Ja, das sind wir. Ein wenig übermütig vielleicht oder auch zärtlich zurückhaltend. Oben von links nach rechts: Khlav Khalasch, Kaliumchlorid, Cooke. Unten von links nach rechts: ADRamone, Octavianus, Bodylove, Henningway
Der Respekt vor Octa ist riesig. Er streichelt den Ball sanft mit der Sohle und Cooke schmeißt sich tapfer entgegen. Body und ich finden's putzig.
Offenbar hat sich nur Octa diesen Respekt verdient: Body muss feststellen, dass Cooke ihn viel schärfer angeht und gibt alles. Das wiederum finden Khlav und AD putzig.
Octa führt den Ball, Body hat sich in die Sicherheitszone zurückgezogen. Während alles auf den Ball achtet, räche ich meinen nepaolitanischen Kumpel mit einem Knöchelfeger.
Ich gehe rechts an Kaliumchlorid vorbei und feier mich anschließend selbst. Was ich nicht weiß: Kalium dehnt sich noch. Und hat mich gar nicht gesehen.
Octa "rules the midfield": Cook wird umgeatmet, ADRamone seicht geblockt.
Ich lege mir den Ball mit dem linken Knie unter dem rechten Knie durch, narre dadurch alle Mit-, Gegenspieler und mich selbst. Octa hat derweil seinen Arbeitstag beendet.
Khlav spielt Sitzfußball. Den Stuhl habe ich per Photoshop wegradiert, weil's so witziger aussieht.
Octa wärmt sich für die nächste Runde auf, Cooke prüft auf Vollständigkeit.
Die Dreierkette des Grauens.
Cooke's Rache. Octa, Khlav und Body machen alle einen Schritt zurück. Klar, dass ich Unbeteiligter wieder auf die Fresse bekomme.
Zwisachendrin haben einige einen Gebetskreis gebildet und sind um eine Götze getanzt.
Die Folgene Bildersequenz zeigt schonungslos die gesamt unirdische Machtfülle unseres Administrators. Octa gegen den Rest des Forums.
ADRamone beweist uns "Finishing = 5"
Octa kurz vor dem Charlie-Chaplin-Rabona.
Kein Kommentar von mir. Das Bild spricht für sich.
Und ich so: "Hm. Bodylove hat etwas kastenartiges dabei. Es klingelt. Und klingt nach Glas. Ist das etwa...
"
"... BIER!!!"