MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vertrag einhalten oder kündigen?  (Gelesen 1806 mal)

Jaramago

• Bambini
  • *
Vertrag einhalten oder kündigen?
« am: 14.September 2015, 11:06:13 »

Habe meine Karriere als Arbeitslos (B-Licence) gestartet und bin dann zu einem Isländischen 2.Ligisten gekommen. Konnte den Verein vom Abstieg retten und sogar im gesicherten Mittelfeld platzieren.
Jetzt Ende September ist die Saison in Island zu Ende.

Nur ist es so das mein Vertrag noch 1 Jahr laufen würde, aber Island ist ehrlich gesagt nicht unbedingt das wo ich meine Zukunft als Trainer sehe, auch wenn mir die Mannschaft Spaß gemacht hat.
Jetzt wäre ein Job bei den Bristol Rovers in der Conference in England frei. Würd mich gern bewerben, aber mein Vertrag besagt das ich mich nirgendwo bis Vertragsende bewerben soll.

Was soll ich jetzt machen?
Finde leider keine Option mit dem Vorstand zu reden damit die es mir erlauben oder ähnliches.
Muss ich den Vertrag dann einfach kündigen, was ja nicht soo realistisch wäre, zumindest ein Gespräch mit dem Vorstand wäre da doch angebracht.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Vertrag einhalten oder kündigen?
« Antwort #1 am: 14.September 2015, 11:31:30 »

Habe ich ja noch nie gehört, dass man sich nicht bewerben kann/darf. Mach mal bitte einen Screenshot oder so.
Ansonsten ist es nicht so gut zu kündigen, schadet der Reputation und Vereine, die vorher vielleicht an einem interessiert waren, sind es dann nicht mehr.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 14.September 2015, 11:44:12 »

Ja das wird im Bewerbungsgespräch festgelegt wenn man sich vorher zu oft beworben hat!!!

Glaube übrigens nicht das dich Bristol übernehmen wird nach einer Saison in Island !! Mir ist aufgefallen das sich Vereine erst wärend des 2 Jahrs für einen Interessieren.....
Würde dir raten das Jahr noch zu machen und dann was anderes zu suchen

Jaramago

• Bambini
  • *
« Antwort #3 am: 14.September 2015, 13:08:10 »

Ja das wird im Bewerbungsgespräch festgelegt wenn man sich vorher zu oft beworben hat!!!
Nein, der Isländische Verein war der einzige bei dem ich mich beworben habe.