MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 52   Nach unten

Autor Thema: [FM15] UEFA Challenge - Deutschland - FC Schalke 04  (Gelesen 306098 mal)

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Estland - Paide Linnameeskond
« Antwort #100 am: 28.Oktober 2015, 22:59:39 »

Wirklich interessante Story, die leider komplett an mir vorbeigegangen ist (Hätte sie aber auch eher im Challenge-Thread erwartet).
Auf Nordirland bin ich jetzt auch mal sehr gespannt, da hatte ich ebenfalls schon ein recht interessantes Save. Sollte theoretisch je nach Verein auch kein allzu großes Problem werden.

Na dann hoffe ich, dass du jetzt öfters reinschaust :) du hattest schon ein Save in Nordirland? Dann kannst du mir bestimmt das Strafpunkte-System erklären? Gerne auch per PN!
Gerade erst jetzt gesehen, sry. Kanns dir leider nicht erklären, habs selbst nicht ganz verstanden und leider im Netz dazu auch nichts gefunden.

btw: Ich fände ja RFC Union Luxemburg extrem interessant, sofern diese in der BGL Ligue spielen.
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2015, 23:30:54 von Sanogo24 »
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Nordirland - Crusaders FC
« Antwort #101 am: 28.Oktober 2015, 23:06:09 »

Hm, Luxemburg wird schwierig, vielleicht wird Fola Esch, oder der grenznahe CS Grevenmacher, vielleicht auch Petingen, wenn die dann überhaupt noch erstklassig sind.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Nordirland - Crusaders FC
« Antwort #102 am: 29.Oktober 2015, 01:51:28 »

Ich tippe auf Jeunesse Esch (oder Progres Niederkorn) ...
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Königsblau

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Nordirland - Crusaders FC
« Antwort #103 am: 29.Oktober 2015, 12:08:14 »

Düdelingen natürlich! ;)
Gespeichert
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

driftlegende

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Nordirland - Crusaders FC
« Antwort #104 am: 29.Oktober 2015, 14:12:27 »

Düdelingen!

und dann spielst du solange, bis du RB Salzburg ein zweites mal international in einer Quali ausgeschalten wird! :D
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Nordirland - Crusaders FC
« Antwort #105 am: 29.Oktober 2015, 16:09:14 »

Aussuchen kann ichs mir ja leider nicht... das 1. Angebot eines Vereins bzw. (falls es kein Angebot gibt) das Los unter den schlechtesten Vereinen zählt...

Der richtige Tipp war bisher noch nicht dabei  ;)
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Nordirland - Crusaders FC
« Antwort #106 am: 29.Oktober 2015, 16:12:21 »

Etzella Ettelbruck!   ;D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Nordirland - Crusaders FC
« Antwort #107 am: 29.Oktober 2015, 16:12:55 »

Hhm schade, hoffentlich wirds nicht Hamm Benfica :D. Dann lieber noch Etzella Ettelbrück. Der Rest ist ja mehr oder weniger unbekannt ;)
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Nordirland - Crusaders FC
« Antwort #108 am: 30.Oktober 2015, 01:53:54 »

Racing Luxemburg!
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Nordirland - Crusaders FC
« Antwort #109 am: 30.Oktober 2015, 16:00:59 »

Viel gespielt ist noch nicht, aber ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen:

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2015, 17:08:25 von AndyB »
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Luxemburg
« Antwort #110 am: 30.Oktober 2015, 22:20:18 »

Ich habs ja fast geahnt, ne graue Maus aus Luxemburg. Bin mal gespannt, würde fast behaupten das dies wirklich die erste schwierige Situation bisher werden könnte.
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
2018/19 - FC Swift Hesperingen - Teil 1
« Antwort #111 am: 04.November 2015, 14:18:46 »

Die nächste Station

Die 8. Station und wir sind auf Rang 47 angekommen. Dort steht Luxemburg



Das Land



Hauptstadt:Luxemburg
Amtssprache:Französisch, Deutsch, Luxemburgisch
Staatsform:konstitutionelle Monarchie
Fläche:2.586 km²
Einwohner:562.958
Währung:Euro, €
BIP:60,4 Mrd. $
5-Jahreswertung:4,125 (47.)



Die Jobsuche

Kein Verein sucht derzeit nach einem Trainer. Zwischen den schwächsten Vereinen der Liga entscheidet einen Tag vor dem ersten Saisonspiel das Los. Ich lande beim FC Swift Hesperingen.



Der Verein



Name:FC Swift Hesperingen
Heimat:Hesperingen
Gegründet:1916
Status:Halb-Profi
Stadion:Stade Alphonse Theis, Hesperingen
Kapazität:2.000, davon 500 Sitzplätze
Dauerkarten:65
Titel:1x Coupe de Luxembourg (zuletzt 1990)

Tabellenplatzentwicklung



Nach 2 Ab- und direkten Wiederaufstiegen konnte man im Vorjahr die Liga über die Playoffs halten.

Die Wettbewerbe

BGL Ligue
Coupe de Louxembourg




Transfers



Die Transfers waren alle schon abgeschlossen. Romano und Theis werden Stammspieler sein. Peiffers Vertrag wurde zu spät abgeschlossen, er wird erst ab der Winterpause eingreifen können.
 


Kader



Viel Qualität findet sich nicht in unseren Reihen. Es ist allerdings durchaus eine Achse erkennbar um die man eine Mannschaft aufbauen kann.



Taktik & Stammelf

Mentalität: Kontrolle, Dynamik: Dynamisch
Mentalität: Kontrolle, Dynamik: Dynamisch

Wir haben ein 4-1-3-2 und die Erfolgstaktik der Crusaders, ein klassisches 4-4-2, im Repertoire.



Vorbereitung

Wie erwähnt komme ich erst direkt zum Pflichtspielauftakt. Unter meinem Vorgänger gab es 5 Testspiele. (U-S-N-S-S)




BGL Ligue

Regeln

Teams:14
Stadien:14
Spiele:26
Zeitraum:August-Mai
Kader:max. 4 Nicht-EU
Auswechselspieler:5, max. 3 einsetzbar
Sperre:1 Spiel nach 4
1 Spiel nach 7
2 Spiele nach 9
3 Spiele nach +2
Platzierungsreihenfolge: Tordifferenz > Erzielte Tore

Eine einfache Liga, 13 Spiele in der Hinrunde, 13 in der Rückrunde.
Der 12. Spielt im Abstiegs-Playoff. Die letzten beiden steigen ab.

Saisonvorschau



Wir sind unter den letzten 3. Es geht also gegen den Abstieg.

Vorstandserwartung



Und gegen diesen sollen wir kämpfen.

Ergebnisse

Nach 2 Remis zum Auftakt verlieren wir gegen den Ligafavoriten F91 Düdelingen. Am 4. Spieltag fahren wir endlich unseren ersten Sieg ein. Souverän, denn der Gegentreffer fällt erst in der Nachspielzeit. Die Niederlage im folgenden Spiel soll die letzte für einige Zeit gewesen sein. Beim Abstiegskandidaten FC Wiltz 71 starten wir eine Serie mit 4 Siegen und 3 Remis, vor allem gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte. Erst am letzten Spieltag müssen wir bei CS Fola Esch wieder eine Niederlage verkraften.



Tabelle



An der Prognose gemessen schlagen wir uns überragend. Wir haben schon 13 bzw. 15 Punkte Vorsprung auf Playoff- und Abstiegsplätze.




Feedback, Anregungen und Kommentare sind erwünscht!
Gespeichert

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Luxemburg
« Antwort #112 am: 04.November 2015, 16:36:16 »

Egal, bei welchem Team du auch aufschlägt: Mit dir an den Reglern sind sie gleich mal ne Klasse besser. Deine Aura scheint sehr stark zu sein. Oder ist es Kompetenz?

Was glaubst du - 2 oder 3 Saisons bis zum Titel? Oder gar mehr?
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Luxemburg - FC Swift Hesperingen
« Antwort #113 am: 04.November 2015, 23:05:11 »

Swift Hesperange! Da fällt mir gleich eine Menge dazu ein, nämlich... gar nichts  :D
Aber okay, die Liga ist realistisch abgebildet, und dadurch wirst du auch deine Zeit brauchen um Düdelingen vom Thron zu stoßen! Ich wünsch dir viel Glück dabei!
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

seedorf

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Luxemburg - FC Swift Hesperingen
« Antwort #114 am: 05.November 2015, 00:02:16 »

Grad erst entdeckt: coole Challenge und tolle Erfolge bisher  :)
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Luxemburg
« Antwort #115 am: 05.November 2015, 12:31:28 »

Egal, bei welchem Team du auch aufschlägt: Mit dir an den Reglern sind sie gleich mal ne Klasse besser. Deine Aura scheint sehr stark zu sein. Oder ist es Kompetenz?

Wohl ein bisschen von beidem  8)

Was glaubst du - 2 oder 3 Saisons bis zum Titel? Oder gar mehr?

Da eine Prognose abzugeben ist schwer... Die Wintertransferphase wird zeigen was möglich ist. Aus der Jugend kommt bisher wenig nichts. Auch hier: Intake abwarten.
Ansonsten wird es schon schwer Düdelingen zu erreichen. Man schaue sich nur an wie die durch die Liga pflügen. Und dahinter stehen mit Fola Esch und Differdingen noch weitere "Top"-Clubs

Swift Hesperange! Da fällt mir gleich eine Menge dazu ein, nämlich... gar nichts  :D
Aber okay, die Liga ist realistisch abgebildet, und dadurch wirst du auch deine Zeit brauchen um Düdelingen vom Thron zu stoßen! Ich wünsch dir viel Glück dabei!

Wie? Du kennst eine Fahrstuhlmannschaft aus Luxemburg nicht? Da hab ich mehr erwartet  8) :angel:

Grad erst entdeckt: coole Challenge und tolle Erfolge bisher  :)

Danke  :)
« Letzte Änderung: 05.November 2015, 12:35:23 von AndyB »
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
2018/19 - FC Swift Hesperingen - Teil 2
« Antwort #116 am: 09.November 2015, 20:19:47 »


Wintertransfers



Wir haben einige Baustellen.
Für den linken Flügel kommt Birsens, rechts darf Holtz ran. Siebenaler und Bettmer verstärken die Abwehrzentrale, Rodrigues der Almeida die rechte Abwehrseite.
Zudem kann Peiffer nun ins Geschehen eingreifen.
 


Taktik & Stammelf

Mentalität: Kontrolle, Dynamik: Dynamisch

Zu den beiden bisherigen Formationen haben wir in der Winterpause eine dritte Taktik eingespielt.



Vorbereitung

Wir halten 2 Testspiele ab.
Gegen RB Leipzig II spielen wir eine starke erste Hälfte. Nach der Rotation schenkt uns ein Joker 3 Tore ein.
Vor dem Pflichtspielauftakt holen wir uns mit einem Sieg noch etwas Selbstvertrauen.






BGL Ligue

Regeln

Zeitraum:November-Mai
Kader:max. 4 Nicht-EU
Auswechselspieler:5, max. 3 einsetzbar
Sperre:wie Liga
gilt übergreifend
Bei Remis:Verlängerung (90.) & Elfmeterschießen (120.)


Teams

Insgesamt treten 50 Teams in der 4. Runde an. Die Erstligisten sind ab der 5. Runde im Geschäft.

Vorstandserwartung



Bescheidene Ansprüche. Nur eine Runde wird erwartet. Mit Losglück kann es auch weiter gehen.

Ergebnisse

Zum Auftakt müssen wir beim unterklassigen FC Lorentzweiler ran.
Nach wenigen Minuten liegen wir überraschend hinten. Goncalves boxt sich eine Ecke ins eigene Tor. Wir schütteln uns kurz und spielen dann unseren Stiefel. Zur Halbzeit haben wir das Spiel schon gedreht, nach dem Wechsel machen wir den Deckel drauf.

Weiter geht es gegen den Aufstiegskandidaten FC Koeppchen Wormeldingen aus der 2. Liga.
Es entwickelt sich ein einseitiges Spiel in dem wir verpassen unsere Chancen zu nutzen. Von den Hausherren kommt offensiv jedoch gar nichts, sodass der späte Treffer von Menaï zum Einzug ins Viertelfinale reicht.

Dort sind wir beim FC Differdingen 03 klarer Außenseiter. Meinen Jungs ist das aber herzlich egal. Nach der Führung stellt Romano in der folgenden Viertelstunde auf 0:3. Der Tabellen-4. Ist im ersten Durchgang chancenlos. Daran ändert sich auch nach dem Seitenwechsel nicht viel. Erst als ich konditionsbedingt den starken Abräumer Casafina auswechseln muss, bekommen die Hausherren Spielanteile. Diese nutzen sie durch einen Doppelpack von Luisi sogar noch zum Anschlusstreffer. Das Aufbäumen kommt aber zu spät, wir bringen den Vorsprung ins Ziel.

Im Halbfinale erwarten wir im heimischen Stade Alphonse Theis den Topclub F91 Düdelingen.
Wir wollen uns keinesfalls kampflos geschlagen geben. Verletzungsbedingt können wir aber nicht im 4-1-4-1 antreten, sondern spielen das 4-4-2. Zur Überraschung aller sind wir in den ersten Minuten das dominierende Team und nutzen die Drangphase durch Peiffer sogar zur Führung.
Kurz vor der Pause bekommen wir einen Ball nicht aus dem Strafraum, Mastrangelo nutzt die Verwirrung zum Ausgleich. Den Rückstand direkt nach Wiederanpfiff verkraften meine Jungs nicht. Wir können froh sein nicht noch das ein oder andere Tor kassiert zu haben.



Finale

F91 Düdelingen setzt sich mit 2:0 gegen US Rümelingen durch.






BGL Ligue

Regeln

(click to show/hide)

Vorstandserwartung - Anpassung



Der Vorstand erhöht die Ansprüche. Nicht abzusteigen ist sowieso erstmal das Primärziel.

Ergebnisse

Noch im alten Jahr starten wir mit einem Sieg in die Rückrunde. Der Jahresauftakt geht gegen Düdelingen jedoch mit 0:2 in die Hose. Nach einem knappen Sieg über Erpeldingen trotzen wir unserem Viertelfinalgegner wenige Tage später in der Liga zumindest ein Remis ab. Casafina und Esposito sorgen mit ihren frühen Toren in den nächsten beiden Spielen für 1:0-Siege. Gegen Rümelingen (4:1) und Grevenmacher (3:1) wird es dann wieder etwas deutlicher. Zum Ende der Saison geht uns etwas die Luft aus, es fehlt an der Kaderbreite. Aus den letzten 5 Spielen holen wir nur noch 3 Punkte. Beim Sieg gegen Käerjéng am 23. Spieltag.



Tabelle



Die kleine Negativserie zum Saisonende kostet uns noch einen Rang in der Tabelle. Trotzdem bin ich mit dem erreichten 6. Platz mehr als zufrieden.
Diese Leistung gilt es in der nächsten Saison zu bestätigen, dann soll der Angriff auf die Europa-League-Plätze folgen.
Düdelingen wird da oben ein harter Brocken. Mit nur 8 Verlustpunkten konnten sie 28 Zähler mehr verbuchen als wir.

Am Tabellenende streiten sich Erpeldingen und Käerjéng abgeschlagen um den letzten Platz und gehen geschlossen den Gang in die 2. Liga. US Böwingen/Attert verliert das Playoff-Spiel im Elfmeterschießen und muss auch runter.

Zur neuen Saison begrüßen wir FC Avenir Beggen, Alliance 01 Luxemburg und US Hostert in der Liga.


Statistiken



Menaï ist im Sturm unsere Lebensversicherung, die Mittelfeldzentrale mit Romano, Casafina und Peiffer unser Prunkstück. In der Abwehr kann vor allem Theis überzeugen.





Feedback, Anregungen und Kommentare sind erwünscht!
Gespeichert

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Luxemburg - FC Swift Hesperingen
« Antwort #117 am: 09.November 2015, 20:35:35 »

Herr Doktor, bitte legen Sie sich den Patienten in der nächsten Saison zurecht, damit wir dann in der übernächsten wieder jubelnd um den OP-Tisch tanzen können. :D

Wieder über den Erwartungen. Im Pokal hast du ja gezeigt, was möglich ist. Also, auf ein solides nächstes Jahr!
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Luxemburg - FC Swift Hesperingen
« Antwort #118 am: 09.November 2015, 22:46:43 »

Was ein schönes Gefühl, in diesem Save mal bekannte Namen zu lesen. Auch wenn es nur Vereinsnamen sind.  :)
Schöne Saison, das Saisonziel übertroffen, aber nicht sofort weitergemusst. Ich glaube nächste Saison sind dann die beiden Escher Vereine dran. Und dann kannst du zum Angriff auf die Spitze blasen!
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
2019/20 - FC Swift Hesperingen - Teil 1
« Antwort #119 am: 11.November 2015, 18:07:39 »

Saison 2019/20

Transfers



Der FC Koeppchen Wormeldingen verpasst als Favorit den Aufstieg. Einige der Spieler wollen trotzdem in die BGL Ligue. Wir greifen gerne zu.
Theves wird in der kommenden Saison das Tor hüten, Goncalves die Problemstelle auf der linken Abwehrseite übernehmen. Grettnich hat seine Zukunft im defensiven Mittelfeld, wird sich aber zunächst hinten anstellen müssen. Thonon verstärkt unsere Sturmreihe.
Außerdem verpflichten wir noch Majerus, der im Mittelfeld vielseitig einsetzbar ist, mit seinen Fähigkeiten plane ich mit ihm im Zentrum. Carneiro kommt mit Blick auf die Zukunft für die Innenverteidigung.
 


Kader



Große Qualität in der Mittelfeldzentrale, dazu viel Talent auf anderen Positionen.
In der Innenverteidigung warte ich die Hinrunde ab, eventuell wird es hier im Winter Bewegung geben.



Vorbereitung

Ein Sieg gegen einen unterklassigen deutschen Verein, Birsens mit einer überragenden Leistung.
Eine Niederlage gegen den belgischen Drittligisten. Wir spielen eine starke erste Hälfte, gehen aber nicht in Führung. Die Bank der Gäste ist besser besetzt und wir verlieren spät.






BGL Ligue

(click to show/hide)

Saisonvorschau



Wir werden diese Saison deutlich stärker eingeschätzt.

Vorstandserwartung



Der Vorstand will uns im Mittelfeld sehen. Ich will unsere Leistung bestätigen und träume von der Europa League.

Ergebnisse

Zum Auftakt spielen wir eine gruselige erste Hälfte und können froh sein gegen FC RM Hamm Benfica nur 0:1 zurückzuliegen. Die Halbzeitansprache scheint aber zu fruchten. Unsere Schaltzentrale dreht das Spiel in nur 6 Minuten. Menaï macht den Deckel drauf.
Am 2. Spieltag gibt es ein langweiliges und ärgerliches Remis.
In der Woche drauf wartet der erste Top-Gegner auf uns. CS Fola Esch ist heute aber effektiver, uns gelingt jeweils nur der Anschlusstreffer. Mit dem Schlusspfiff vergeben wir noch die Chance auf einen Punkt.
Romano gewinnt das folgende Spiel gegen US Rümelingen quasi im Alleingang, erst spät müssen wir das Gegentor hinnehmen.
Im nächsten Topspiel wartet F91 Düdelingen, denen wir mit viel Glück ein Remis abtrotzen können. Eine ausgewachsene Krise des Favoriten nach starkem Saisonstart (3 Siege, 14:1 Tore), nun mit einer Niederlage und der Punkteteilung gegen uns.
So wartet nach der Länderspielpause der überraschende Tabellenführer FC Progrès Niederkorn. Wir haben nach dem durchwachsenen Saisonstart weiterhin noch Probleme unser Spiel aufzuziehen und geraten früh in Rückstand. Innenverteidiger Di Domenico rettet uns nach einer Ecke immerhin noch einen Punkt.
Gegen die schwächeren Teams US Hostert (2:0), CS Grevenmacher (4:0), FC Avenir Beggen (1:0), Alliance 01 Luxemburg (2:0) und FC Wiltz 71 (1:0) kommen wir endlich ins Rollen und holen 5 Siege ohne Gegentor.
Wir nehmen den Schwung mit und gewinnen auch gegen AS Jeunesse Esch.
Am letzten Spieltag der Hinrunde müssen wir zum FC Differdingen 93. Für die Zuschauer ein überragendes Spiel. Für mich eher Folter, geben wir doch 3 Mal in Führung und kassieren jeweils wenig später den Ausgleich. Den Statistiken nach ein glücklicher Punkt für uns, ich bin trotzdem unzufrieden.



Tabelle



F91 Düdelingen schwächelt und grüßt trotzdem von der Tabellenspitze. Punktgleich, aber mit deutlich schlechterem Torverhältnis laueren CS Fola Esch und wir.
Auch FC Progrès Niederkorn und FC Differdingen 03 sind noch in Reichweite.

US Hostert ist am Tabellenende noch sieglos, auf den weiteren Plätzen gibt es einen harten Abstiegskampf.




Sonstiges

Am 12. Spieltag ist der FC Swift Hesperingen erstmals Tabellenführer der BGL Ligue.
Majerus feiert im Spiel gegen Georgien sein Debüt in der Nationalmannschaft Luxemburgs.
Lediglich 2 Zuschauer verfolgten unser Auswärtsspiel bei Alliance.




Feedback, Anregungen und Kommentare sind erwünscht!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 52   Nach oben