Ich spiele mich mal wieder als Besserwisser auf, aber zum einen passt das eher in den "Kurze Frage, Kurze Antwort"-Thread, und zum anderen ist dir die Frage dort bereits beantwortet worden.
Ja habe ein paar Ligen hier aus dem Forum eingefügt. Jedoch nur welche die ausdrücklich getestet sind.
Wie komme ich bei meinem Spielstand nun weiter ?
Verschiedene Files aktiviert? Sollte man nicht machen, kann zu Problemen führen. Welche Files hast du denn?
Meiner Erfahrung nach ist der Spielstand jetzt unspielbar.
Und dann noch mal ein Kommentar von
Enno dazu:
...
Ich glaube übrigens ebenso wie Cubano nicht, dass man den Spielstand noch irgendwie retten kann...
Das OT Zeug habe ich mal weggelassen. So wie es aussieht, ist eine Rettung deines Saves also
nicht möglich, zumal hier ja mehrfach davor gewarnt wird, mehrere Erweiterungen zu benutzen.
Kann ich mehrere Files parallel nutzen?
Ja, ABER es wird dringend davon abgeraten, viele Ligenerweiterungen parallel zu nutzen. Es ergibt beispielsweise überhaupt keinen Sinn, zwei deutsche Ligenfiles gleichzeitig zu nutzen und das wird definitiv zu Abstürzen führen. Grundsätzlich wird empfohlen, nur die wirklich benötigten/gewünschten Files zu nutzen und alle anderen Files nicht zu aktivieren bzw. sie erst gar nicht in editor data zu packen.
Octavianus nennt zwar als Beispiel mehrere deutsche Ligenfiles, aber wie du sehen kannst, wird davon abgeraten
viele Erweiterungen gleichzeitig zu benutzen. Und wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du aber genau das getan.
Gruß,
Splash