Danke für deine Tipps, ich werde mal versuchen, sie einzuflechten.
Ich tendiere im Moment dazu, mehr in Richtung direkterer Pässe zu gehen und mehr durch die Mitte zu spielen. Gegen Burnley sah das ganze deutlich besser aus (neue Anweisungen im Anhang). Ich habe mit verschiedenen Varianten gegen Burnley gespielt, um mal einen wirklichen Vergleich zu bekommen und diese war die mit Abstand beste (Heatmap und Spielbericht im Anhang).
Ich vermute mal, dass mein Problem auch darin begründet liegt, dass ich gefühlt die halbe Mannschaft ausgetauscht habe

, aber die Gewohnheit hängt mir noch von Fifa nach. "Verkaufe deine besseren Spieler für viel Geld und hole neue, bessere für weniger nach." Das Problem ist dabei wohl, dass sich Spieler erst eingewöhnen müssen.
Auch habe ich den Druck, möglichst hoch nach oben zu kommen, da das niedrigste Saisonziel, dass ich wählen konnte einen höheren Mittelfeldplatz anpeilt.
Zu den Gegentoren: Irgendwie habe ich (auch bei anderen Saves) das Gefühl, dass meine Innenverteidiger gerne den Stürmern begeistert zusehen, wie sie an ihnen vorbei rennen. Häufig kommt ein Pass auf den Stürmer, der läuft einfach gemütlich am Verteidiger vorbei, ist damit durch und trifft.
Mal eine generelle Frage: Sollte man als Aufsteiger/schwächeres Team eher auf direkte Pässe in den Raum oder auf kürzere Pässe setzen?
[gelöscht durch Administrator]