Während ich noch auf die Löschung von Octa warte (PM ist raus!), nehme ich nochmal den Ausgangspost des Problems komplett auseinander.
Wow, dafür hast du hier wochenlang alle verrückt gemacht und Terminverschiebungen arrangiert. Den Termin hattest du doch vorgeschlagen, nachdem das We 10./11.10 für dich nicht in Frage kam, und wolltest sogar was in Erfurt organisieren.
"Wow": Krass, er ist von meinem Post übelst begeistert! Das kann nur ironisch gemeint sein.
"dafür hast du hier wochenlang": Am 10.07. habe ich erstmals Oktober+ vorgeschlagen. Am 16. Juli habe ich dann noch Termin in Koblenz angeboten. Erst am 20. Juli habe ich dann erzählt, ich kann am 10./11. nicht.
"alle": Verrückt gemacht habe ich scheinbar nur dich
"verrückt gemacht": Ich habe niemanden verrückt gemacht, aber ich habe an den Überlegungen zur Termin teilgenommen.
"und Terminverschiebungen arrangiert": Nachdem Henning gesagt hat,
niemand würde sich um die Organisation kümmert, habe ich die Organisation kurzzeitig übernommen. Die finale Terminverschiebung kam aber durch kalium, als er sagte, am 30.10./01.11. wäre ein Spiel von RWE gegen Stuttgarter Kickers
"Den Termin hattest du doch vorgeschlagen, nachdem das We 10./11.10 für dich nicht in Frage kam": Ja eben, ein
Vorschlag, den jeder genauso gut hätte ablehnen können!
"und wolltest sogar was in Erfurt organisieren.": Danach habe ich mich ziemlich schnell korrigiert, da Kalium das organisieren wollte. Das war nicht verbindlich! Möchtest du das nochmal notariell beglaubigt haben?
Wenn ich so unwichtig bin, dann sollte Henning auch nie wieder sagen, dass sich
niemand um die Organisation kümmert! Ich war danach der einzige, der Hennings Wunsch nachgekommen ist und die Organisation übernommen hat. Kalium kam ja erst ins Spiel, als wir uns
mehrheitlich für Erfurt entschieden haben.
Scheinbar bin ich doch nicht so unwichtig. Ohne mich würdet ihr immer noch überlegen, wann wir uns denn nun treffen. Ohne mich würde Henning immer noch jammern, dass
niemand die Organisation übernimmt. Aber meine Güte, versinkt doch in Chaos und Zerstörung! Ist mir doch ab sofort scheiß egal!