Hallo zusammen,
also ich spiele jetzt auch schon seit 2 Jahren den FM14 aber manche Dinge verstehe ich einfach nicht und finde auch nirgends eine Beschreibung dazu.
Frage 1: Training - Wie abwechslungsreich sollte das Training sein? Ich hab hier bei manchen Leuten gelesen das sie die ganze Saison über nur 2 verschiedene Trainings machen, kann das richtig sein? Wie wirkt sich Training auf die Weiterentwicklung eines Spielers aus? Wenn ich jede Saison Championsleague spiele und dementsprechend kaum Zeit für Training habe, beeinflusst dies die Entwicklung meiner Spieler? Wodurch wird die Entwicklung meiner Spieler beeinflusst/gefördert (wann und wodurch steigen den Ihre Werte? Nur über Zeit?)? Ist Fitnesstraining vor der Saison unnötig bei dem Spiel? Ich les immer das alle nur Taktik trainieren. Ausserdem würde mich interessieren was genau während Offensiv und ausgeglichen usw trainiert wird, welche genauen Eigenschaften.
Frage 2: Individuelles Training - Ist hier wirklich die Vorgabe des Co Trainers optimal? Ich hab zum Beispiel festgestellt das wenn ich in Phasen mit Torflauten Abschluss oder Weitschüsse individuell trainieren lasse für ein paar Tage, das es dann auch wieder besser klappt. Heisst das im Umkehrschluss das ich die ganze Saison über manuell alle paar Tage das individuelle Traininsgziel manuell umstellen sollte für eine ideale Entwicklung und konstante Form?
Mentales individuelles Training - Dort gibt es nicht viel Auswahl, heisst das ich soll das so verstehen das Unter "Stellungsspiel" sämtliche Aspekte wie "Ohne Ball" usw trainiert werden?