MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hallo Leute; )  (Gelesen 1161 mal)

Langelozzi

• Bambini
  • *
Hallo Leute; )
« am: 15.August 2015, 15:03:42 »

Hallo Leute bin neu hier das Game ist schon im Postkasten nur meine frage ich spiele schon ewig das Football Manager 06.

Was hat sich eigentlich verändert.

Und was ist neu im Spiel

Sorry das ich so doof fragen tue.

Kann man die Einnahmen des Vereins positiv beeinflussen ohne Spieler verkaufe würde gerne in der Untersten Liga aus Italien Spielen.

Zu mir ich bin neu hier bin 28 Jahre alt und komme aus Bayern.

Gruß langelozzi

Splash

• Profi
Re: Hallo Leute; )
« Antwort #1 am: 15.August 2015, 15:28:05 »

Ohne jetzt böse klingen zu wollen - das hätte in den "Kurze Frage, Kurze Antwort"-Thread gepasst ;)

Zum Thema: Im Vergleich zum 06er hat sich eine ganze Menge getan. Das Training ist komplett anders und lässt viel mehr Spielraum für ein gezieltes individuelles Training. Dazu kommen die PPMs (Player Preferred Moves), die man an- und abtrainieren kann, was jeden Spieler noch einzigartiger macht als es in älteren Versionen der Fall war. Auch die Erstellung von Taktiken hat sich massiv geändert. Um da einen Überblick zu erhalten, empfehle ich dir, die diversen Guides hier im Forum zu lesen. Zum Anfag wäre der Guide von wwfan zu empfehlen. Auch Terys Blog, http://fm.zweierkette.de/, ist gerade für Einsteiger (aber auch erfahrene Spieler) sehr nützlich!

Im Vergleich zum FM06 hat sich echt viel geändert. Es ist kein komplett anderes Spiel, aber es hat sich merklich und positiv weiterentwickelt. Mittlerweile gibt ja auch eine 3D-Darstellung der Spiele (falls dir das noch nicht klar war ;)). Wie von SI gewohnt, kann die Fülle an Möglichkeiten und Informationen einen erstmal erschlagen. Mir zumindest ging es so, und ich bin auch vom 10er auf den 15er gesprungen (nach einigen Jahren FM Abstinenz).

Also kurz und bündig, bevor du verzweifelst: Vielleicht erstmal im FMC Modus starten, dort kannst du dich in Ruhe mit dem Spiel auseinander setzen, hast aber noch nicht alle Neuerungen drin (z. B. fehlt die Eingespielheit von Taktiken). In Ruhe die Guides lesen, aber auch nicht blindlinks alles befolgen - sie dienen mehr als Orientierung. Und wenn du gar nicht klar kommst: Dafür gibt es dieses Forum ;)
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.