MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Absoluter Neuling fragt...  (Gelesen 1903 mal)

Dehf78

• Bambini
  • *
Absoluter Neuling fragt...
« am: 24.Juli 2015, 08:52:39 »

Hallo,

erst einmal entschuldigt die wahrscheinlich dummen Fragen...

Ich war leidenschaftlicher Fussball Manager Spieler und habe jetzt aber nach und nach und nicht zuletzt durch das Einstampfen des Spiels durch EA in Erfahrung bringen können, dass der Football Manager ähnlich bzw. viel besser sein soll.

Ich spiele gern mit Maximalem Realismusgrad (Wappen, Namen, Sponsoren, Wettbewerbe, Banden, Spielerbilder)

hierzu die erste Frage.

a) Welche Files empfiehlt ihr mir zu installieren?

und b) Kann ich den Footballmanager ONLINE gegen einen Kumpel spielen? Abspeichern und immer wieder am Speicherstand anfangen?

Bitte um Antworten.

Danke

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
Re: Absoluter Neuling fragt...
« Antwort #1 am: 24.Juli 2015, 09:15:26 »

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: Absoluter Neuling fragt...
« Antwort #2 am: 24.Juli 2015, 10:18:04 »

Viele Files findest du hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,28.0.html.
Da kannst du dir einfach das heraussuchen, was du benötigst. Je realistischer du es willst, desto mehr installierst du. Aber beachte, nicht miteinander inkompatible Files (mehrere Regionalligafiles zum Beispiel) zusammen zu aktivieren. Dazu gibt es aber Hinweise im jeweiligen Thread.

Und ja, du kannst den FM online gegen einen Kumpel, der das Spiel auch gekauft und bei Steam aktiviert hat, spielen. Dazu wählt ihr bei Spielstart Online- bzw. Netzwerkspiel und einer als Host steuert das Ganze dann. Wenn du der Host bist, kannst du dann auch speichern und falls wieder geladen wird, geht es am Speicherstand weiter. Im Endeffekt kannst du als Host dann auch ohne deinen Freund weiterspielen, falls er das Interesse verliert.

Beim nächsten Mal bitte in den Thread, der über mir verlinkt ist, oder in den Kurze Fragen-Thread ausweichen. :)
HaHoHe, Euer Jürgen!