MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Inkompatible Custom Files ?!  (Gelesen 4914 mal)

TSV AAC

• Halbprofi
Re: Inkompatible Custom Files ?!
« Antwort #20 am: 02.Juli 2015, 15:17:06 »

Ok wie lange dauert dann ein Wochendurchlauf bei dir ca ? (in Minuten)

Theoretisch könnte man doch - nachdem man die Custom Files ausgewählt hat - beispielsweise 10 Saison simulieren lassen und dann schauen, ob immer noch ein Spielplan generiert wird und das spiel auch so stabil läuft oder ?
Viele grüße

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #21 am: 02.Juli 2015, 15:18:53 »

Merci, läuft das Game bei sovielen Ligen bei dir noch flüssig ?

Bitte bitte, Na ja was meinst du mit flüssig? Also für eine Saison brauche ich manchmal ziemlich lange, wenn ich das eine oder andere Match nur simuliere dann eher weniger...

Wenn du auf Doogan drückst, wie lange dauert so eine "Wochenberechnung" oder ein Saisonwechsel oder oder oder?

Ach so meinst du das :)

Also von einem zum anderen Spiel dauert es(wenn das nächste Spiel innerhalb nächsten 7 Tage ist), nicht mehr als 3 Min

Plumps

• Weltstar
« Antwort #22 am: 02.Juli 2015, 15:21:33 »

Respekt. Dann hast du aber einen super PC :)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #23 am: 02.Juli 2015, 15:21:46 »

Ok wie lange dauert dann ein Wochendurchlauf bei dir ca ? (in Minuten)

Theoretisch könnte man doch - nachdem man die Custom Files ausgewählt hat - beispielsweise 10 Saison simulieren lassen und dann schauen, ob immer noch ein Spielplan generiert wird und das spiel auch so stabil läuft oder ?

Du, ich habe noch nie was simulieren lassen, ob es läuft oder so... Wenn es läuft, dann läufts...

Habe z.B. Saves mit:

RACING( ARG)
GREMIO (BRA)
UTRECHT(HOL)
WAC(AUS)
FK LOFOTEN (NOR)
CD LEON(MEX)

und hatte ein9ige andere Saves aber schon gelöscht.. ich weiß, ich bin wahnsinnig ;D ;D

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #24 am: 02.Juli 2015, 15:22:47 »

Respekt. Dann hast du aber einen super PC :)

@Plumps

Danke schön für das Kompliment.. Na ja so super ist er nicht, aber ich habe Spaß so zu spielen, und wenn alles klappt, dann um so besser...

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #25 am: 02.Juli 2015, 16:03:47 »

Hier hake ich mich auch mal ein. Ich habe zwar meist ein paar Ligen weniger, aber die Gesamtzahl der Spieler erreiche ich auch. Länder sind bei mir fast alle aktiviert und ganz Europa + Bra + Arg auf spielbar. Der Wochendurchlauf dauert, außerhalb des Transferfensters kaum länger als eine Minute.

Wem das zu lange ist, der sollte mal den 2007er starten. Da hatte ich immer ein Buch neben dem Rechner liegen.  ;D

LG Veni_vidi_vici

TSV AAC

• Halbprofi
« Antwort #26 am: 02.Juli 2015, 16:06:37 »

Was hast du für einen Rechner ?
Viele grüße

TSV AAC

• Halbprofi
« Antwort #27 am: 02.Juli 2015, 16:08:31 »

Wichtig wäre mir halt, ligen die in einem langzeitsave auch funktionieren, sonst ist es mega ärgerlich wenn abrupt Schluss ist????
Viele grüße

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #28 am: 02.Juli 2015, 17:32:32 »

Was hast du für einen Rechner ?

Kann ich leider gerade nicht drauf zugreifen. Sagen wir mal ca. 3 Jahre alt und damals die beste Hardware unter dem "Kostenschnitt". Also die teuersten Modelle außen vor.

LG Veni_vidi_vici

x5t

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #29 am: 02.Juli 2015, 19:34:40 »

Hi,

ich selbst, habe so um 30 Files/ARG,BRA,DEU etc.) ... Bei mir läuft alles einwandfrei...

Es ist aber auch klar, dass nicht alle Files einwandfrei sind... Ich würde daher auch vorschlagen, dass man die aktivieren soll, mit dem man auch spielen möchte....

Gruß

LV

Welches England-File benutzt du denn? Meins funktioniert nämlich nicht mehr, nachdem ich das Deutschland-File von hier installiert habe...

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #30 am: 02.Juli 2015, 23:10:45 »

Ja, kann man.
Sollte es ohne Abstürze klappen einige Jahre zu simulieren, wird es aller Wahrscheinlichkeit nach dann auch "im echten Spiel" funktionieren.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #31 am: 03.Juli 2015, 10:52:19 »

Jain, denn während Abstürze offensichtlich sind, sind es fehler in den Spielplänen nicht. Bei mir hatte in einem Save Italien keine Ligaspiele mehr. Ist mir irgendwann noch ca. 12 Jahren aufgefallen. War aber schon mehrere Jahre zuvor so. Hier müsste alles durchgeschaut werden und auch dann könnten Spielpläne noch steckenbleiben.

LG Veni_vidi_vici