MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mit FM 2015 das selbe Problem wie mit FM 14  (Gelesen 1360 mal)

Mustafa08

• Sesselfußballer
  • **
Mit FM 2015 das selbe Problem wie mit FM 14
« am: 26.Juni 2015, 17:10:22 »

Hallo Leute,

ich bin wieder zurück. Habe mir jetzt den neuen FM Manager 2015 zugelegt. Aber habe das gleiche Problem wie bei den Vorgängern. Kein Erfolg... Habe wieder mit Trabzonspor angefangen. Habe mit ah und krach in der UEFA Quali gegen einen sehr sehr schwachen Gegner 1:0 gewonnen (Hinspiel 0:0). In der Liga gab es eine Niederlage..
Was ist mit Reputation gemeint? Wo kann man das einstellen?
Mein Kader ist eigentlich ziemlich gut, sollte eigentlich locker unter die ersten 4 in der TR kommen.
Habe zwar bisher nur ein Spiel in der Liga gemacht aber habe das Gefühl, dass es wieder nicht laufen wird. In der Liga gab es nur einen Punkt von 3 Spielen.

Meine Taktik: 4-4-2. Habe es davor mit 4-3-3 versucht aber leider ohne Erfolg
Was habt ihr für Tipps für mich?
Ich werde mal im Laufe des Tages n paar Screenshots machen von meiner Taktik usw und sie posten.
Aber welche generellen Tipps könnt ihr mir geben? Auf was ist zu achten?
Ich bin eigentlich ein sehr erfahrener Zocker (habe alles durchgespielt, CM Manager, Fussball Manager, Anstoss, Kicker usw..)

knappe

• Kreisklassenkönig
Re: Mit FM 2015 das selbe Problem wie mit FM 14
« Antwort #1 am: 26.Juni 2015, 17:21:40 »

Ohne konkretere Angaben zu deiner Taktik wird dir tatsächlich niemand helfen können. Würde aber im Grunde in das entsprechende Unterforum gehören.

Die Reputation ist das "Ansehen" deines Vereines; die kann man nicht einstellen sondern höchstens durch Erfolge verbessern (bzw. Misserfolge verschlechtern). Von der Reputation eines Vereins kann bspw. abhängen ob bestimmte Spieler überhaupt zu nem bestimmtem Verein wechseln würden (selbst wenn du es dir vom finanziellen her leisten könntest würde ein Messi oder Ronaldo wohl niemals zu bspw. Trabzon wechseln, da eben die Reputation wesentlich niedriger ist als bei Barca/Real)

Mustafa08

• Sesselfußballer
  • **
Re: Mit FM 2015 das selbe Problem wie mit FM 14
« Antwort #2 am: 26.Juni 2015, 18:33:56 »

Danke für deine Antwort. Also es ist jetzt etwas besser geworden. Ich gewinnen mittlerweile auch :) Habe bissle was an den Spielerrollen geändert. Jetzt sieht es nicht schlecht aus.. Ich werde weiter berichten :)