Mal von allem Spaß, den die meisten mit diesem Thread hier haben (mich eingeschlossen), abgesehen, will ich schon noch erwähnen, dass es natürlich wirklich großes Kino ist, dass man mir vorwirft, ich würde jammern, ich hätte das Purzel ignoriert. Nicht nur, dass ich mich dafür bei ihm entschuldigt habe, er hat das auch so akzeptiert und jetzt das. Erschreckend. Enttäuschend. Aber glücklicherweise meldet sich rechtzeitig de Pharmazeut in mir: wenn Dir jemand ein Pilzgericht anbietet, dann achte darauf, in welcher Gemütslage sich dieser befindet. Und wie der Pilzgerichtstand aussieht. Und ob es überhaupt einen gibt. Wenn im Hintergrund Jimmy Hendrix dazu läuft: nimm nichts davon an in Zukunft. Der zu erwartende Realitätsverlust ist offensichtlich und oft irreversibel.
Davon mal abgesehen, und jemand anderes hat es schon geschrieben: es ist ein Wunder, wie wir es bisher schaffen konnten, jetzt insgesamt sieben Forumstreffen zu veranstalten (vier in Bonn, eines in Trier, zwei in Dülmen). In der Rückschau muss ich da tatsächlich mal sehr kritisch hinterfragen, ob das alles wirklich so viel Spaß gemacht hat, wie ich das erinnere.
Bezüglich der 70 Euro: ich beantrage einen Anteil davon für den Aufbau des PharmacyFun Parks!!