So eindeutig scheint die Locationwahl doch nicht zu sein Henningway. Immerhin wurden inzwischen auch noch Erfurt und Hannover genannt, während man meinem Koblenz auch nicht abgeneigt gegenüber stand. Koblenz wäre ja auch eurem Westdeutschland zutreffend. Finde es allerdings schade, dass meinem Vorschlag, das Ganze zu organisieren, hier so wenig Beachtung geschenkt wird. Also von wegen "niemand mehr" hätte sich für die Organisation gemeldet! Schön, dass ich diesbezüglich von dir ignoriert werde...
Mal abgesehen von den wohl nicht ganz ernst gemeinten Nennungen Rio de la Plata und Schweden.
Mir kann leider gar nicht egal sein wann und wo. Ausgerechnet in den Oktober fallen viele wichtige Termine, weshalb ein Termin in meiner Nähe die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass ich anwesend sein kann. Egal wie meine Sachen ausgehen, wird der Oktober ein entscheidender Monat in meinem Leben sein weil sich viel ändern wird.
10./11. kann ich gar nicht. Da machen wir eine Reise mit der ganzen Familie und zum ersten Mal seit mehr als 10 Jahren bin ich endlich auch wieder dabei. Das kann und will ich mir nicht entgehen lassen. Die Reise fällt genau auf dieses Wochenende. Dann macht mal euer Ding alleine, wenn meine Vorschläge und Ideen hier von der Mehrheit der Community ignoriert werden bin ich raus.
Hatte von euch mehr erwartet.
EDIT: Und die 13 Leute, die für den 3./4./5. Oktober abgestimmt haben, haben sich nun aufgelöst oder was?!