Wir haben sie nicht unterschätzt. Sie waren nur viel besser als wir dachten. (Bobby Robson)

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] start from scratch
« Antwort #27 am: 11.September 2015, 11:43:21 »

Klar mach ich hier weiter, deswegen bin ich ja vereinslos gestartet, mit sowas hab ich auch gerechnet, die erste Station läuft bei mir eher selten, könnt aber etwas dauern, dieses Wochenende unterwegs und dann ist der Urlaub auch wieder vorbei.
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2015] start from scratch
« Antwort #28 am: 11.September 2015, 12:18:03 »

Das ist aus meiner Sicht noch ein Schwachpunkt des FM, dass er Entwicklungen innerhalb des Spiels nicht Rechnung trägt. War doch klar, dass ein Platz im oberen Mittelfeld nicht möglich sein würde, aber Du hast das Team da unten rausgeholt und den Abstieg abgewendet, was in der Situation das Maximum war.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Schiebulski

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2015] start from scratch
« Antwort #29 am: 11.September 2015, 14:13:13 »

Gut, ist ärgerlich, wenn mans nicht packt aber eigentlich fidnde ich etwas fordernde Vereinspräsis erst richtig gut in dem Spiel. Gibt es doch auch in real, wenn  man mal an Köln denkt, wo nach vermiedenem Abstieg (früher) immer direkt die Rede von Europa-League war, oder Schalke ... .
« Letzte Änderung: 14.September 2015, 10:59:16 von Schiebulski »
Gespeichert
Disclaimer:
Ich bin überzeugter Demokrat, habe nichts gegen Schwarze, Rote, Gelbe, Grüne oder Blaue und lehne Leute erst nach Kennenlernen ab; allerdings liebe ich schwarzen Humor und hasse political correctness sowie Lehrer; irgendein Vorurteil muss man ja haben

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2015] start from scratch
« Antwort #30 am: 11.September 2015, 19:15:41 »

Stimmt, es ist schon frustrierend, dass du nach dem Klassenerhalt entlassen wirst. In der Realität wärst du aber wahrscheinlich schon vorher geflogen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] start from scratch
« Antwort #31 am: 11.September 2015, 23:24:50 »

Tja, schade, dass du trotz erreichend des Minimalziels entlassen wurdest. Aber nun heißt es Mund abputzen, weitermachen!
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] start from scratch
« Antwort #32 am: 14.September 2015, 09:58:40 »

Nach Gesprächen mit vielen Vereinen, ist es jetzt Mitte Juli an der Zeit wieder einzusteigen um die Karriere voranzutreiben, es ist noch genug Zeit in der Vorbereitung um ein Team nach meinen Vorstellungen zusammenzustellen um den Grundstein für eine gute Saison zu legen. Der erste Wunsch in Belgien zu bleiben, war leider nicht zu realisieren, zwar gab es Möglichkeiten, aber nichts richtig konkretes. Im Juli kamen dann immer mehr Anfragen aus Portugal mit denen ich mich dann auch richtig beschäftigt habe. Am Ende habe ich, denke ich, eine gute Entscheidung getroffen. Es geht also in Portugals dritte Liga.

SC Lusitania Acores

Leider habe ich nicht viele Informationen über den Verein gefunden, eigentlich gar keine und mein Portugiesich ist quasi nicht existent. So müsst ihr euch mit dem begnügen was das Spiel hergibt.




Ich denke für einen Verein der frisch in die dritte Liga aufgestiegen ist, sind das relativ gute Vorraussetzungen was die Infrastruktur angeht.

Kader



Einer der Gründe warum ich mich gerade für diesen Verein entschieden habe, ist der Kader, die dritte Liga Portugals hat sehr viele Gruppen mit vielen Mannschaften, viele Aufsteiger die über keinen richtigen Kader verfügen, hier gibtb es immerhin nicht ganz so viele Baustellen.

Allerdings gibt es andere Baustellen, das ist mir aber erst nach Amtsantritt bewusst geworden. Ich stehe alleine da, kein einziger Mitarbeiter ist momentan angestellt. Hat zwar den Vorteil das ich mir alles selbst zusammenstellen kann, allerdings fehlt dann jemand der sich hier richtig auskennt. Was ja auch irgendwie schade ist.

Als Saisonziel wurde der Kampf gegen den Abstieg ausgerufen. Dafür steht mir im Vergleich mit den anderen Aufsteigern mit fast 300.000€ Gehaltsbudget sehr viel geld zur Verfügung. Momentan werden nur 110.000€ vom Budget genutzt. Interessant wird das allemal, wenn ich das mit dem System hier richtig verstanden habe. In den einzelnen Gruppen sind jeweils zehn Mannschaft, die beiden Erstplatzierten spielen eine Aufstiegsrunde, der Rest geht in Abstiegsplayoffs. Klingt eigentlich recht spannend.

Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] start from scratch
« Antwort #33 am: 14.September 2015, 10:04:21 »

sehr interessant! dann kauf ich mir mal ein saisonticket für 30 Flocken.
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] start from scratch
« Antwort #34 am: 14.September 2015, 13:34:46 »

Cool! Freue mich dass es weitergeht :) Viel Erfolg in Portugal!
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] start from scratch
« Antwort #35 am: 14.September 2015, 13:56:26 »

Dreißig Tacken hab ich auch gerade so über, sofern ich heute beim Mexikaner nicht zu sehr zuschlage  :D Einmal Dauerkarte, bitte  8)
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] start from scratch
« Antwort #36 am: 22.September 2015, 16:26:48 »

Vorbereitung 2015/16

Ich kann euch sagen, das war kein Zuckerschlecken, wir mussten dringend Spieler und einen Mitarbeiterstab verpflichten mit der Reputation eines frischen Aufsteigers ein wirklich schwieriges Unterfangen. Mich hat sogar zeitweise der Mut schon verlassen und ich wollte hinschmeissen. Mit der Verplfichtung eines Co-Trainers und einem Scout, ging es dann allerdings etwas aufwärts. Jetzt sind immerhin genug Spieler vorhanden um dieses Mammutprojekt Klassenerhalt anzugehen. Ich bin gespannt, die Testspiele gegen Amateurklubs aus der Region liefen soweit ganz gut. Eine Niederlage gab es, allerdings wurde erst nach vielen Wechseln und in der Schlussphase das Spiel hergegeben, das ging auf meine Kappe. Sonst war das eigentlich ganz ansehnlich.



Beim Kader belasse ich es bei einer großen Übbersicht, viel gibt es dazu auch nicht zu sagen, Sorgen bereitet mir vorallem die Innenverteidigung, gut zwei Wochen hat unser Scout noch die Zeit hier einen brauchbabren Spieler, eine Stütze die die Mitte dicht hält zu finden. Beim Rest sind wir denk ich, ganz gut aufgestellt. Ich würde uns als ziemlich offensivstark bezeichnen. Trotz der Vielzahl an Testspielen in relativ kurzer Zeit haben wir glaube ich in Sachen Fitness noch einige Defizite, ich hoffe das wird uns nicht zum Verhängnis.




So damit ich dann mal vorankomme gehts auch direkt weiter mit Spielen. Während der Saison wird aber wieder alles wie gewohnt ablaufen.

Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] start from scratch
« Antwort #37 am: 23.September 2015, 05:51:26 »

August 2015

Campeonato Nacional 1st Phase Gruppe H
1.Spieltag
SC Lusitania Acores - CDR Quarteirense 1:2(0:1)
Aufstellung:
Armindo - Oliveira, Silva, Meta, Borges - Abraao, Miranda - Cris(70.Avila), Sousa, Vaquinho(70.Faria) - Lima(46.Gervasio)
Tore: 0:1 Marques(25), 1:1 Santos(58,Eigentor), 1:2 Marques(61)

Die Gäste verteidigten mit Mann und Maus, fast schon bezeichnend das sie einen Ball ins eigene Netz lenkten, wir konnten uns auch nur aus der Distanz Abschlüsse verschaffen. Vorne hatten sie dann Marques den wir kaum in den Griff bekamen. Schlechte Premiere, obwohl wir wirklich alles versuchten und auch spielbestimmend waren.

In der ersten Runde des Taca de Portugal treffen wir zuhause auf den unterklassigen Verein UD Abrantina

Campeonato Nacional 1st Phase Gruppe H
2.Spieltag
Operario Acores(3.) - SC Lusitania Acores(8.) 1:1(0:1)
Aufstellung:
Armindo - Oliveira, Silva, Meta(66.Miranada), Borges - Martins, Miranda(29.Sidnei) - Sousa, Picanco, Faria - Gervasio(63.Vaquinho)
Tore: 0:1 Gervasio(14), 1:1 Camara(47)

Die erste Hälfte ging klar an uns, gingen verdient in Führung und hatten die Sache im Griff. Nach der Pause waren wir aber nicht direkt wieder drin und fangen uns diesen Gegentreffer, von dem wir uns nichtmehr richtig erholten. So geht die Punkteteilung eigentlich auch in Ordnung. Bitter, alle Wechsel waren wegen Verletzungen.

Zum Glück fällt keiner der Verletzten länger als ein paar Tage aus.

So endet der August auch schon wieder, leider ist es nichtmehr gelungen einen Innenverteidiger zu verpflichten, die vorhandenen müssen es richten. Was das vorhaben Klassenerhalt nicht gerade einfacher macht.


Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Schiebulski

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2015] start from scratch
« Antwort #38 am: 23.September 2015, 13:26:23 »

Also ....  alles Gute für das Projekt Klassenerhalt!!

Im Zwölfer bin ich in der holländischen Jupiter-Liga mit WKE "Woonwagenkamp Emmen" - der Verein hat echt seine Wurzel im Klub eines Campingplatzes - bei einem ähnlichen Projekt grandios gescheitert.

Das ist echt ne Aufgabe für gute Nerven. Der Frust kann gewaltig werden!
« Letzte Änderung: 23.September 2015, 13:59:54 von Schiebulski »
Gespeichert
Disclaimer:
Ich bin überzeugter Demokrat, habe nichts gegen Schwarze, Rote, Gelbe, Grüne oder Blaue und lehne Leute erst nach Kennenlernen ab; allerdings liebe ich schwarzen Humor und hasse political correctness sowie Lehrer; irgendein Vorurteil muss man ja haben

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] start from scratch
« Antwort #39 am: 25.September 2015, 04:18:50 »


Ich hoffe ich werde hier nicht grandios scheitern, bin zur Zeit eigentlich recht motiviert, auch wenn ich gerne häufiger spielen würde.



September 2015


Taca de Portugal
1.Runde
SC Lusitania Acores - UD Abrantina 1:0(0:0)
Aufstellung:
Silva - Oliveira, Silva, Meta(54.V.Miranda), Borges - P.Miranda, Martins(66.Abraao) - Sousa, Picanco(59.Avila), Vaquinho - Gervasio
Tore: 1:0 Miranda(53)

Harte Fussballkost an diesem Samstagnachmittag. Aber sei es drum, eine Runde weiter, dazu ein Erfolgserlebnis, darauf kommt es ja an.

Campeonato Nacional 1st Phase Gruppe H
3.Spieltag
SC Lusitania Acores(9.) - Louletano DC(7.) 3:1(1:0)
Aufstellung:
Armindo - Oliveira(8.V.Miranda), Silva, Meta, Borges - P.Miranda, Martins(23.Sidnei) - Cris, Picanco, Marques(73.Vaquinho) - Gervasio
Tore: 1:0 Gervasio(5), 1:1 Ravers(77), 2:1 Gervasio(88), 3:1 Cris(90)

Ich dachte schon wir geben das Spiel her, es lief alles ziemlich gut, hätten in der Anfangsphase schon zwei, drei mal einnetzen müssen, der Ausgleich hat uns kurz rausgebracht, haben uns aber wieder reingebissen und am Ende wichtige drei Punkte eingefahren.

Martins fällt nach dem Spiel für einige Tage aus, Oliveira wird gute zwei Wochen fehlen.

Campeonato Nacional 1st Phase Gruppe H
4.Spieltag
SC Lusitania Acores(4.) - Aljustrelense(8.) 0:0(0:0)
Aufstellung:
Armindo - V.Miranda, Silva, Meta, Borges - P.Miranda, Abbraao - Cris, Avila(71.Picanco), Vaquinho(71.Marques) - Gervasio(46)
Tore: Fehlanzeige

Grausamer Kick am heutigen Tag, kaum Chancen, kaum nennenswerte Szenen, zum Einschlafen. Sich so zuhause zu präsentieren ist eigentlich eine Sauerei.

Evandro Marreta steigt wieder ins Mannschaftstraining ein.

Campeonato Nacional 1st Phase Gruppe H
5.Spieltag
Ribeira Brava(4.) - SC Lusitania Acores(6.) 1:1(0:1)
Aufstellung:
Armindo - V.Miranda, Silva, Meta, Borges, Borges - P.Miranda(77.Samuel), Abraao - Cris, Picanco(72.Sousa), Vaquinho(58.Marques) - Gervasio
Tore: 0:1 Gervasio(45+1,Elfmeter), 1:1 dos Santos(85)

Ganz großer Frust heute, wir waren gut im Spiel, die Führung war mehr als verdient, mit einem Querschläger bedienen wir dos Santos so, dass er nur noch einschieben muss. Absolut unverdient für Ribeira.

Taca de Portugal
2.Runde
SC Lusitania Acores - Nazarenos 2:0(1:0)
Aufstellung:
Silva - V.Miranda, Silva, Meta, Borges - P.Miranda, Abbraao - Cris, Picanco(81.Marquez), Vaquinho(65.Marquez) - Gervasio(46.Marreta)
Tore: 1:0 Cris(41), 2:0 Marreta(88)

Nach diesem Spiel ist alles um uns herum recht begeistert von dem was wir ablieferten, allen voran Cris wird für seine gute Leistung fast schon überschwenglich gelobt. Ich bin mal gespannt wielange wir noch von Losglück profitieren und wann uns die unterklassigen Gegner ausgehen.

Der Vorstand gibt bekannt das der Verein eine Kooperation mit dem eine Klasse höher spielenden Verein UD Leiria eingegangen wird, es geht hauptsächlich um Spielpraxis für die Spieler unseres Partnervereins.

Und das war es mit dem Losglück, in der dritten Pokalrunde empfangen wir Sporting Lissabon.

Ein guter Monat geht zu Ende, wir haben immer gepunktet,so lässt sich das eigentlich aushalten, auch wenn nur Platz eins und zwei den Klassenerhalt wirklich gewährleistet.

Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore