MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dunkelhäutige Spieler sind schneeweiß  (Gelesen 930 mal)

Matzeraser

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Dunkelhäutige Spieler sind schneeweiß
« am: 21.Juli 2015, 20:36:15 »

Hmm also erstmal: Hallo.

ich spielte bis jetzt recht lange den Fm 12, nun wollte ich mich auch mal an den 15er setzen und mir in der Starliga, in Katar was aufbauen, jetzt habe ich ein Paar talentierte Frankoafrikaner aus Europa holen können und die sind auf dem Spielfeld weiß, wie Druckerpapier. Ist das ein bekanntes Problem? Ich finde da nichts zu...
« Letzte Änderung: 21.Juli 2015, 20:38:06 von Matzeraser »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Dunkelhäutige Spieler sind schneeweiß
« Antwort #1 am: 21.Juli 2015, 21:28:51 »

Hast du da Beispiele? Am besten mit Namen und ID notieren, dann kann man das im Editor prüfen. Eventuell haben die gar keine Hautfarbe eingestellt oder eine zu helle. Da gibt es ja ein Farbspektrum, wobei die Farben von 1-7 für hellhäutige Menschen reserviert sind, während es ab 8 und aufwärts zunehmend dunkler wird. Leider wird noch immer sehr häufig vergessen, den Leuten das richtige Aussehen zu geben.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Matzeraser

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Dunkelhäutige Spieler sind schneeweiß
« Antwort #2 am: 21.Juli 2015, 21:41:11 »

Vielen Dank für die zügige Antwort,

Es handelt sich um Sidy Kone ID:85071867 und Yann Songo'o ID:67095713 .
Ashkan Dejagah der deutsche Meister  ::), ist auch entweder ganzkörperblondiert, oder eindeutig etwas blass geraten ID:894133 .
Falls hier die Ursache fürs Problem liegt, kann ich da noch Einfluss drauf nehmen im Save? Ich mag nur deswegen, nicht neu anfangen...

Hmm.... Habe gerade Songo'o wieder aufm Platz und ich sehe einen afroafrikanischen Spieler, wenn er sich weiter so reinhängt meinen Erwartungen zu entsprechen, hat er eine große Zukunft. Jetzt wünsche ich mir, dass er besser Flanken schlägt. ^^
... ich hatte das Spiel einfach mal neu gestartet und den Skin neu laden lassen... ob das was genutzt hat? Ich stelle nachher auch die anderen noch auf.
« Letzte Änderung: 21.Juli 2015, 21:50:54 von Matzeraser »
Gespeichert

Matzeraser

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Dunkelhäutige Spieler sind schneeweiß
« Antwort #3 am: 21.Juli 2015, 21:54:27 »

Die Anderen sind noch immer silbereisengebissweiß.
« Letzte Änderung: 21.Juli 2015, 22:02:16 von Matzeraser »
Gespeichert