MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verlockende Angebote die ihr bekommen habt FM2015  (Gelesen 3214 mal)

Philipp_FW

• Kreisklassenkönig
Verlockende Angebote die ihr bekommen habt FM2015
« am: 13.Juli 2015, 12:10:40 »

Hatte gerade beim durchstöbern eine lustige Idee!

Welche verlockenden Angebote habt ihr bekommen?
Wie war eure Situation zu diesem Zeitpunkt?
War eure Entscheidung die richtige, oder nicht?

Ich mach mal den Anfang  :D

Wurde mit dem SK Sturm Graz in der 2. Saison mit einem Punkt Vorsprung auf Red Bull Salzburg und Rapid Meister. Danach kam das Angebot von Salzburg, ich habe es abgelehnt mit dem Plan sie permanent von der Spitze abzulösen :D

Mittlerweile ist es so, dass Salzburg die Euro League zerschießt und in der Liga am Durchmarsch ist und ich mit Sturm auf Platz 7 stehe. Naja, blöd gelaufen  :D
Leidenschaft:
http://www.fussballwelt.at/

Unser YouTube-Kanal mit den Football Manager - Projekten:
http://www.fussballwelt.tv

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Verlockende Angebote die ihr bekommen habt FM2015
« Antwort #1 am: 13.Juli 2015, 12:15:50 »

Ein Kumpel und ich hatten in Portugal angefangen. Er mit Porto, ich mit Benfica. Nach fünf Jahren war es Zeit für was neues und zufällig wurden die Posten bei Arsenal und Tottenham frei. Also sind wir auf die Insel gewechselt und pflegen dort weiterhin unsere Rivalität. Auch wenn es Startschwierigkeiten gab, hat sich das voll ausgezahlt, mittlerweile haben wir beide mindestens einmal die Champions League gewonnen und die Liga sowieso.

Jetzt warten wir darauf, dass Real/Barca/Atletico oder Bayern/Dortmund/Schalke oder Inter/AC frei werden  ;)

GSWarriors

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 13.Juli 2015, 12:17:39 »

Da ich immer als no-name Trainer anfange, kommen die Angebote immer erst, wenn ich schon viel Erfolg habe.
Letztens kam der FC Bayern, da habe ich am Interview teilgenommen. Nachdem es raus kam, hat der Vorstand des FC Chemnitz sich direkt gemeldet und wollte alles tun, um mich zu halten. Bin dann geblieben, weil ich nur sehen wollte, ob sie mich wirklich halten wollten :D

Kurz danach hat auch Real Madrid angefragt, was ich direkt abgelehnt habe. Das bereue ich jetzt ein bischen, auch wenn es mit Chemnitz gut läuft.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 13.Juli 2015, 19:13:39 »

Ich habe den FM15 bisher nur mit Union Berlin gespielt und nach der zweiten, dritten und fünften Saison wollte mich immer die Hertha haben. Als ob sich die Fans freuen würden, wenn ein erfolgreicher Unioner durch und durch die alte Dame übernimmt. ;D
Nach der letzten, wirklich guten Saison hatte ich dann zeitgleich ein Angebot vom FC Barcelona und dem FC Augsburg. Letztere wurden da gerade Zweiter und Trainer Slomka zog weiter nach Manchester. Augsburg und Barcelona auf einmal, welch ein Zwiespalt auch im Jahre 2022.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 14.Juli 2015, 21:24:09 »

Nachdem ich in meiner ersten Saison mit Mjøndalen statt Abstiegskampf knapp am Aufstieg vorbeigeschrammt bin, gab es Angebote noch und nöcher. Unter anderem Birmingham, Paderborn, Bursaspor, Brøndby und auch die Möglichkeit, bei einem Neuaufbau mit eigenen Jugendspielern bei Lechia Gdansk dabei zu sein. Der Vorstand sah sich durch mein Interesse genötigt, mir einen Ausbau der Trainingseinrichtungen zu ermöglichen. Da stand für mich eigentlich schon fest, meinen Vertrag mit einem Jahr Restlaufzeit zu erfüllen. Aber dann geriet der Verein in Übernahmegespräche und ich habe keine Ahnung, was das für mich am bedeuten wird...
Meinen Kader habe ich eigentlich beisammen und hatte mich schon darauf gefreut, mit den Spielern zu arbeiten, aber die Gier nach Erfolgen und neuen Herausforderungen ist ebenso vorhanden...

Ich bin momentan echt hin und hergerissen - es trudeln mittlerweile im Zweitagesrhythmus neue Angebote rein.  :D
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #5 am: 15.Juli 2015, 18:23:49 »

Meine Freundin kam leicht bekleidet in mein "Spielzimmer".

Zitat
Mitten in der Vorbereitung. Eingespieltheit noch gering...

Zitat
Frag meine Freundin...
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Splash

• Profi
« Antwort #6 am: 15.Juli 2015, 19:40:21 »

Meine Freundin kam leicht bekleidet in mein "Spielzimmer".

Zitat
Mitten in der Vorbereitung. Eingespieltheit noch gering...

Zitat
Frag meine Freundin...

Das ist zwar totales Off-Topic, aber ich hab 'nen krassen Lachflash ;D Mein Tag war heute eher stressig und weniger schön, also danke dafür ;) :D

Gruß,
Splash
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 15.Juli 2015, 21:25:25 »

Solange da kein "Ex-" vor dem Begriff "Freundin" steht, hat er sich wohl gegen den FM entschieden. In der Saisonvorbereitung ist das aber durchaus zu verzeihen  ;D
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Splash

• Profi
« Antwort #8 am: 15.Juli 2015, 21:31:30 »

Ich glaube die Vorbereitung und Eingespielheit bezieht sich auf die Beziehung, so hab ich das zumindest verstanden ;D

Gruß,
Splash
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #9 am: 15.Juli 2015, 22:09:40 »

Nun ja, immerhin hat er ja die Grundlagen für die kommende Saison gelegt...
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

GSWarriors

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 19.Juli 2015, 13:04:15 »

Real Madrid hat mir wieder ein Angebot gemacht... Ich weiss nicht, ob ich nach 15-16 Jahren bei Chemnitz nicht vllt doch so ein über Team übernehmen soll...

Eternity72

• Profi
« Antwort #11 am: 19.Juli 2015, 17:53:48 »

mmh zu so einem Zeitpunkt hat man fast mit jedem Verein bereits selbst ein Team mit dem man so gut wie alles gewinnen kann
 ;)

GSWarriors

• Vertragsamateur
« Antwort #12 am: 19.Juli 2015, 18:11:03 »

Ich weiss, ich habe gerade die CL gewonnen etc...

lumpi1895

• Kreisklassenkönig
« Antwort #13 am: 20.Juli 2015, 10:25:38 »

Ich spiele mit Fortuna Düsseldorf.

Bin im Jahr 2016. Aufstieg in die 1.Bundesliga im Jahr   2015. Saison 2015/2016 Abschluss als Tabellenvierter.

Hatte schon Anfragen von  Inter Mailand, AC Mailand, Manchester City und Tottenham Hotspurs.

Ich habe  das Einstellungsgespräch mit Tottenham geführt und bin sogar angenommen worden.Habe dafür einen extra Save angelegt.

Falls ich mal Lust habe die Spurs zu trainieren, greife ich auf diesen Save zurück. ;)

Da ich aber  Bayern München  die Meisterschaft und den Pokal abnehmen will ,bleibe ich bei Fortuna Düsseldorf.

Sitze dort absolut fest im Sattel.