MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fragen über Fragen zu Talenten  (Gelesen 1352 mal)

Rasar

• Bambini
  • *
Fragen über Fragen zu Talenten
« am: 18.Juli 2015, 23:09:36 »

Ich habe extreme Probleme Talente ein zu schätzten. Ich Spiele mit Besiktas und habe eigentlich nur top scouts.
Ich habe jetzt schön öfter Talente geholt die nach dem sie bei mir waren viel schlechter eingeschätzt werden als von den Scouts.
Aber das ist nicht das Hauptptoblem. Oft passiert es das ein Spieler mit vollen Sternen 2 Sterne verliert und plötzlich nur noch 3 Goldene Sternen bei Potenzial hat.
Mir ist klar das jünge Talente auch manchmal eben einfach Enttäuschen, ist es bei mir aber so das Grundsätzlich Spieler immer Enttäuschen und noch nie hat sich einer mal positiver entwickelt. Ich weis das die enschätzung dynamisch ist und sich auch am Prestige und stärke der Liga/Verein Orientiert.
Ich suche jetzt aber schon länger nach einen Nachfolger für meinen alternden TW und habe jetzt schon 3 mal so dicke Abwertungen bei der Einschätzung der Spieler bekommen und jetzt habe ich eigentlich keine Zeit mehr einen jungen TW auf zu bauen, den das dauert ja auch ca. 2 Jahre.

Mir ist z.B. aber auch passiert das ein Spieler (Sinan Kurt war das) um 2 Sterne beim Potenzial abgewertet wurde. Hab ihn dann trotzdem Spielen lassen weil seine Leistung stimmte und ich auch keine alternative gefunden hab. Jetzt hat er wieder 4,5 Goldene sterne. Der ist dann aber innerhalb von kurzer Zeit von 3 Goldenen sternen  hochgeschossen auf 4,5 bei derzetiger Fähigkeit.
Das passiert auch recht häufig um nicht zu sagen regelmäßig. Ich habe eigentlich kein Spieler im Kader der nicht so eine Explosion hat bei den derteitigen Fähigkeiten. Wen ich sie Spielen lassen explodieren sie in der regel (solange sie genug Potenzial haben) und eine stetige Entwickelung ist eher selten. Dann haben die mit 22 ihre max Leistung schon erreicht. Ich kapier das einfach nicht. Kann mir da jemand evt. helfen.
Was mir auch passiert ist das Spieler extrem lange beim Potenzial noch 2 schwarze Sterne haben. Gibts da eine altergrenze ab wan das genaue Potenzial besser eingeschätzt werden kann.
Ich spiel ziemlich lange schon den Footballmanager (einstig mit Championchipmanager 3). Solche Probleme hatte ich auch in den letzten teilen aber nicht so extrem und die starken Schwankungen waren noch mit pech zu erlklären (passiert eben das ein Talent sein Potenzial nicht abruft).

In der Türkei muss ich auf Talente setzten (wen ich auch int. erfolge haben will) weil die Liga viel weniger Einnahmen hat als die Topligen, deswegen ist es wichtig das ich da mehr Kontunuität rein Bekomme.

Allgemein habe ich ziemlich pech bei den Schwarzen Potenzial sternen, fast immer können die Spieler diese sterne nicht in goldene umwandeln. Gibts da irgendwas worauf man achten kann. Auser bei Wunderknaben habe ich da regelmässig pech.
Mein letzten TW habe ich ziemlich lang gescoutet. Hab dann 34m für ein TW talent gezahllt der bei Potenzial 3 goldene und 2 schwarze Sterne hatte. (hab ihn über 3 jahre lang immer wieder gescoutet und er hatte bei jeden Scout diese werte).
Er wurde zwar nicht als Wunderknabe angesehen aber als nächster Hogo Lloris, zusammen mit meiner Verzweiflung weil ich kein anderen Top talent mehr auf der TW Position gefunden hatte  war ich bereit ihn für viel Geld zu kaufen. Gleich nach den Kauf hatt er ein schwarzen Potenzialstern verlorren und innerhalb von einen halben jahr hat er nur noch 2 goldene und 1 schwarzen stern beim Potenzial. Ich hoffe bei ihn jetzt auf den effekt den Sinan Kurt hatte bin aber mittlerweile ziemlich verwirrt wen es um Talente geht.
Das war jetzt nur ein Beispiel, ich habe solche Erfahrungen bei diesen Teil immer wieder gemacht, eigentlich regelmäßig.
Was mach ich falsch, was verstehe ich nicht bei der talentsichtung bei diesen Teil. So extreme Probleme hatte ich noch nie.

Was ich auch nicht kappiere sind die eigenen Talente. Dieses Jahr waren die besten Talente vom Potenzial 1,5 Sterne. Bin aktuell im Jahr 21 und hatte nicht einmal jemand dabei mit mehr als 3 sternen. Mittlerweile habe ich eine gute Einrichtungen bei der Jugend, die Finazen für das netzwerk und training habe ich immer hoch Gehalten. Dieses Problem habe ich auch nur bei diesen Teil, wobei allgemein aus der Türkei fast keine talente mehr nachkommen. Langsam bekomm ich im poka Probleme dabei genug türkische Spieler auf zu stellen. Mir ist klar das die Türkei nicht regelmässig Messis portuziert :) aber ab und zu mal einen Arda sollte doch drinn sein :).
Ich lebe noch von den Anfangstalenten im Spiel und mit den guten türkischen Spielern die aus deutschland kommen :).  Wobei ein Sinan Kurt als Ausländer gilt. Das ist auch etwas was ich nicht verstehe. Er hat die doppelte Staatsbürgerschaft im Spiel und gilt als Ausländer?