MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM15] Die ultimative Taktik?  (Gelesen 1829 mal)

kroemer

• Sesselfußballer
  • **
[FM15] Die ultimative Taktik?
« am: 28.Juli 2015, 19:25:03 »

Tach zusammen.

Da ich auf der Arbeit relativ viel Zeit habe um im Internet rum zu schnarchen, habe ich mir diverse YouTube Videos & Let's Play's angeschaut...darunter war ein Taktik Video, welches behauptet DIE ultimative Taktik für den FM15 anzubieten.

Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=GDoUyWU_EDc

Jetzt meine Frage...hat das jemand schon mal ausprobiert? Die Kommentare unter dem Video sind alle durch die Bank positiv.
Ich komme leider erst am Wochenende wieder zum spielen bzw. zum testen.   

Sollte dieses YouTube Tutorial schon mal hier im Forum thematisiert worden sein, bitte ich um Nachsicht :)
« Letzte Änderung: 28.März 2016, 10:24:12 von Octavianus »

Bambel

• Profi
Re: Die ultimative Taktik?
« Antwort #1 am: 28.Juli 2015, 19:30:18 »

Nicht das Thema schon wieder :(

Juelz_no6

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 28.Juli 2015, 19:39:25 »

Aber echt. Das sieht auf den ersten Blick nach einem relativ normalem 4-3-3 aus, wenn man die richtigen Spieler hat wird man damit immer Erfolg haben da es ziemlich flexibel ist.

Splash

• Profi
« Antwort #3 am: 28.Juli 2015, 22:56:50 »

Naja, viele Kommentare sind es ja nicht. Und auch nicht durchweg positiv.

Zitat
Black State Highway vor 1 Woche
what a load of cack!

Das Spiel ist ja eigentlich seit jeher darauf ausgelegt, dass es DIE eine Taktik eben nicht gibt. Die schlechtesten Spieler hat er auch nicht und ich habe auch schon eine ähnliche Taktik gebaut, die auch relativ gut lief. Alles gewinnt er auch nicht, er zeigt ja auch sogar das seine letzten Spiele durchwachsen waren. Was wirklich besonderes kann ich da nicht raus erkennen. Also sorry an alle ehemaligen EA Spieler - die eine Taktik, mit der alles zu gewinnen ist, gibt es nicht.
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.