MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM15] Eine Skandinavien Story  (Gelesen 4213 mal)

hausi

• Kreisklassenkönig
Re: [FM15] Eine Skandinavien Story
« Antwort #20 am: 27.August 2015, 21:31:51 »

Teil #6

22. Spieltag, FC Svendborg (5.) - IGF Odder (6.)

Es läuft weiterhin gut. Gegen den Tabellennachbarn aus Svendborg starten wir gut in die Partie und gehen durch Døssing in Führung. Am Ende stehen für uns 4 Torschüsse zu Buche, während der Gastgeber ganze 16 aufweisen konnte.

23. Spieltag, IK Skovbakken (7.) - IGF Odder (6.)

Wir hätten einen schönen Sprung in der Tabelle machen können. Leider geht diese Niederlage auch in der Höhe absolut in Ordnung. Viel schlimmer als die Niederlage ist aber die schwere Verletzung von Topscorer Mikkel Tribler, der 2 Monate ausfällt.

Anschließend entschieden wir uns, nochmal auf dem Transfermarkt. Allerding nicht, um Ersatz für den Sturm zu holen, sondern um unserer teilweisen löchrigen Defensive Stabilität zu verleihen. Und so kamen wir auf den 20 Jahre alten Innenverteidiger Mads Kaalund, der von nun an neben Nikolai Nielsen in der Innenverteidigung gesetzt ist.

24. Spieltag, IGF Odder (7.) - Jetsmark IF (9.)

Nach diesen personellen Veränderungen bestritten wir unser Heimspiel gegen den neunten aus Jetsmark. Unser Ziel, eine stabile Defensive zu haben, wurde in diesem Spiel schon mal voll und ganz erfüllt. Am Ende hatten wir 59% Ballbesitz und 16-5 Torschüsse, sodass der Sieg komplett in Ordnung geht.

25. Spieltag, Kolding BK (15.) - IGF Odder (6.)

Beim Vorletzten wollten wir an die gute und dominante Leistung anknüpfen und taten das auch. Wir hätten auch noch mehr Tore erzielen können, wenn nicht gar müssen. Wieder ohne Gegentor und vor allem erneute 3 Punkte sind die Fakten, die uns im Moment interessieren.

26. Spieltag, IGF Odder (6.) - Ringkøbing IF (16.)

Nach dem wir auswärts beim Vorletzten antraten, erwarteten wir den Tabellenletzten in unserem Stadion. Wir konnten früh in Führung gehen und brachten das Spiel dann souverän über die Bühne. Zudem das dritte Spiel in Folge ohne Gegentor.

Die Tabelle:

Bei noch 4 ausstehenden Spielen sollten wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben. Ziel wird es jetzt sein, unseren derzeitigen Tabellenplatz zu halten, wenn nicht sogar noch etwas noch oben zu klettern.

hausi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #21 am: 28.August 2015, 08:35:35 »

Ich kann auch nur empfehlen, dranzubleiben. Nachdem ich mir gestern mal die Regeln unseres Wettbewerbs angeschaut habe kann ich sagen, dass die Saison noch lange nicht zu Ende ist. Der Erste steigt direkt auf, die letzten 4 steigen ab und der 11. spielt Relegarion. Die verbliebenen Mannschaften aus den dritten Ligen werden in 3 8er Gruppen verteilt. Hier spielt nochmal jeder gegen jeden in hin- und Rückspiel. Die ersten 4 aus jeder Gruppe gehen in die Aufstiegsrunde, die letzten 4 in die Abstiegsrunde....lange, aber spannende Saison hier in Dänemark.

hausi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #22 am: 30.August 2015, 14:16:32 »

Teil #7

Endspurt 2014/2015

27. Spieltag, Braband IF (13.) - IGF Odder (6.)

28. Spieltag, Middelfart GBK (12.) - IGF Odder (8.)

29. Spieltag, IGF Odder (8.) - BK Marienlyst (3.)

30. Spieltag, IGF Odder (8.) - FC Sydvest (9.)

Die Abschlusstabelle:

Die Herbstsaison besteht aus 3 Gruppen a 8 Mannschaften. Wie sich diese zusammen setzen, ist mir aber leider teilweise   noch ein Rätsel. Da der 1. aus der Liga bereits direkt aufgestiegen ist und der 11. in die Playoffs geht bleiben die Plätze 2-10. Das wären dann 18 Mannschaften. Eventuell noch Mannschaften aus unterklassigen Ligen, die aber garnicht im Spiel sind...
Auf jeden Fall spielen die ersten 4 aus den 3 Gruppen den zweiten Aufsteiger aus, die letzten 4 die Absteiger. Unser Klassenerhalt ist also noch nicht sicher...
Ich werde jetzt einfach mal weiter spielen, vielleicht klärt sich dann ja einiges von allein ;)

Hier nochmal die drei Gruppen: