MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfers in Skandinavien - Hilfe  (Gelesen 2922 mal)

Mihajlovic

• Profi
Transfers in Skandinavien - Hilfe
« am: 24.August 2015, 11:32:58 »

Hallo,

ich bin ab jetzt in der zweiten Saison mit Valerenga Oslo, möchte mich natürlich verstärken. Youth Intake brachte nichts vielversprechendes.

Mein Problem ist gute Spieler für wenig Gehalt zu finden für Norwegen. Wo sucht Ihr Spieler für die Region ? Südamerika? Balkan ?
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Luciano Vietto

• Profi
Re: Transfers in Skandinavien - Hilfe
« Antwort #1 am: 24.August 2015, 17:02:58 »

Hallo,

ich bin ab jetzt in der zweiten Saison mit Valerenga Oslo, möchte mich natürlich verstärken. Youth Intake brachte nichts vielversprechendes.

Mein Problem ist gute Spieler für wenig Gehalt zu finden für Norwegen. Wo sucht Ihr Spieler für die Region ? Südamerika? Balkan ?

Island, Schweden, Finnland, Dänemark z.B.. Dann kannst du Nord- und Südamerika nachschauen... Sollte dein Reputation nicht niedrig sein, ist eigentlich kein Problem, auch gute Spieler zu verpflichten... Es sei denn, du hast das nötige Kleingeld ;)

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #2 am: 24.August 2015, 18:58:12 »

Tja, man muss aber auch gucken das man im Gehaltsgefüge bleibt. :) Ich hab jetzt mal ausser Skandinavien, die eh eh schon drinhabe, Süd und Nordamerika dazugepackt.

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #3 am: 24.August 2015, 19:21:16 »

Tja, man muss aber auch gucken das man im Gehaltsgefüge bleibt. :) Ich hab jetzt mal ausser Skandinavien, die eh eh schon drinhabe, Süd und Nordamerika dazugepackt.

Und Afrika, falls du die Files dazu hast, kann ich empfehlen......

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #4 am: 24.August 2015, 23:21:33 »

In meiner Norwegenzeit haben sich viele Vereine sehr gut in Afrika bedient. Ging auch ganz ohne Zusatzfiles.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #5 am: 24.August 2015, 23:26:15 »

In meiner Norwegenzeit haben sich viele Vereine sehr gut in Afrika bedient. Ging auch ganz ohne Zusatzfiles.
Da muss ich auch mal die Augen aufhalten.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #6 am: 25.August 2015, 17:39:44 »

Ja, einfach die jeweiligen Juniorennationalmannschaft von Nigeria, Senegal, Elfenbeinküste, Ghana... regelmäßig scouten. Dort gibt es talentierte Schnäppchen. Nordafrika hat auch gute Spieler zu bieten, die sind allerdings meistens etwas teurer.
Ich habe damals mit der Auflage gespielt, nur auf den eigenen Nachwuchs zu setzen. Die anderen Teams haben aber mächtig zugeschlagen in Afrika und dort in den Jahren so manchen Tospieler ausgegraben.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #7 am: 25.August 2015, 20:11:15 »

Ja, einfach die jeweiligen Juniorennationalmannschaft von Nigeria, Senegal, Elfenbeinküste, Ghana... regelmäßig scouten. Dort gibt es talentierte Schnäppchen. Nordafrika hat auch gute Spieler zu bieten, die sind allerdings meistens etwas teurer.
Ich habe damals mit der Auflage gespielt, nur auf den eigenen Nachwuchs zu setzen. Die anderen Teams haben aber mächtig zugeschlagen in Afrika und dort in den Jahren so manchen Tospieler ausgegraben.

Ich werde auch auf eigene Nachwuchsspieler setzen, vorher möchte ich mich aber so weit verbessern das ich ideale Bedingungen geschaffen habe. Sprich Ausbau etc.