MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aufsteigen leicht gemacht!  (Gelesen 2047 mal)

stani02906

• Greenkeeper
  • *
Aufsteigen leicht gemacht!
« am: 20.Juli 2003, 22:50:19 »

Also ich muss mal sagen ich spiel grad mit Dynamo Dresden! Hab mir in der ersten Saison fast meine komplette erste Elf ( ausser Babangida <-war vereinslos und hat ne super Saison gespielt!) ausgeliehen. Da bekommt man ja durchaus richtig gute Spieler. Bin demzufolge unangefochten Erster mit knapp 90 Toren in der Saison geworden. Ist mir schon fast zu einfach gewesen!
Mein einziges Problem ich hab immernoch 0¤ für Transfers zur Verfügung...also hab ichs wieder so gemacht. Hab z.B. von Real den Trashorras bekomm der hat mal locker in den ersten 4 Spielen der 2.Liga 10 Tore gemacht...nich schlecht!

Meine Frage ist: kann mir jemand verraten wie man zu Geld kommt? Bekomm einfach keine Spieler los auch nich wenn ein anderer Verein Interessiert ist und ich den Spieler anbiete!
Ich will doch nicht immer mit einer zusammen-geliehenen Truppe spielen!
***stani02906***

mancity

• Profi
Re: Aufsteigen leicht gemacht!
« Antwort #1 am: 21.Juli 2003, 00:07:57 »

Mich würde ja interessieren, wie du die ganzen Spieler ausgeliehen hast. Der Verein hat doch kein Geld. Haben dir da nicht die Insolvenzverwalter dazwischengefunkt, indem sie dir die besten Spieler verscherbelt haben? Also mein Problem war bei Dynamo jedenfalls nicht, wie ich neue Spieler bekommen kann, sondern wie ich die aktuelle Mannschaft zusammenhalte.

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 21.Juli 2003, 09:18:30 »

welche version spielst du???

kleine Anmerkung eines Klugscheißers: Trashorra spielt bei Barca und nicht bei Real
« Letzte Änderung: 21.Juli 2003, 09:18:46 von Microcelli »

stani02906

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #3 am: 21.Juli 2003, 11:09:33 »

Also was für ne Version ich spiele weiss ich nicht, woran erkennt man denn das? Kann nur sagen CM4 mit EP4.
Also bei den Ausleihgeschäften hat mir da niemand dazwischengefunkt ausser vielleicht einpaar Spieler denen es dann doch zu blöd war in die Regionalliga zu gehen.
Das einzige was mir auffällt ist, dass wenn ich doch mal einen Spieler verkauft hab haben "Die Gläubigen" des Vereins mit dem anderen Verein verhandelt.
***stani02906***

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 21.Juli 2003, 11:11:54 »

Zitat
Also was für ne Version ich spiele weiss ich nicht, woran erkennt man denn das? Kann nur sagen CM4 mit EP4.

Die Version steht links unten. Wenn Du EP4 nutzt sollte da glaube ich 4.0.7 stehen.
« Letzte Änderung: 21.Juli 2003, 11:12:27 von Marty_P »

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 21.Juli 2003, 14:21:32 »

in england kann man übrigens nur vier spieler ausleihen !!!
versuchs doch mal dort mit einer mannschaft

stani02906

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #6 am: 21.Juli 2003, 14:57:55 »

naja aber was mir in England nich gefällt ist diese blöde Arbeitserlaubnis, die kaum ein Nichteuropäer der keine Länderspiele hat bekommt!
***stani02906***

Armada

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 21.Juli 2003, 21:15:58 »

was hat das mit den finanzen zu tun???

du kriegst einen forsell doch schon für ein jahreshgehalt von 80k und das ohne sonstige kosten

da sind 20 ausgeliehene spieler billiger als 2 gekaufte...

stani02906

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #8 am: 22.Juli 2003, 01:33:07 »

So der Durchmarsch von der RL in die 1.Liga ist geschafft. Ist mir aber irgendwie zu einfach das bin ich von CM01/02 nicht gewohnt. Hab wieder 7 Spieler ausgeliehen:
Mexes(!), Gurrutxaga (San Sebastian), E.Frejd (Las Palmas), Shao (1860 München), Babic (Leverkusen), Gudjonsson (Betis Sevilla), D.Aganzo (Real)
dazu noch "meine eigenen" Spieler : Jan Schlösser, Bradley Carnell, Babangida, Adzic
das hat in der 2. Liga zu 90Punkten und 104:20 Toren gereicht !
Hmm...hat noch jemand so einfach einen Durchmarsch geschafft? Kann ja nicht am Moral-Bug liegen, den gibts doch noch nich in der 2.Liga!
Das soll kein Geprahle sein finds nur etwas unrealistisch..oder?
***stani02906***

illuminaut

• Profi
« Antwort #9 am: 22.Juli 2003, 01:46:12 »

Zitat
So der Durchmarsch von der RL in die 1.Liga ist geschafft. Ist mir aber irgendwie zu einfach das bin ich von CM01/02 nicht gewohnt. Hab wieder 7 Spieler ausgeliehen:
Mexes(!), Gurrutxaga (San Sebastian), E.Frejd (Las Palmas), Shao (1860 München), Babic (Leverkusen), Gudjonsson (Betis Sevilla), D.Aganzo (Real)
dazu noch "meine eigenen" Spieler : Jan Schlösser, Bradley Carnell, Babangida, Adzic
das hat in der 2. Liga zu 90Punkten und 104:20 Toren gereicht !
Hmm...hat noch jemand so einfach einen Durchmarsch geschafft? Kann ja nicht am Moral-Bug liegen, den gibts doch noch nich in der 2.Liga!
Das soll kein Geprahle sein finds nur etwas unrealistisch..oder?

Du bist vielleicht ein Komiker. Den Moral Bug gibt's natürlich überall, was hat das denn mit 2. Liga zu tun? Und wenn du dir solche Kracher ausleihst brauchst du dich nicht wundern wenns einfach ist ::)
Also es liegt nicht immer nur am Spiel, mit der richtigen Einstellung kann man auch so eine Herausforderung haben, (nur mit EP4 leider dann auch wieder nicht wegen des Moralbugs). Also, entweder zurück zu EP3 oder auf EP5 warten, und dann versuch mal realistischere Ausleihgeschäfte zu tätigen, und weniger davon. Nur weil das Spiel es zulässt heisst doch nicht dass man das gnadenlos ausnutzen muss ::)
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

frq

• Nationalspieler
« Antwort #10 am: 22.Juli 2003, 09:57:48 »

Zitat

Hallo Stani,

da hast Du wohl etwas mißverstanden. Wie Mr. Watkins schon schrieb, ist der Moral-Bug nicht von der gespielten Liga abhängig.
Wie allerdings einige Leute hier gepostet haben, werden eigene Spieler vom Moral-Bug befallen, sobald sie Europapokaleinsätze oder Länderspiele absolviert haben. Das dürfte allerdings in den unteren Ligen nur sehr selten zutreffen...  ;)

Gruß
Frank
« Letzte Änderung: 22.Juli 2003, 09:58:10 von frq »

Trillennium

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #11 am: 22.Juli 2003, 11:07:08 »

Zitat

Nur weil das Spiel es zulässt heisst doch nicht dass man das gnadenlos ausnutzen muss ::)

Na Klasse!

klaesi

• Profi
« Antwort #12 am: 22.Juli 2003, 13:33:27 »

Zitat
Na Klasse!

Was möchtest du uns damit mitteilen?  ???
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

stani02906

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #13 am: 22.Juli 2003, 18:14:00 »

Zitat

Hallo Stani,

da hast Du wohl etwas mißverstanden. Wie Mr. Watkins schon schrieb, ist der Moral-Bug nicht von der gespielten Liga abhängig.
Wie allerdings einige Leute hier gepostet haben, werden eigene Spieler vom Moral-Bug befallen, sobald sie Europapokaleinsätze oder Länderspiele absolviert haben. Das dürfte allerdings in den unteren Ligen nur sehr selten zutreffen...  ;)

Gruß
Frank

Sag ich doch! Ich hab immer wieder mal bei den anderen Mannschaften reingeschaut und nix von schlechter Moral mitbekomm! Deswegen hab ich gesagt dass es nich daran liegen kann!
***stani02906***

frq

• Nationalspieler
« Antwort #14 am: 22.Juli 2003, 18:26:34 »

Zitat

Sag ich doch! Ich hab immer wieder mal bei den anderen Mannschaften reingeschaut und nix von schlechter Moral mitbekomm! Deswegen hab ich gesagt dass es nich daran liegen kann!

Sorry, aber Du hast geschrieben, den Moral Bug gäbe es in der 2. Liga nicht. Das stimmt so allgemein eben nicht.

Wenn der Bug bei Dir nicht auftritt, ist das Spiel für Dich wohl wirklich zu leicht...  ;)

Gruß
Frank

stani02906

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #15 am: 22.Juli 2003, 19:42:56 »

@ frq
Alles klar!
Naja mal sehen in der 1. Liga wirds sicher um einiges schwieiger.
***stani02906***