MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Stadionausbau?!  (Gelesen 2233 mal)

Timer2003

• Sesselfußballer
  • **
Stadionausbau?!
« am: 15.Juli 2002, 20:12:30 »

kann man bei CM01/02  sein Stadion ausbauen??denn ich bin Reg. Liga und steig wohl auf aber hab nur so 3000 sitzplätze...und nun?

AROD

• Hobbyspieler
  • **
Re: Stadionausbau?!
« Antwort #1 am: 15.Juli 2002, 20:19:16 »

Du kannst dein Vorstand fragen, ob sie nicht das Stadion ausbauen können.
Ich hab noch nie gefragt, hab aber jetzt ein Stadion mit 89.209 Plätzen(Spiele mit Bochum 2019/2020).
Frag einfach mal nach einer Saison, vielleicht hast du Glück und sie sagen Ja.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 15.Juli 2002, 20:34:39 »

Kommt immer drauf an, wieviel Geld in der Kasse ist.  Bei mir wurde erst ausgebaut, als ich in die Bundesliga aufgestiegen bin.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

joerg

• Gast
« Antwort #3 am: 16.Juli 2002, 13:04:40 »

Ich glaube, es hängt auch davon ab ob das stadion ausbaufähig ist!? Manche Stadion könnnen nur bis zu einem gewissen Fassungsvermögen ausgebaut werden!

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 16.Juli 2002, 23:04:16 »

Und selbst wenn es ausgebaut ist, heisst das noch lange nicht, dass mehr Zuschauer kommen. Ich bin jetzt mit RW Essen 3x hintereineinander Meister geworden, 1x CL gewonnen, 1xCL 2., mein Zuschauerschnitt liegt bei 24000. Selbst wenn so Knaller wie Real, Barca oder ManU kommen, bewegen sich mal gerade 23.000 Zuschauer ins Stadion (eigentlich könnten es 50.000 sein). Nur gegen Schalke (Derby) sinds dann mal 33.000. Da sollten sie bei SI noch ein paar Verbesserungen einführen, denn Essen ist ja nicht gerade ein Dorf. Ausserdem sollte man die Möglichkeit haben, das Stadion zu verbessern und nicht nur die, es auszubauen. Damit meine ich die Umwandlung von Steh- in Sitzplätze. Ich habe nach 6 Jahren immer noch genausoviel Stehplätze wie am Anfang, eher mehr (1/3 der zur Verfügung stehenden Plätze sind Stehplätze), wenn Sitzplätze entstehen, werden die zusätzlich installiert. Das ist doch hirnrissig.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.