MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neuling hat ein paar fragen:)  (Gelesen 30768 mal)

Orangeminze

• Kreisklassenkönig
Re: Neuling hat ein paar fragen:)
« Antwort #100 am: 23.Juli 2015, 01:12:17 »

Haha okay dann weiß ich bescheid:D,
Leute wie finde ich die beste Aufstellung für meine Manschaft und die beste Anweisung? (Okay beste wird es nie geben^^)
Habe entweder jedes spiel verloren oder unentschieden... und wenn ich mal geführt habe mit 3 Toren habe ich aufeinmal 4 kassiert-.-...?
Spiele mit RB Leipzig

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #101 am: 23.Juli 2015, 01:37:31 »

Spiele mit RB Leipzig

Mit RB kann man leider nicht gewinnen, da bei der Auswahl dieser Mannschaft sofort der sogenannte "Plastikdosen-Bug" aktiviert wird. Jegliches Handeln mit dieser "Mannschaft" ist dadurch automatisch zum Scheitern verurteilt.
« Letzte Änderung: 25.Juli 2015, 00:16:43 von wrdlbrmft »
der vfb spielt im neckarstadion!

Orangeminze

• Kreisklassenkönig
« Antwort #102 am: 23.Juli 2015, 01:43:48 »

Haha... ._. Sagt doch mal bitte haha... Wo soll ich bitte die perfekte taktik und Anweisungen finden Kriege meine macken gerade zuhause haha verliere jedes spiel-.-

Splash

• Profi
« Antwort #103 am: 23.Juli 2015, 04:48:40 »

Haha... ._. Sagt doch mal bitte haha... Wo soll ich bitte die perfekte taktik und Anweisungen finden Kriege meine macken gerade zuhause haha verliere jedes spiel-.-

Hast du dir schonmal die diversen Guides durchgelesen? Man muss sie nicht blind befolgen, aber dadurch lernt man eine Menge (vor allem Fehler zu erkennen und auszubessern).

Ich empfehle folgende:
Wie man den FM 14 spielt: Ein 12 Punkte Plan! (by wwfan) (gilt auch für den FM15)
Spielerrollen und was dahinter steckt
Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen (leider unvollständig, trotzdem lehrreich)

Und dazu so ziemlich alles aus dem Blog von Tery Whenett: http://fm.zweierkette.de/

Gruß,
Splash
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Orangeminze

• Kreisklassenkönig
« Antwort #104 am: 23.Juli 2015, 11:53:50 »

Hey Danke Splash... aber muss sagen das ich den Thread mir angeguckt habe von Aachen4ever[Guide FM2014] und finde das alles mega kompliziert^^ :/

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #105 am: 23.Juli 2015, 11:56:01 »

Hey Danke Splash... aber muss sagen das ich den Thread mir angeguckt habe von Aachen4ever[Guide FM2014] und finde das alles mega kompliziert^^ :/

Dann spiel doch Paper Toss. ;-)
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Orangeminze

• Kreisklassenkönig
« Antwort #106 am: 23.Juli 2015, 12:58:52 »

Was soll ich spielen ???

AndyB

• Profi
« Antwort #107 am: 23.Juli 2015, 13:03:07 »

Dann spiel doch Paper Toss. ;-)

Was soll ich spielen ???

Paper Toss  :angel: 8) ;D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #108 am: 23.Juli 2015, 15:19:28 »

Gerade der Guide von wwfan bzw. die Übersetzung davon ist sehr hilfreich. Wenn du den verstanden hast, kannst du ohne Probleme eine ausbalancierte Taktik aufstellen. Alles weitere sind dann Nuancen und eigene Tests.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Splash

• Profi
« Antwort #109 am: 23.Juli 2015, 17:40:34 »

Dann erkläre oder zitiere doch was du nicht verstehst (von mir aus auch gerne per PN), dann können ich oder andere versuchen es dir zu erklären. Sonderlich kompliziert ist es eigentlich nicht. Wenn man erstmal die grundlegenden Dinge verstanden hat, dann läuft der Rest wie von selbst ;) Und beim FM lernt man eigentlich auch nie aus :D

Gruß,
Splash
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Orangeminze

• Kreisklassenkönig
« Antwort #110 am: 23.Juli 2015, 20:29:17 »

Danke euch beiden für die antwort:)...
Habeirgednwas umgestellt in meiner taktik etc. und muss sagen jetzt gewinnen wir fast nur noch^^... Aber ehrlich gesagt ich weiß auch nicht wie haha^^
Habe dynamik umgestellt und Mentalität und dann ging es hehe

Orangeminze

• Kreisklassenkönig
« Antwort #111 am: 24.Juli 2015, 17:11:46 »

Krass... Leipzig wollte mich entlassen und ich meinte die sollen mir 1 Monat zeit lassen... so habe jedes spiel dann gewonnen! was passiert sie entlassen mich???

Wie kann man das jetzt verstehen?^^

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #112 am: 24.Juli 2015, 18:13:33 »

Krass... Leipzig wollte mich entlassen und ich meinte die sollen mir 1 Monat zeit lassen... so habe jedes spiel dann gewonnen! was passiert sie entlassen mich???

Wie kann man das jetzt verstehen?^^

Naja, der FM Funktioniert natürlich auch über Scripte. Hast du das vorgegebene Saisonziel trotz der Siege nicht erreicht? Oder war vielleicht Januar und du hattest du ein Spiel oder Freundschaftsspiele?

LG Veni_vidi_vici

Shels

• Profi
« Antwort #113 am: 24.Juli 2015, 19:33:49 »

ich hab jetzt 10minuten dieses paper toss gespielt und nicht einmal getroffen. von wegen das ist nicht kompliziert!

Orangeminze

• Kreisklassenkönig
« Antwort #114 am: 24.Juli 2015, 22:16:01 »

hmm weiß nur das wir den aufstieg wollten... und dann war ich in der winterpause auf platz 5, und puf war ich weg vom fenster haha

und was habt ihr alle mit diesen paper toss dingends ._.
« Letzte Änderung: 24.Juli 2015, 22:18:20 von Orangeminze »

Eternity72

• Profi
« Antwort #115 am: 24.Juli 2015, 23:19:21 »

Warst du denn weit weg von den Aufstiegsrängen?

Oder war das Ziel die 2.Liga zu gewinnen bzw. direkter Aufstieg? Dann wäre nämlich auch Platz 3 nicht genug... und wenn der Abstand recht groß ist dann reicht das für eine Entlassung, besonders wenn der Vorstand ungeduldig ist

Orangeminze

• Kreisklassenkönig
« Antwort #116 am: 24.Juli 2015, 23:49:59 »

war auf platz 5... ich glaube hatte als ziel gesagt nur das wir aufsteigen... aber warum haben die mich schon in der Winterüause entlassen... hätte sicherlich den aufstieg geschafft...

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #117 am: 25.Juli 2015, 00:17:01 »

war auf platz 5... ich glaube hatte als ziel gesagt nur das wir aufsteigen... aber warum haben die mich schon in der Winterüause entlassen... hätte sicherlich den aufstieg geschafft...

Mit RB kann man leider nicht gewinnen, da bei der Auswahl dieser Mannschaft sofort der sogenannte "Plastikdosen-Bug" aktiviert wird. Jegliches Handeln mit dieser "Mannschaft" ist dadurch automatisch zum Scheitern verurteilt.
der vfb spielt im neckarstadion!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #118 am: 25.Juli 2015, 00:41:34 »

Die Ansprüche in Leipzig sind einfach extrem. Wie viele Punkte Rückstand hattest du denn auf Platz 3 bzw. 2? Die KI ist nicht unfehlbar und wenn du eine klare Siegesserie hingelegt hast, dürfte dich diese Entlassung kalt erwischt haben. Dennoch steht die Frage im Raum, warum du trotz Siegesserie immer noch nicht auf Platz 3 und besser angelangt bist.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Orangeminze

• Kreisklassenkönig
« Antwort #119 am: 25.Juli 2015, 04:23:23 »

Habe am anfang auf aufstieg getippt... und hatte von 6 spielen 5 gewonnen also nicht alle gewonnen sry^^...
Aufjedenfall war ich irgednwie auf dem 8 und bin nach den siegen auf platz 5 oder 4 gewesen, und dann fing die Winterpause, und ab da an war ich entlassen  :x
Möchte dich nicht anlügen aber ich weiß das auf den 1.Platz 10 punkte Unterschied waren