Ich fand England immer eine der größten Herausforderungen. Dort ist irgendwie alles noch einen Tuck realistischer. Mit Ligafile (kann leider keines empfehlen) kannst du normalerweise (diesen FM noch nicht gemacht) bis Liga 10 oder 11 runtergehen. Die ultimative Herausforderung: Hier der Durchmarsch.
Irgenwann wollte ich mal einen Leitfaden über Ziele veröffentlichen, da ich mir selber auch öfters welche setze - unabhängig von den Vorgaben. Ein Beispiel: Die Hälfte der Bundesligisten austauschen. Wie das funktioniert. Ich starte bestenfalls in der dritten Liga, steige bis in die Bundesliga auf und bleibe so lange beim Club, bis er für die Zukunft aufgestellt ist. Dann wird mindestens in die zweite Liga gewechselt. Wenn neun von dir selber aktuell oder ehemals trainierte Clubs, ohne zwischenzeitlich abgestiegen zu sein, in der Bundesliga spielen, ist das Ziel erreicht. [Habe ich aber nie geschafft - vielleicht ist neun zu hoch gegriffen]
Herausforderungen gibt es zum Glück immer. Falls du es nicht kennst, kannst du auch nach den LLM-Regeln suchen oder dich selber Reglementieren. Nur Spieler aus der Jugend hochziehen, keine Spieler über 25 einsetzen oder meinetwegen nur Spieler aufstellen, die ein y im Namen haben.
Zwecks Story bin ich der falsche Ansprechpartner. Mir fehlt aktuell die Zeit zum Lesen.
LG Veni_vidi_vici