MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hattrick Spieler?  (Gelesen 1460 mal)

Philipp_FW

• Kreisklassenkönig
Hattrick Spieler?
« am: 13.Juli 2015, 09:21:18 »

Hallo Leute :)

Würde Mitspieler für den Hattrick Manager suchen. Habe mich nach Ewigkeiten wieder angemeldet, aber leider ist es ohne Bekannte oder Freunde echt langweilig. Dachte mir vielleicht hat einer von euch Lust?

Dann lade ich euch ein! Ist kein Manager wo man jeden Tag drin hängen muss, 1-2 Mal die Woche reicht schon aus, aber macht Spaß! :)
Leidenschaft:
http://www.fussballwelt.at/

Unser YouTube-Kanal mit den Football Manager - Projekten:
http://www.fussballwelt.tv

doc_moustache

• Profi
Re: Hattrick Spieler?
« Antwort #1 am: 13.Juli 2015, 10:15:08 »

Doc_Moustache, Viktoria Volksgarten, V.93 (Deutschland)

Friendly? :D
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2 am: 13.Juli 2015, 10:53:55 »

Wir hatte eine gut funktionierende Hattrick-Community hier. Leider hat das Spiel nach zehn Jahren für mich 2013 sehr viel an Reiz verloren, insbesondere durch die nicht mehr nachvollziehbaren Berechnungen. Meiner Meinung nach wurde die Spiele, naja, nicht unbedingt ausgewürfelt, aber es kam doch in der überwiegenden Zahl der Spiele vor, dass ich als überlegenes Team verloren habe. Die ganzen Up- und Downsklills waren auch nicht mehr verständlich. So haben eigentlich alle hier schließlich aufgehört, aus genannten Gründen. :(

Edit: hier der Thread zum Cup :) Aus nostalgischen Gründen...
« Letzte Änderung: 13.Juli 2015, 10:56:04 von Henningway »
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Philipp_FW

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 13.Juli 2015, 11:49:50 »

Hi Leute! :)
Danke für die Antwort! :D
Lade dich gern mal ein, habe den Verein aber wirklich erst komplett neu gegründet, also weiß nicht ob das so sinnvoll für mich ist :b

Will auf jeden Fall ein paar neue Leute auch dazu kriegen, eine ausgeglichene Liga mit 8 Vereinen die ungefähr einem ähnlichen Level starten wäre schon lustig!
« Letzte Änderung: 04.August 2015, 10:05:37 von EBrosSports »
Leidenschaft:
http://www.fussballwelt.at/

Unser YouTube-Kanal mit den Football Manager - Projekten:
http://www.fussballwelt.tv

doc_moustache

• Profi
« Antwort #4 am: 13.Juli 2015, 12:02:28 »

Wir hatte eine gut funktionierende Hattrick-Community hier. Leider hat das Spiel nach zehn Jahren für mich 2013 sehr viel an Reiz verloren, insbesondere durch die nicht mehr nachvollziehbaren Berechnungen. Meiner Meinung nach wurde die Spiele, naja, nicht unbedingt ausgewürfelt, aber es kam doch in der überwiegenden Zahl der Spiele vor, dass ich als überlegenes Team verloren habe. Die ganzen Up- und Downsklills waren auch nicht mehr verständlich. So haben eigentlich alle hier schließlich aufgehört, aus genannten Gründen. :(

Edit: hier der Thread zum Cup :) Aus nostalgischen Gründen...

kann leider keinen link sehen ...

ich spiele das ganze auch eher nebenbei. die langsame entwicklung eines teams reizt mich immer noch. bin seit 11 Jahren dabei, und irgendwie lässt mich das spiel nicht los.

gerade haben sie die preise für die supporterpakete so krass erhöht, dass einem schwindelig wird. und da ich mich an die features so gewöhnt habe,  will ich nicht ohne spielen. dann lieber garnicht ... oder eben doch zahlen.

was die spielentwicklung an sich angeht, schrauben sie gerade an genau dem punkt, den du ansprichst: mehr spiele sollen zugunsten des besseren teams ausgehen. ob´s klappt? man wird sehen.

ganz nebenbei: HT ist das einzige mir bekannte Portal, das eine ähnlich nette community hat wie das MTF. wenn man sich in die richtigen Föderationen begibt. das öffentliche forum ist eher ein trollhaufen.
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet