16.SpieltagUnd da ist sie! Die erste Niederlage in der Liga! Irgendwann kommt sie immer, nur ist der Zeitpunkt mit dem entscheidenden Spiel in der Champions League vor Augen nicht sehr gut.
17.SpieltagDrittes Auswärtsspiel in Folge und wieder können wir in Rotterdam nicht gewinnen. Keine gute Phase im Moment.
Champions League 6.SpieltagEs hatte sich angedeutet in den letzten 3 Wochen. Barca führt uns vor - 21:3 Schüsse und damit verlieren wir völlig verdient. Bitter, weil es nun das Ausscheiden aus der Champions League bedeutet.
Dennoch bin ich nicht völlig unzufrieden, weil es eine Hammergruppe war und wir haben bewiesen, dass wir mithalten können.
18.SpieltagNa wenigstens beim Aufsteiger können wir gewinnen. Ich hätte gerne mal wieder ein Heimspiel.
19.SpieltagAhh.. wir können es zuhause also noch. Auch wenn Cillessen uns heute das Leben etwas erschwert hat.
KNVB Beker 4.RundeUnd täglich grüßt das Murmeltier, aber heute war das eine ganz schwere Geburt. Zum Glück ist jetzt Winterpause.
WinterpauseAuszeichnungEl Ghazi wird der Golden Boy!!!
Europa League AuslosungMachbar! Mehr sag ich da nicht.
TestspieleViel getestet und ich bin zuversichtlich, dass wir nun wieder Fahrt aufnehmen können.
TransfermarktEs hat sich Nichts getan, was direkt die Kampfmannschaft betrifft.
20.SpieltagWildes Spiel in dem Serero eine sehr dumme Aktion bringt. Aber wir sind auch in Unterzahl stabil, später erledigt sich das mit der Unterzahl auch noch.
KNVB Beker ViertelfinaleWieder ein Spiel in Rotterdam und es ist ein Derby! Aber heute sind wir abgezockt und dürfen weiter von der Titelverteidigung träumen.
Gegner im Halbfinale ist der SC Heerenveen
Tabelle10 Punkte auf PSV und noch 14 Spiele zu spielen - das sollte sich ausgehen. Die Eagles halten sich auf dem 3.Platz und Aufsteiger Telstar mischt die Liga auf. Feyenoord kommt nicht in Fahrt und AZ, sowie Twente schwächeln schon arg. Unten wird es knapp für die kleinen Rotterdamer und Willem II.