MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das Parfum  (Gelesen 4704 mal)

maturin

• Nationalspieler
Re: Das Parfum
« Antwort #20 am: 06.August 2015, 12:32:36 »

Bei mir ist es normalerweise Hugo Boss - Hugo. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, meine Freundin mags, und ich muss mir keine Gedanken machen welchen Duft ich denn heute wähle... So eine Diskussion im männlichsten aller Gaming-Foren...
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

White

• Lebende Legende
« Antwort #21 am: 06.August 2015, 18:16:57 »

Wir wollen halt bald das metrosexuellste aller Gamingforen werden ;D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #22 am: 06.August 2015, 18:23:06 »

Ich erkenne da einen brillanten Masterplan, der wohl im Hintergrund wirken soll. Erst kapern als gemeinhin feminin angesehene Themen sukzessive das Forum und dann kommen die Frauen von ganz alleine hierher. :D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #23 am: 06.August 2015, 18:51:56 »

Ich erkenne da einen brillanten Masterplan, der wohl im Hintergrund wirken soll. Erst kapern als gemeinhin feminin angesehene Themen sukzessive das Forum und dann kommen die Frauen von ganz alleine hierher. :D

Ich melde mich freiwillig an, um den Mädels dann die ersten Schritte im Forum zu erläutern und sie in alles einzuweisen. Natürlich nur mit meiner Lieblings-PPM 'Pump Balls into Box' als Raumdeuter versteht sich  8)
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Strickus

• Profi
« Antwort #24 am: 06.August 2015, 20:57:04 »

Avril Lavigne - Black Star  8)

Splash

• Profi
« Antwort #25 am: 06.August 2015, 21:33:04 »

Da plant wohl jemand schon für's Forumtreffen ;D
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Generaldirektor

• Halbprofi
« Antwort #26 am: 06.August 2015, 22:39:16 »

Mein Duft seit  Jahren: Givenchy - Pi

http://www.parfumo.de/Parfums/Givenchy/Pi/
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #27 am: 22.August 2015, 12:58:23 »

Azzaro - Chrome (sehr frischer und angenehmer Duft)
Cool Water benutze ich auch  8)
Alles wird gut!!! :)

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #28 am: 23.August 2015, 20:20:59 »

Ich melde mich freiwillig an, um den Mädels dann die ersten Schritte im Forum zu erläutern und sie in alles einzuweisen. Natürlich nur mit meiner Lieblings-PPM 'Pump Balls into Box' als Raumdeuter versteht sich  8)
Jetzt geht das schon wieder los  :o
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball