April 2015
31.Spieltag Derde Klasse A
RC Gent(18.) - KSV Oudenaarde(14.) 1:2(0:1)
Aufstellung: Dutoit - De Wilde, Van Den Bossche, Truyers, Vua(81.Diallo-Lauber) - Van Wymeersch(64.Vanwildemeersch), Kwembeke, De Rock, Frutos - Ekangamene, Vervaecke(64.Raeymaeckers)
Tore: 0:1 Vervaecke(27), 1:1 Fajardo(47), 1:2 Ekangamene(82)
Hartes Spiel, anstrengender Sieg. Drei Punkte in den letzten drei Spielen sollten bei 5 Punkten Vorsprung eigentlich reichen.
De Coker steigt wieder ins Mannschaftstraining ein.
32.Spieltag Derde Klasse A
KSV Oudenaarde(14.) - RG Ath(11.) 0:1(0:0)
Aufstellung: Dutoit - De Wilde, Vua, Truyers, De Coker - Van Wymeersch, Kwembeke, De Rock, Frutos(59.Vanwildemeersch) - Ekangamene, Vervaecke(59.Raeymaeckers)
Tore: 0:1 Coppin(48)
Es hat heute an der letzten Idee gefehlt, der letzte Pass und dergleichen, bis zum Sechzehner ging es, danach zu hektisch und einfallslos. Gut nur das die Konkurrenz auch patzt und nun reicht uns tatsächlich auch rechnerisch ein Dreier zum Klassenerhalt.
Frutos verletzt sich gegen Ath und wird ein paar Tage pausieren müssen und steht erst zum letzten Spieltag wieder zur Verfügung.
Momentan ist man nicht daran interessiert meinen Vertrag zu verlängern, ich bin mal gespannt ob sich das nochmal ändert.
33.Spieltag Derde Klasse A
KMSK Deinze(1.) - KSV Oudenaarde(14.) 3:3(1:1)
Aufstellung: Dutoit - De Wilde, Van Den Bossche, Truyers, De Coker - Van Wymeersch(70.Vanwildemeersch), De Rock, Martens(57.Kwembeke), Van Eecke - Ekangamene, Vervaecke(82.Raeymaeckers)
Tore: 1:0 Schamp(21), 1:1 Vervaecke(22), 2:1 Naudts(57), 2:2 Ekangamene(61), 3:2 Van Walle(82), 3:3 Ekangamene(90+4)
Fehler wurden heute eiskalt bestraft, wir beissen uns aber zurück und holen verdient diesen Punkt und feiern nach dem Spiel auch den sicheren Klassenerhalt! Immerhin das wäre geschafft.
Und dann ist es auch passiert, als "dank" gibt es zum Klassenerhalt die Kündigung, damit wäre das erste Kapitel nach nur einer Saison beendet. Schade, hat eigentlich Spaß gemacht. Ich verzichte jetzt, doch leicht gefrustet, allerdings auf die Tabelle und Nachberichte zur Saison.