Ich mich auch. Danke für dein Feedback.
TransfersAbgänge Mit Panovski verlieren wir einen Stammspieler, aber der Innenverteidiger ist bereits 32 und baute immer weiter ab. Ich hab mich entschlossen den Vertrag nicht zu verlängern. Veljanoski war unser Aufstiegskeeper, doch inzwischen haben wir bessere Leute auf seiner Position. Mitrevski war der letzte Spieler, der ohne Vertrag für uns spielte, er machte letzte Saison ein Spiel als Einwechselspieler. Bela habe ich als Absicherung für die linke Seite verpflichtet, doch der 21-Jährige war mit seiner Spielzeit unzufrieden und so war ich froh, dass Prilep ihn in die 2.Liga holte.
ZugängeMit Stojcevski von Absteiger Renova sichern wir uns einen neuen Innenverteidiger, der neben U21-Nationalspieler Dimov spielen soll. Jasmin Campara ist ein bosnischer Stürmer, der letzte Saison ebenfalls bei Renova spielte. Er wird sich mit Mihajloski einen Zweikampf liefern. Ajvazi kommt für die Kaderbreite und soll mir im Mittelfeld mehr Optionen geben, er kommt von Teteks Tetovo, war letzte Saison auf Leihbasis in der 2.Liga bei Gorno Lisice.
Eigene JugendIch freue mich immer sehr, wenn ich einen Jugendspieler hochziehen kann. Durch den Abgang von Bela wurde links hinten ein Platz frei und diesen besetzen wir intern mit Filip Maglovski. Der Junge ist erst 16, aber von unseren Jugendspieler schon am Weitesten. Er wird reinschnuppern dürfen, aber hauptsächlich bei der U19 und in der Reserve spielen.
KaderIch will mit Iliev im Tor starten, Kostov steht aber bereit. Rechts hinten löst nun Taleski den alternden Angelski ab. Links ist Krleski gesetzt, Talent Maglovski ist der Backup. In der Innenverteidigung spielen U21-Nationalspieler Dimov und Neuzugang Stojcevski. Dahinter haben wir mit Stepanovski einen erfahrenen und mit Shehabi einen jungen Ersatz. Auf der Sechs ist Dzaleski zuhause, hinter ihm wie schon seit Beginn dieser Story Siljanovski. Davor spielen im zentralen Mittelfeld Konjarski und wahrscheinlich Stankovski oder Neuzugang Ajvazi. Mit Trajcevski bin ich ein wenig unzufrieden und Cokoski rutscht eh irgendwann ins Team, so wie ich ihn kenne. Auf den Flügeln sind dann Savreski und Skenderi gesetzt, Backups sind Vrencoski und Aleksovski. Im Sturm ein offener Zweikampf zwischen Mihajloski und Campara.
ZieleDer Vorstand bleibt bescheiden, mir ist es recht.
Die Buchmacher sehen es wieder deutlich, aber darauf gebe ich gar nichts. Strumica wird das ähnlich sehen. Aufsteiger sind Metalurg Skopje und Belasica.
VorbereitungLief wieder ziemlich gut, Mihajloski hat sich leider verletzt, aber Campara konnte ordentlich knipsen und ihn ersetzen. Der Sieg gegen die Bulgaren von Plovdiv war ein Highlight, das Unentschieden gegen Babi und die Griechen dagegen waren keine Glanzpunkte.