Danke für deine antwort:)...
Nun ja ich weiß nicht so recht... bin nicht so der Trainings mensch^^ verstehe ehrlich gesagt nicht so das training und deswegen habe ich es meinen Co überlasse
Da würde ich dir mal empfehlen dich einfach eine Weile damit zu beschäftigen. Ich bin praktisch vom FM10 auf den 15er gesprungen und war damit auch etwas überfordert. Das allgemeine Training halte ich meistens auch so - Allgemein und von allem abwechselnd etwas (außer in der Saisonvorbereitung, da konzentriere ich mich auf die Fitness). Das individuelle Training lasse ich im ersten Schritt vom Co-Trainer festlegen und änder dann die Anweisungen für spezielle Spieler, aber auch nur für die, bei denen es mir wichtig ist und ich es für sinnvoll halte. Es macht für mich z. B. keinen Sinn bei einem jungen Stürmer Talent das Attribut 'Ohne Ball' (oder ähnliches) trainieren zu lassen, wenn der Wert dort bereits um einiges höher ist als z. B. beim Abschluss. Es kommt da aber auch auf deine Vorstellungen an. Und wenn ich mal keinen Plan habe, dann mache ich das über das Rollentraining fest. Bei älteren Spielern überlasse ich das aber immer komplett dem Co-Trainer.
Und zu einem deiner vorherigen Posts (von wegen 'ober noob'
): Jeder von uns hier hat irgendwann mal mit der SI-Reihe neu angefangen. Und ich traue mich zu behaupten, dass (fast) jeder am Anfang ziemlich ratlos und (gerade aufgrund der Datenflut) überfordert war. Also einfach fragen, niemand wird dich verurteilen.
Gruß,
Splash