MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Werder  (Gelesen 9698 mal)

Microcelli

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Werder
« Antwort #80 am: 03.August 2003, 02:23:08 »

Na Gut, wollen wir mal hoffen
Gespeichert

BigDirty

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Werder
« Antwort #81 am: 03.August 2003, 02:48:40 »

Ihr versteht es nicht! Bremen hat erstmal geguckt was Pasching drauf hat. Dann haben sie sich entschieden 4:0 zu verlieren um Hertha in Sicherheit zu wiegen, mit dem Bewußtsein, dass man Pasching im Rückspiel so 5:0 besiegt. Diese taktische Meisterleistung hat perfekt funktioniert. Ein Hoch auf Schaaf, Reinke, Magnin, Micoud & co (außer Reich, der ist und bleibt Müll, Nelson ist weitaus besser).

P.S.:@Microcelli warum schreibst du Pasquale Borel? Er wird Pascal geschrieben oder ist dir das zu einfach?
Gespeichert

Microcelli

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Werder
« Antwort #82 am: 03.August 2003, 03:46:15 »

Pasquale sieht doch viel cooler aus ;D

Kann dir nur zustimmen, Marco Reich mag ich auch nicht, der ist mir zu arrogant. Allerdings würde ich nicht sagen das Nelson besser ist, noch nicht
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Werder
« Antwort #83 am: 03.August 2003, 23:50:41 »

Zitat
Naja... Kovacevic, Wisio, Atalay, Pircher würde ich durchaus Erstligatauglichkeit bescheinigen. Von daher hat BabbaArraka durchaus recht...


Ein bisschen wenig für den Klassenerhalt wenn du mich fragst, aber wie heißts so schön: Am Ende wird abgerechnet!

(Langsam brauchen wir hierzulande auch ein Phrasenschwein.
;) )
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

flo

  • Gast
Re: Werder
« Antwort #84 am: 06.August 2003, 19:00:57 »

Zitat


Ich bleibe auf dem Teppich. Pasching hat gerade mal Regionalliga-Niveau. Es soll mir keiner sagen, dass man gegen diese Mannschaft im eigenen Stadion keinen Kantersieg landen kann. Also 6:0.  ;D



Zitat
Ihr versteht es nicht! Bremen hat erstmal geguckt was Pasching drauf hat. Dann haben sie sich entschieden 4:0 zu verlieren um Hertha in Sicherheit zu wiegen, mit dem Bewußtsein, dass man Pasching im Rückspiel so 5:0 besiegt. Diese taktische Meisterleistung hat perfekt funktioniert. Ein Hoch auf Schaaf, Reinke, Magnin, Micoud & co (außer Reich, der ist und bleibt Müll, Nelson ist weitaus besser).

P.S.:@Microcelli warum schreibst du Pasquale Borel? Er wird Pascal geschrieben oder ist dir das zu einfach?



So, jetzt muss ich mal was loswerden: Dieses typisch deutsche überhebliche Getue geht mir gewaltig auf den *piep*!

Was soll denn das? Wollt ihr immer österreichische Mannschaften niedermachen?? Wenn Pasching nur 'Regionalliga' Niveau hat, in der wievielten Klasse ist dann Bremen? Letzte Klasse?
Dass man nach einem 0:4 Debakel gegen einen auf 'Regionalliga-Niveau' Mannschaft trotzdem noch so groß daher redet ist mir unverständlich.

Wenn Lisstes (oder wie man diesen Möchtegern-Star schreibt) sagt, 'Pasching ist Scheiße', dann ist das echt unterste Schublade.  >:(

PS: Ist nicht persönlich gemeint.
Gespeichert

stoa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Werder
« Antwort #85 am: 06.August 2003, 20:14:20 »

Was allerdings Klasse ist, ist das was Heinz Hochhauser im Interview gezeigt hat. Der Kerl ist einfach spitze und ich find's gut, dass der wieder in der Liga ist...  ;D
Gespeichert
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Werder
« Antwort #86 am: 06.August 2003, 22:09:47 »

Tja, jetzt hat dieser "Sch***-Verein", der ja nur "Regioalliga-Niveau" hat, relativ souverän das Wunder an der Weser verhindern können... ::)
Gespeichert

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Werder
« Antwort #87 am: 06.August 2003, 22:18:55 »

Freut mich für Pasching. Ich bin ja sonst eigentlich immer für die deutschen Vereine, aber wer sich so weit aus dem Fenster lehnt, hat es nicht anders verdient.
Aber der Torhüter der Paschinger hat mir gut gefallen  ;)
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

BabbaArraka

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Werder
« Antwort #88 am: 06.August 2003, 22:21:45 »

Zitat
Und Mittwoch putzen wir die österreichische Rentnertruppe 6:0!


;D

Sorry, das kommt davon, wenn man sich über den Gegner nicht informiert. Hier noch die Altersverteilung zu Spielbeginn:

Bremen:
Reinke, 34, Baumann, 27, Ismael, 27, Krstajic, 29, Ümit Davala, 30, Lisztes, 27, Micoud, 30, Stalteri, 25, Reich, 25, Charisteas, 23, Ailton, 30

Pasching:
Schicklgruber, 36, Knabel, 23, Baur, 34, Pircher, 21, Wisio, 21, Riegler, 26, Kovacevic, 23, Atalay, 22, Kiesenebner, 24, Hörtnagl, 23, Glieder, 34

Gratulation an Pasching - jetzt geht Schalke auch noch  ;)
Gespeichert

stoa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Werder
« Antwort #89 am: 06.August 2003, 22:36:39 »

Zitat

Aber der Torhüter der Paschinger hat mir gut gefallen  ;)


Ich find den nur in Interviews total geil. Denn der würde wirklich bisserl zum Bauern-Dorf-Verein-Image passen, wenn man den so reden hört. Ansonsten isser mir einfach noch zu gut mit seinem Gegentor gegen den AC Parma in Erinnerung als er ne Flanke fing und dann mit dem Ball hinter die Linie (oder doch nicht) sprang, wodurch Sturm ausgeschieden ist... ;D
Aber ansonsten ist er wirklich sehr solide. Vorallem heute und im Hinspiel hat er alles gehalten, was auf's Tor kam und auch nur irgendwie zu halten war... :)
Gespeichert
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Fincher

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Werder
« Antwort #90 am: 07.August 2003, 00:05:51 »

Not gegen Elend.
Meine Aussagen zu Pasching muss ich auch angesichts der heutigen Leistung nicht revidieren.
Werder hat's versucht, die Chancenverwertung war kläglichst. Wer sich so dämlich anstellt, muss sich nicht wundern.
Nach der Arbeitsverweigerung im Hinspiel summa sumarum ein verdientes Ausscheiden.
Gespeichert

Gaskanne

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Werder
« Antwort #91 am: 07.August 2003, 02:23:06 »

Zitat
Not gegen Elend.
Meine Aussagen zu Pasching muss ich auch angesichts der heutigen Leistung nicht revidieren.
Werder hat's versucht, die Chancenverwertung war kläglichst. Wer sich so dämlich anstellt, muss sich nicht wundern.
Nach der Arbeitsverweigerung im Hinspiel summa sumarum ein verdientes Ausscheiden.
Wuhaha,
Soll Pasching bei einer 4:0 Führung und einem Starken Gegner denn das Risiko eingehen und das Spiel offen gestalten?
Glaub mir: So blöd sind nicht mal Österreicher obwohl ich vor dem Match dran gezweifelt hab ob Pasching weiterkommt.
Allerdings muss ich sagen dass die Leistung von Pasching ab der 60. Minute durchaus auch in der Offensive ansprechend war, und eigentlich hätten sie das Spiel in den letzten Minuten sogar gewinnen müssen!
Und zum SR schweigen wir uns mal aus!
Das war schon ein Wahnsinn wie er gepfiffen hat.
Ich hoffe der bekommt eine schöne Sperre!
Gespeichert
Danke für diesen Schönen Spieltag,
Danke für diesen Sportclub Sieg
Danke dass wir zum Fussball gingen
und nicht zu Rapid!

Fincher

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Werder
« Antwort #92 am: 07.August 2003, 08:50:48 »

Zitat

Wuhaha,
Soll Pasching bei einer 4:0 Führung und einem Starken Gegner denn das Risiko eingehen und das Spiel offen gestalten?


Das habe ich doch gar nicht gefordert. Dennoch bin ich der Meinung, dass man bei konsequenter Chancenverwertung Pasching relativ leicht aus dem Stadion schießen kann.

Zum Schiri:
Das war ein klarer Elfmeter in der 53. Minute. Aber müßig darüber zu spekulieren, was passiert wäre, wenn er ihn gegeben hätte.
Gespeichert

stoa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Werder
« Antwort #93 am: 07.August 2003, 09:19:15 »

Zitat


Das habe ich doch gar nicht gefordert. Dennoch bin ich der Meinung, dass man bei konsequenter Chancenverwertung Pasching relativ leicht aus dem Stadion schießen kann.


Dann musste aber auch sagen, dass bei besserer Chancenauswertung auch leicht Pasching mit 3:1 gewinnen hätte können...
Gespeichert
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Werder
« Antwort #94 am: 07.August 2003, 09:20:59 »

Micoud hätte für seine Schwalbe in der ersten Halbzeit auch Gelb bekommen müssen. Und Ismael war von Gelb-Rot auch nicht mehr weit weg...
Gespeichert

Fincher

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Werder
« Antwort #95 am: 07.August 2003, 09:32:36 »

Zitat


Dann musste aber auch sagen, dass bei besserer Chancenauswertung auch leicht Pasching mit 3:1 gewinnen hätte können...


Stimmt. Aber erst zum Ende des Spiels hin, als es eh schon egal war.
Gespeichert

Gaskanne

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Werder
« Antwort #96 am: 07.August 2003, 11:39:33 »

Zitat
Micoud hätte für seine Schwalbe in der ersten Halbzeit auch Gelb bekommen müssen. Und Ismael war von Gelb-Rot auch nicht mehr weit weg...

Nicht mehr weit weg ist gut!
Der hat gebettelt zum Platz gestellt zu werden.
Und dann noch die Tätlichkeit an Glieder(in der Situation wo dann der Glieder die Gelbe bekommen hat).
Für mich hat der Schiri, auch wenn er Werder den Elfmeter nicht zugesprochen hat, sehr werderlastig gepfiffen.
Gespeichert
Danke für diesen Schönen Spieltag,
Danke für diesen Sportclub Sieg
Danke dass wir zum Fussball gingen
und nicht zu Rapid!

stoa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Werder
« Antwort #97 am: 07.August 2003, 11:55:18 »

Zitat


Stimmt. Aber erst zum Ende des Spiels hin, als es eh schon egal war.


Ned unbedingt erst da. Denn Glieder hatte schon kurz nach der Pause die Riesengelegenheit für's 1:1.
Gespeichert
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

BigDirty

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Werder
« Antwort #98 am: 08.August 2003, 13:27:59 »

Zitat





So, jetzt muss ich mal was loswerden: Dieses typisch deutsche überhebliche Getue geht mir gewaltig auf den *piep*!

Was soll denn das? Wollt ihr immer österreichische Mannschaften niedermachen?? Wenn Pasching nur 'Regionalliga' Niveau hat, in der wievielten Klasse ist dann Bremen? Letzte Klasse?
Dass man nach einem 0:4 Debakel gegen einen auf 'Regionalliga-Niveau' Mannschaft trotzdem noch so groß daher redet ist mir unverständlich.

Wenn Lisstes (oder wie man diesen Möchtegern-Star schreibt) sagt, 'Pasching ist Scheiße', dann ist das echt unterste Schublade.  >:(

PS: Ist nicht persönlich gemeint.

Vielleicht solltest du mal lernen zu unterscheiden welche Posts ernst gemeint sind und welche nicht. Man würd ja wohl verstehen können, daß nach dem 3:0 gegen Hertha eine große Euphorie vorhanden war. Sollen wir jetzt sagen "nun ja wir haben einen der 5 besten Vereine in Deutschland gedemütigt, vielleicht schaffen wir ja gegen den letzten in Österreich ein 1:0"? Ist doch klar dass wir dann ein 4:0 - 6:0 fordern und vorhersagen. Das ist nicht ernstzunehmen und hat nichts mit Überheblichkeit sondern mit dem Wunsch nach einem Weiterkommen zu tun. Hätten die Spieler den gleichen Enthusiasmus wär's vielleicht anders gelaufen.

P.S.:Übrigens ist es mir schleierhaft, wie man meinen Beitrag ernstnehmen konnte.
« Letzte Änderung: 08.August 2003, 13:29:26 von BigDirty »
Gespeichert

streber31

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
MRe: Werder
« Antwort #99 am: 10.August 2003, 22:36:26 »

Man Man Man
Es ist ja wohl vollkommen klar - Das war definitiv Cordoba 2 !! ::)

Ich bin nicht überrascht. Ist ja vollkommen klar. Die "Piefken" wussten nicht mal wie der Verein genau hieß. Leider wussten sie nicht was Superfund heißt :P

Total uninformiert über unsere Schwächlinge ( Sind auch letzter). und null Ahnund was Fußball heißt. Das passt ganz gut zu Bremen ;)

"Der deutsche Stolz ist wie faules Holz"
Gespeichert
mfg Raimund