Liebe Mitstreiter,
gestern hatte ich einen Fall, den ich kurz schildern möchte.
Ich trainiere gerade PSG in Frankreich und speichere jede Woche automatisch ab. Bevor ich das Spiel schließe, mache ich das auch immer noch einmal. Gestern war das ebenso. Als ich jetzt meinen letzten Spielstand laden wollte, hat der FM 15 eine Fehlmeldung gebracht (leider keinen Screenshot gemacht, war aber was mit error und si melden) und das File wurde nicht geladen. Dann habe ich das vorherige Save laden wollen (speichere ja zum Glück jede Woche ab). Funktionierte leider auch nicht. Jetzt dachte ich schon es liegt an kruj-file, da das das einzige File neben dem sskits ist, welches ich installiert habe. Zudem habe ich bei kruj-files noch Mannschaften in Ligen gemacht, die sonst nur im Pokalfüller waren. Da ich aber schon im Jahr 2016 war, wollte ich keinen neuen Spielstand anfangen. Also habe ich überlegt ob ich irgendetwas verändert habe. Und tatsächlich, durch Zufall bin ich darauf gestoßen, dass ich die serbische Liga aktiviert habe. Die Aktivierung wurde/sollte am 09.07. aktiv werden. Dann ist mir aufgefallen, das alle Saves nach dem 09.07. unbrauchbar waren und nicht mehr zu laden waren. Dann habe ich ein Save vor dem 09.07. geladen und die serbische Liga wieder deaktiviert. Und siehe da, jetzt funktioniert es wieder einwandfrei. All´meine Saves, auch die nach dem 09.07. funktionieren wieder.
Hat diesen Fall schonmal jemand gehabt? Wenn ja, hoffe ich das ich helfen konnte wie man es vielleicht wieder hinbekommt das das Save geladen wird.
Es wäre aber trotzdem schön, wenn hier mal jemand Vermutungen aufstellen kann warum das ganze so war... Und, mir vielleicht sagen kann ob das jetzt jedesmal so ist wenn ich eine weitere Liga aktiviere.
Gruß