MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ajax Amsterdam  (Gelesen 6598 mal)

kneyalotep

• Kreisklassenkönig
Re: Ajax Amsterdam
« Antwort #20 am: 07.September 2015, 08:16:12 »

Prima Teamwahl, gute Prios, dazu herausfordernde Ziele. Ich lese gern mit, der Berichtstil gefällt mir.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #21 am: 07.September 2015, 08:59:29 »

Ganz ungewohnt, eine Story von Dir zu lesen, bei der (zumindest national) der Erfolg aufgrund der Vereinsauswahl vorprogrammiert ist. Wie immer aber sehr gut dargestellt und die Transferpolitik macht Spaß.

Mit den bisher drei Gegentoren in Liga und CL lässt es sich auch sehr gut leben, oder?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #22 am: 12.September 2015, 22:20:48 »

Danke für euer Feedback. Bisher bin ich sehr zufrieden, v.a. mit der Abwehr. Aber die Saison geht jetzt erst richtig los.

11.Spieltag

Das ging ja nochmal gut, wir verspielen fast ein 3:0, weil wir einen Gang zu viel runterschalten.

Champions League 3.Spieltag

In der Amsterdam Arena sind wir zurzeit einfach bärenstark. Das bekommt auch Juve zu spüren, weil v.a. unser Star El Ghazi richtig aufspielt. Pirlo verwandelt noch einen Freistoß, aber das nützte nichts mehr.

12.Spieltag

Auch Twente kann in der Arena nix holen. Zivkovic macht auch mal einen Treffer. Leider hatte er bisher viel Verletzungspech.

KNVB Beker 3.Runde

Meine B-Elf holt einen sicheren Sieg, auch wenn es etwas gedauert hat.

Champions League 4.Spieltag

Leider gab es in Turin nix zu holen, da war die Alte Dame zu abgezockt. Erste Pflichtspielniederlage der Saison!

13.Spieltag

AZ muss für unsere erste Niederlage büßen. Ortiz hilft mit seinem Platzverweis ordentlich mit.

Länderspielpause

32 Spieler aus U19, Reserve und A-Team sind unterwegs. Wir spielen gegen den Lokalriven FC Amsterdam.

(click to show/hide)

14.Spieltag

Lockere Sache, nach 45 Minuten war das Spiel vorbei.

Champions League 5.Spieltag

Mit diesem Sieg sind wir sicher in der Europa League. Gladbach wird Letzter in dieser Gruppe. Am letzten Spieltag läuft es nun zwischen Juve und uns. Wir spielen in Barcelona, Juve in Gladbach.

15.Spieltag

Na? Was war denn das für ne Kaffeefahrt nach Rotterdam?

Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #23 am: 12.September 2015, 22:36:14 »

16.Spieltag

Und da ist sie! Die erste Niederlage in der Liga! Irgendwann kommt sie immer, nur ist der Zeitpunkt mit dem entscheidenden Spiel in der Champions League vor Augen nicht sehr gut.

17.Spieltag

Drittes Auswärtsspiel in Folge und wieder können wir in Rotterdam nicht gewinnen. Keine gute Phase im Moment.

Champions League 6.Spieltag

Es hatte sich angedeutet in den letzten 3 Wochen. Barca führt uns vor - 21:3 Schüsse und damit verlieren wir völlig verdient. Bitter, weil es nun das Ausscheiden aus der Champions League bedeutet.

Dennoch bin ich nicht völlig unzufrieden, weil es eine Hammergruppe war und wir haben bewiesen, dass wir mithalten können.

18.Spieltag

Na wenigstens beim Aufsteiger können wir gewinnen. Ich hätte gerne mal wieder ein Heimspiel.

19.Spieltag

Ahh.. wir können es zuhause also noch. Auch wenn Cillessen uns heute das Leben etwas erschwert hat.

KNVB Beker 4.Runde

Und täglich grüßt das Murmeltier, aber heute war das eine ganz schwere Geburt. Zum Glück ist jetzt Winterpause.

Winterpause

Auszeichnung

El Ghazi wird der Golden Boy!!!

Europa League Auslosung

Machbar! Mehr sag ich da nicht.

Testspiele

Viel getestet und ich bin zuversichtlich, dass wir nun wieder Fahrt aufnehmen können.

Transfermarkt

Es hat sich Nichts getan, was direkt die Kampfmannschaft betrifft.

20.Spieltag

Wildes Spiel in dem Serero eine sehr dumme Aktion bringt. Aber wir sind auch in Unterzahl stabil, später erledigt sich das mit der Unterzahl auch noch.

KNVB Beker Viertelfinale

Wieder ein Spiel in Rotterdam und es ist ein Derby! Aber heute sind wir abgezockt und dürfen weiter von der Titelverteidigung träumen.

Gegner im Halbfinale ist der SC Heerenveen

Tabelle

10 Punkte auf PSV und noch 14 Spiele zu spielen - das sollte sich ausgehen. Die Eagles halten sich auf dem 3.Platz und Aufsteiger Telstar mischt die Liga auf. Feyenoord kommt nicht in Fahrt und AZ, sowie Twente schwächeln schon arg. Unten wird es knapp für die kleinen Rotterdamer und Willem II.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

LucaBall

• Profi
« Antwort #24 am: 12.September 2015, 23:18:16 »

Sieht bisher gut aus, die kleine Schwächephase überwunden, leider auch aus der CL ausgeschieden, aber in der starken Gruppe ist das erreichen der EL schon ein Erfolg.
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

AndreH

• Profi
« Antwort #25 am: 13.September 2015, 11:13:24 »

Also Meisterschaft sollte jetzt schon gebucht sein  ;)

doc_moustache

• Profi
« Antwort #26 am: 14.September 2015, 10:08:10 »

Meisterschaft fast im Sack, golden boy eingesammelt, schön! jetzt noch die pflicht in der EL erledigen.
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #27 am: 14.September 2015, 16:27:04 »

in der Liga ohne Gegner, bin gespannt wie weiter du europäisch kommst!