Wenn du mal Fragen zu Training hast, kannst du mir gerne eine PN schreiben, vielleicht kann ich dir dann helfen.
Ich würde aber wie vorgeschlagen, es dem CO zunächst überlassen und sich langsam reintasten. Man wird schon ein wenig erschlagen, wenn man das meiste übernimmt. Ich habe mich selber bewertet, sprich was ich gut kann, übernehme ich selbst ( Das siehst du ja, wenn du Erfolg in den jeweiligen Gebiet hast ). Ich bin zum Beispiel nicht sonderlich gut mit Verträge verhandeln, da handelt der Sportdirektor ( falls guter ) bessere Verträge aus.
Ich habe halt viel getestet und kleine Vereine mit geringen Anforderungen machen es einem umso leichter, ein bisschen auszuprobieren. Im Gebiet Training übernehme ich mittlerweile alles, abgesehen von Jugendtraining. Verträge und Jugend übernehmen die anderen, würde mich eher als typischen deutschen Trainer bezeichnen, der nicht soviel Einfluss auf die Verträge der Spieler hat.
Mittlerweile nutze ich auch sehr das LLFM, irgendwie heißt das so,oder

Ich möchte dich aber nicht durcheinander bringen, dass ist eine Art zu Spielen, um es noch realistischer zu machen.
Blende das ruhig aus

Wenn du Fragen zum Training haben solltest, schreib mich mal per PN an. Ich beschäftige mich gerne damit.
gruß
Big
PS : Und jetzt zock mal ne Runde und mach dir keinen Kopf

Irgendwann klappt alles und man findet sich rein ! Zu Beginn ist alles etwas neu, doch nach 2-3 Saisons ist man schon eingespielter^^
Überraschungen gibt es im FM, aber immer wieder
edit : hab meine Verwirrung mal in spoiler gepackt