Hallo zusammen,
spiele seit kurzem den FM zusammen mit einem Freund. Finde den richtig gut da man sich auf das wesentliche konzentrieren kann und sich nicht mit Nebensächlichkeiten befassen muss. Jetzt mal zu meiner Frage: Spiele ein Online Spiel mit Barcelona. Startete in der Saison 14/15. kaufte mir im Dezember14 dann 2 junge Spieler (Südamerikaner) um sie in den Kader einzubauen. Zum 1 Januar kam dann die Meldung das ich ein Jahr keine Spieler verpflichten darf. Alle laufenden Spielerverhandlungen wurden gestoppt. Die beiden kamen aber. Daraufhin stand aber ein n.v ( im nächsten spiel nicht verfügbar) vor ihrem Namen. Konnte sie dann auch nicht melden für Liga und CL. Nun befinden wir uns in der Saison 15/16 und ich kann sie immer noch für die Wettbewerbe nicht melden. Kann man irgendwo einsehen was der Grund für das n.v ist? Denken uns schon das man die zwei vielleicht erst ab Januar16 melden kann. Auch habe ich am Anfang eingestellt das der Co die Teamansprachen halten soll und finde auch nichts um das wieder rückgängig zu machen.
Vielen Dank schonmal für die Antworten