Moin,
ich versuchs nochmal
Suche ein oder zwei online-Spielpartner fürs gelegentliche Zocken. Dabei soll es aber keinen festen Wochentag geben, sondern "wenn wir zeit haben" dann "verabreden" wir uns halt. Zur Zeit habe ich Tagsüber recht viel Zeit, aber auch mal am Abend etc, kommt halt immer drauf an! Deshalb vermute ich übrigens, dass ein Save "zu zweit" sinniger ist, weil es leichter ist, einen Termin zu finden. Gerne aber auch mehr, meist sind die Leute dann nur nich so zuverlässig!
Was stell ich mir vor: Liga is mir recht egal. Würde das Spiel gerne hosten (Erfahrung und schneller Computer sind vorhanden). Würde aber gerne die Saison 2015/16 spielen wollen - hab ein tagesaktuelles Editorfile, mit dem man quasi die Saison 2015/16 in der "ingame"-Saison 14/15 spielt, also direkt zu Spielstart. Desweiteren stelle ich mir das so vor, dass man die Vorbereitungsspiele alle simmuliert, und während des Zockens gerne und ausführlich über den Steam-chat kommuniziert -> Also sich tipps gibt, den anderen "auslacht", Feedback gibt von spielen die man sich anschaut vom anderen wenn man selbst nicht spielt, viel über Transfers quatscht und co!
Wenn wer Interesse hat, bitte melden! Hätte ab jetzt sofort Zeit und Lust, entweder hier schrieben, oder einfach bei Steam adden, bin da der "bayernkiller99"
so Long,
Markus