MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Laptop Erfahrungen  (Gelesen 13827 mal)

tom99

• Sesselfußballer
  • **
Re: Laptop Erfahrungen
« Antwort #80 am: 25.November 2015, 10:15:01 »

Ich spiele den FM seit Jahren ausschließlich auf einem Notebook. Die Spiele sehe ich mir dabei immer in 3D an. Die Qualität meiner Grafikkarte wird im FM mit 4 von 5 Sternen angegeben. Wenn ich die Option "Recommended for this PC" wähle, wird die Grafikqualität auf "High" gestellt. Sinnvollerweise kann ich mir die Spiele aber bestenfalls im "Low"-Modus ansehen, da sonst der Spielablauf nicht flüssig ist (ruckeln). Dies obwohl ich immer die Zuschauer und das Stadion bzw. die Umgebung ausblende.

Meine Frage: Gibt es da noch Möglichkeiten/Tipps, damit ich eine höhere Grafikqualität ohne Ruckeln nutzen kann?

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #81 am: 25.November 2015, 11:00:35 »

Es gibt eine Datei, die man editieren kann, mir fällt nur gerade nicht ein, wie sie heißt...

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #82 am: 30.November 2015, 15:08:28 »

Hab mit dem FM 2016 ein problem. Ich muss alles mit Doppelklick bestätigen. Benutze einen Mac mit der Apple Mouse. Komischerweise hatte ich beim 15 nicht das Problem. Weiß jemand Abhilfe ? Das Nervt nämlich ziemlich wenn man etwas auswählen will und immer doppelklickt machen muss.

neps90

• Profi
« Antwort #83 am: 30.November 2015, 15:12:44 »

Hab mit dem FM 2016 ein problem. Ich muss alles mit Doppelklick bestätigen. Benutze einen Mac mit der Apple Mouse. Komischerweise hatte ich beim 15 nicht das Problem. Weiß jemand Abhilfe ? Das Nervt nämlich ziemlich wenn man etwas auswählen will und immer doppelklickt machen muss.

Schon die Standardproblemlösungen ausprobiert?
Sprich: Cache geleert, FM einstellungen zurückgesetzt, über Steam das Spiel auf fehlerhafte Dateien überprüft?

SVRSpieler

• Greenkeeper