MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die Qual der Wahl zwischen 2 Vereinen  (Gelesen 1519 mal)

Chevalier

• Bambini
  • *
Die Qual der Wahl zwischen 2 Vereinen
« am: 06.Juli 2015, 11:02:29 »

Das erste mal habe ich eine Karriere mehr oder weniger ganz von unten gestartet.  B-Lizenz/Halbprofi
Hab mich mehrmals beworben im laufe der Saison wurde mehrmals abgelehnt, von einem Schottischen 3.Ligisten  und sogar von einem Isländischen 2.Liga Verein  :o >:(

Dann wurden doch überraschend meine Bewerbungen im September bei den Bristol Rovers sowie bei Grimsby Town in der 5. Englischen Liga angenommen. Beide Vereine würden mich nehmen, das Problem ist ich kann mich nicht entscheiden.

Die Bristol Rovers sind am 8.Platz und das Saisonziel lautet PlayOff für den Aufstieg.
Grimsby Town ist am 23 Platz voll im Abstiegskampf, komischerweise verlangt der Vorstand aber einen Mittelfeldplatz. ??? Mir scheint das Saisonziel von Grimsby Town doch etwas zu ambitioniert angesichts der derzeitigen Tabellensituation.

Ich kenne beide Vereine leider nicht, abgesehen von den Namen den habe ich schon mal gehört. Die Rovers haben ein größeres Stadion und auch einen deutlich höheren Zuschauerschnitt als Grimsby.

« Letzte Änderung: 06.Juli 2015, 11:04:19 von Chevalier »

Pepo

• Vertragsamateur
Re: Die Qual der Wahl zwischen 2 Vereinen
« Antwort #1 am: 07.Juli 2015, 16:00:57 »

Würde dir GRIMSBY TOWN empfehlen. Angesichts deines Karrierestarts die eindeutig realistischere aber auch zugleich herausforderndere Station (Stichwort Abstiegskampf).

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #2 am: 07.Juli 2015, 16:54:23 »

Mittelfeldplatz kann auch irritierend sein. Zwei Plätze über der Abstiegszone bist du meist schon im sicheren Bereich. Wobei in England ja 24 Mannschaften rumwuseln. Dort sind es vielleicht nochmals zwei Plätze mehr. Aber du musst nicht auf Platz 12 landen.  ;)

Ich schaue mehr auf Vertragslaufzeiten, Spielerpositionen, Transfer- und Gehaltsbudget und erst dann auf das Saisonziel. Wobei ich Neulingen auch immer Saisonziele wie Klassenerhalt empfehle.

LG Veni_vidi_vici

Schiebulski

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 13.Juli 2015, 10:28:08 »

Würde auch zu Grimsby raten.

In den unteren englischen Liga kann man sich noch recht preiswert verstärken, weil es da Unmengen an Spielern gibt. Die Möglichkeit, den Kader zu verstärken, is also recht gut.

Disclaimer:
Ich bin überzeugter Demokrat, habe nichts gegen Schwarze, Rote, Gelbe, Grüne oder Blaue und lehne Leute erst nach Kennenlernen ab; allerdings liebe ich schwarzen Humor und hasse political correctness sowie Lehrer; irgendein Vorurteil muss man ja haben