MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM15] Download Taktik  (Gelesen 2117 mal)

Talent

• Kreisklassenkönig
[FM15] Download Taktik
« am: 16.Juni 2015, 01:11:25 »

Hey Jungs, sorry die Störung. Bin echt sehr verzweifelt. Egal ob Dortmund,Hoffenheim,Köln. Ich kriege das Spiel einfach nicht auf die Reihe. Ich hab an meiner Taktik echt viel ausprobiert aber nichts funktioniert. Ich weiß, viele sagen ist langweilig, aber kann mit jemand helfen und eventuell seine Taktik zu Verfügung stellen !? LG

Ihr hilft mir sehr damit :-(
« Letzte Änderung: 28.März 2016, 10:20:03 von Octavianus »

Splash

• Profi
Re: Download Taktik
« Antwort #1 am: 16.Juni 2015, 01:43:34 »

Warum schaust du dich nicht auf Sortitoutsi um? Da gibt es genug Taktiken. Hier geht es zu den Downloads für Taktiken.

Und mal generell: Geduldig sein hilft immer - man muss nicht sofort verzweifeln wenn etwas nicht klappt. Guides lesen, Spiele anschauen, Fehler raussuchen - sowas macht eine Menge aus.

Gruß,
Splash

Edit: Nicht vergessen das man Taktiken einspielen muss! Ständige Änderungen an den Teamanweisungen führen automatisch zur Verzweiflung.
Edit 2: Beachte auch das es keine "Winner"-Taktik gibt. Sie muss zu deinem Team passen, also zu deinen Spielern.
« Letzte Änderung: 16.Juni 2015, 01:47:37 von Splash »
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #2 am: 16.Juni 2015, 10:13:13 »

Wenn du dich da ein wenig einfuchsen willst, empfehle ich einen Spielstand im FMC. Da gibt es keine Eingespieltheit und du kannst einfach mal testen, was geht und was nicht :)

brian_mp

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #3 am: 16.Juni 2015, 13:31:00 »

Hallo,

ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht DIE Taktik gibt. Um einfach mal reinzuschnuppern sind andere Taktiken ganz ok. Wie steht hier und da die 3er / 4er Kette (mit welchen Shouts). Was gibt es an Spieleranweisungen wenn man mit Flügelspieler spielt usw.

Kann aber plötzlich nach hinten losgehen wenn DEIN Flügelspieler nicht das kann was der Spieler bei Barca kann - und die Taktik aufgrund der Stärken dort so gespielt werden konnte. Das muss man sich klar machen. Aufgrund einzelner persönlicher Defizite eines Spieler können bestimmte (Teil-)Aspekte einer Taktik nicht mehr funktionieren (Spieler zu langsam, unkonzentriert usw.). Gerade eine "schwache" 3er Kette lässt dann mehr zu als man möchte (und die Taktik im Download versprach).

Man muss dann doch nochmal ran und Änderungen vornehmen. Bei steam kannst Du auch im Workshop (Tactics) nachschauen.

Grüße,
brian

Halifax

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 16.Juni 2015, 14:39:31 »

Hallo,

ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht DIE Taktik gibt. Um einfach mal reinzuschnuppern sind andere Taktiken ganz ok. Wie steht hier und da die 3er / 4er Kette (mit welchen Shouts). Was gibt es an Spieleranweisungen wenn man mit Flügelspieler spielt usw.

Kann aber plötzlich nach hinten losgehen wenn DEIN Flügelspieler nicht das kann was der Spieler bei Barca kann - und die Taktik aufgrund der Stärken dort so gespielt werden konnte. Das muss man sich klar machen. Aufgrund einzelner persönlicher Defizite eines Spieler können bestimmte (Teil-)Aspekte einer Taktik nicht mehr funktionieren (Spieler zu langsam, unkonzentriert usw.). Gerade eine "schwache" 3er Kette lässt dann mehr zu als man möchte (und die Taktik im Download versprach).

Man muss dann doch nochmal ran und Änderungen vornehmen. Bei steam kannst Du auch im Workshop (Tactics) nachschauen.

Grüße,
brian

Wow "brian_mp"... schon sehr professionell  ;D 8) und das innerhalb von nicht mal 3 Wochen... :police:

Stimme ich zu 100% überein!

Talent

• Kreisklassenkönig
« Antwort #5 am: 16.Juni 2015, 19:37:33 »

Danke Jungs für die Feedbacks, ich teste noch ein bisschen .... Danke nochmal für die ganze Tipps und Ratschläge.