Na dann wird es wohl langsam Zeit, dass ich ernsthaft deeskaliere, wobei, lustig waren die letzten Seiten schon. Bevor die Situation also allmählich außer Kontrolle gerät und Purzel89 noch einen Herzinfarkt bekommt und etliche Leser sich vor Lachen kaum noch auf dem Stuhl halten könnten, klären wir mal auf. Ich hoffe, es ist in eurem Sinne, wenn ich das öffentlich tue.
- Keine Ahnung, was du, Purzel89, jetzt gegen Towelie hast. Ich wüsste auch nicht, dass er es im Besonderen war, der deinen Vorschlag von Koblenz im damaligen Thread offenbar nicht genug gewürdigt hat. Schon damals hast du mangelnde Würdigung deines Vorschlags beklagt und schon damals wurde aufgeklärt, dass das einfach überlesen wurde und danach entsprechend berücksichtigt wurde.
- Der Kommentar von Henning war keine Herabwürdigung deines Koblenz-Vorschlags, sondern ein Kommentar zu seinem eigenen Vorschlag. An just diesen Terminen konnte Henning nicht und da auch sonst niemand an diesen Terminen in Remscheid, Dülmen oder Hamm (!) etwas anbot, fiel eine Organisation durch ihn ins Wasser. Henning entschuldigt sich sogar bei dir, dass er das überlesen hatte und seine Antwort missverständlich geschrieben hat. Dass du das ganze persönlich auffasst, ist so ein Trend, der in den letzten Monaten hier im Forum öfters zu beobachten ist. Ist sehr schade, aber offenbar sind immer weniger Leute bereit, sich auf den Gegenüber einzulassen und hin und wieder eigene Fehler zuzugestehen.
- Das Konzept von Ironie und Sarkasmus ist hoffentlich bekannt? Ungefähr die Hälfte aller Beiträge zu dem Vorfall sind teilweise sehr offen ironisch geschrieben worden und haben dabei bestimmte Vorfälle der letzten Tage (s. Nationalmannschaftsthread) oder Aussagen der Beteiligten (s. diesen und den Orgathread) gezielt aufs Korn genommen. Ich sage nur "Fernbus" und "Urlaubsplanung", um mal einen überdeutlichen Wink zu geben.
- Und Kaliums organisierten Ablauf jetzt durch unterschwellige Aussagen (billigere Lösungen als Indoor, 50 Euro Übernachtungskosten) madig machen zu wollen, halte ich auch für ganz schlechten Stil.