Um keinen neuen Thread zu eröffnen, greife ich das hier mal wieder auf:
Meinen Laptop hat es vor einiger Zeit auch zerschossen, da lag es allerdings an der Grafikkarte, die Daten sind alle noch auf der Festplatte (oder müssten es zumindest sein) und somit nicht verloren.
Ich wüsste jetzt allerdings gerne, wie ich meine Spielstände am sichersten vom alten auf einen neuen PC übertrage? Per externer Festplatte, ist klar, aber da kann es ja durchaus mal zu Schwierigkeiten kommen.
Da ich den FM14 spiele bzw. bis Mitte 2016 spielte, dürften keine neuen Updates mehr dazugekommen sein, die irgendwelche Probleme machen. Dass ich mir die Fake.Lnc und die deutsche Sprachdatei neu herunterladen und installieren muss - geschenkt.
Aber die Spielstände wären mir schon extrem wichtig, deswegen meine Frage: wie am besten vorgehen? Den kompletten FM Ordner mit allen anderen Dateien rüber ziehen, die Spielstände irgendwie manuell rüber? Kopieren oder Ausschneiden?
Ich meine auch gelesen zu haben, dass die Spielstände irgendwo bei Steam gespeichert werden? Muss ich sie womöglich gar nicht "retten" weil sie noch extern vorhanden sind?
Und vor allem: kann ich den FM einfach so auf einem neuen Gerät installieren, obwohl sein Code schon verwendet wurde?
Ich hoffe, das war nicht zu viel auf einmal und bin gespannt auf eure Antworten.