MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler mit festgeschriebener Ablösesumme  (Gelesen 3705 mal)

Mike84

• Hobbyspieler
  • **
Spieler mit festgeschriebener Ablösesumme
« am: 07.Juli 2015, 09:58:17 »

Wer weiss welche Spieler eine festgeschrieben Ablösesummer haben, um mir zähe Verhandlungen zu ersparen..

xTezh

• Sesselfußballer
  • **
Re: Spieler mit festgeschriebener Ablösesumme
« Antwort #1 am: 07.Juli 2015, 10:08:10 »

Ich weiß nur von Zahavi der wirklich extrem krasse werte hat und mit 2 Millionen ein evhtes Schnäppchen ist, nur für klubs außerhalb von Israel.
pione Sisto mit 12 Millionen, kann ich nur jedem weiter empfehlen sowohl als außen als auch als Falsche 9 und Horn hat bei mir meistens eine Ausstiegsklausel von 9 Millionen.

Retrogott

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 07.Juli 2015, 10:27:36 »

Wer weiss welche Spieler eine festgeschrieben Ablösesummer haben, um mir zähe Verhandlungen zu ersparen..

Kannst bei der Liste der von dir bereits gescouteten Spielern (links auf "Scouting" -> "Scouted") eine neue Spalte hinzufügen: Unter dem Punkt Contract -> Minimum Fee Release Clause.
Dann siehst du welcher Spiele eine hat und welcher nicht.

Bambel

• Profi
« Antwort #3 am: 08.Juli 2015, 09:34:32 »

Alle in Spanien!  8)

jmr1995

• Bambini
  • *
« Antwort #4 am: 26.Juli 2015, 19:01:52 »

Max Kruse und Bellarabi fallen mir gerade ein

kroemer

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #5 am: 29.Juli 2015, 16:30:46 »

Ich weiß nur von Zahavi der wirklich extrem krasse werte hat und mit 2 Millionen ein evhtes Schnäppchen ist, nur für klubs außerhalb von Israel.
pione Sisto mit 12 Millionen, kann ich nur jedem weiter empfehlen sowohl als außen als auch als Falsche 9 und Horn hat bei mir meistens eine Ausstiegsklausel von 9 Millionen.

Ich weiss jetzt nicht, ob es vlt. an irgendwelchen Updates liegt, aber Sisto ist bei mir für 6,5M zu bekommen. Aber ähnlich wie Zahavi, ein Pflichtkauf!
Einziger Hacken: Wenn der eigene Verein nicht International spielt, will er i.d.R. eine CL-Freigabeklausel (meine lag bei ca. 28M), die man auch nicht weg verhandeln kann. Auf gut Deutsch: Schlägt er ein (und das wird er zu 90%), ist er nächste Saison für +/- 28M weg. :(

joeyBanana

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #6 am: 24.August 2015, 19:03:28 »

Max Meyer von Schalke für 18 Mio ! MustBuy wenn man einen der größeren deutschen Vereine spielt, mMn  8)